Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 132.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GT-Sichtungen

    mgee - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    So, gestern auch endlich mal wieder nen GT gesehen... In Höchstadt an der Aisch aufm Edeka-Parkplatz, ein folierter pro_cee'd GT aus NEA. Schickes Design! Hier vertreten?

  • Ceed GT

    mgee - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Den neuen i30 gibts noch nicht als Hot-Hatch, aber das Vorgängermodell gab es als Turbo. autobild.de/artikel/neuer-hyun…-fahrbericht-5763998.html Hübsch is er, aber wohl etwas träge, wenn man den Berichten glauben darf.

  • Die Variante mit dem Tablet hab ich auch schon ausprobiert. Tablethalterung für 4 Euro, Tablet meiner Tochter und Bluetooth-Kopfhörer von mir... Noch n Ladekabel vom Zigarettenanzünder zum Tablet gelegt und schon kanns losgehen. Dummerweise hat meine Kleine das nicht so gut vertragen und nach 10-15 Minuten über Übelkeit geklagt. Ergebnis was ein ungenutztes Tablet, ein Kind mit Übelkeit und Langeweile und das gleiche Gejammer, wie immer auf längeren Fahrten... Viel Glück mit deinen Kids!

  • Luftdruck prüfen an der Tankstelle

    mgee - - Allgemeines

    Beitrag

    Hi Leute, ich war gerade mal wieder an einer Tankstelle, um den Luftdruck der Reifen zu prüfen. Und, wie so oft, konnte man das dort vergessen! Der Schlauch vom Kompressor hat mal wieder an allen Ecken und Enden geblasen. Nach dem Besuch an dieser Tankstelle hatte ich vorne links sicher weniger Luft, als vor dem Besuch... also, ab zur nächsten Tanke... dort war tatsächlich mal alles in Ordnung und ich konnte Luftdruck prüfen und auch nachfüllen. Geht es nur mir so oder ist das inzwischen allgeme…

  • Air intake system injen

    mgee - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Ich wäre da wohl auch eher zu Ford oder gleich was Amerikanischem gegangen. Bin kein Freund der VAG. Aber ja, Preis-Leistung stimmt beim cee'd GT.

  • Air intake system injen

    mgee - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Alternativ dazu wäre die Anschaffung eines Fahrzeugs mit mehr Leistung. Da sind der PS-Steigerung kaum Grenzen gesetzt Mal von den finanziellen Grenzen abgesehen.

  • Panoramadach

    mgee - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell, ab 2012

    Beitrag

    Dann kannst ja die Verdunklung zu machen... net so unflexibel sein!

  • Panoramadach

    mgee - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell, ab 2012

    Beitrag

    Hmm... wenn ich mir das erste Bild so ansehe, frage ich mich gerade, ob das Dach nicht mehr 100%ig zu geht... Könnte bei Regen oder bei der Wagenwäsche Probleme machen... Schau ich mir nochmal genauer an.

  • Panoramadach

    mgee - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell, ab 2012

    Beitrag

    So, ging schneller, als gedacht: Hier die Fotos... 8PJ28C.jpgKuK7l6.jpg7HgAWs.jpgIch hoffe, man erkennt was. Den weißen Fussel muss ich noch abbrennen, da sich die Lösung scheinbar bewährt...

  • Panoramadach

    mgee - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell, ab 2012

    Beitrag

    So, ich bring den Thread mal wieder zurück: Ich habe bei meinem Ceed eine zusätzliche Gummilippe an der hinteren Kante des Panoramadachs angebracht. Diese Lippe hat nen "Spoiler", der die Spalte zwischen vorderem Glas und hinterem Glas überspannt. Am Samstag kurz mal bei 230 km/h gewesen und das Dach hat keinen Mucks von sich gegeben.

  • Felgenrandaufkleber-Pin-Striping

    mgee - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Im Winter einen durchgehenden roten Streifen und im Sommer flächig schwarz. ilLuE2.jpg 6Jo5FH.jpg

  • Felgenrandaufkleber-Pin-Striping

    mgee - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ich hab auf meinen Winterfelgen 3mm rote Felgenrandaufkleber. Die hab ich bei einem sehr großen Online-Versandhaus mit "A" für n paar Euro bestellt. Sind no name, halten aber jetzt schon den dritten Winter. Auf den Sommerfelgen (GT VFL) habe ich die polierten Flächen mit schwarzer Folie beklebt. Das war Orafol-Folie. Hält auch seitdem es aufgeklebt ist. Bilder gibts im verlinkten Album aus der Signatur.

  • Zeigt her Eure Winterschuhe

    mgee - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Fahrt ihr im Winter Stahlfelgen? Sonst könnt ihr Schneeketten doch eh vergessen... Ich hab zumindest noch keine Alufelge mit schneeketten-Freigabe gesehen.

  • GT Lippe am Kühlergrill

    mgee - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Habs mit Zahnseide runter gemacht, die Kleberreste abgerieben, bzw. mit Aufkleberentferner. Und dann noch drüber poliert...

  • GT-Sichtungen

    mgee - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ich hab auch endlich mal wieder einen gesehen. Einen silbergrauen 5-Türer in Adelsdorf aufm Parkplatz vom Regio. Heute ca. 14.45 Uhr.

  • GT Lippe am Kühlergrill

    mgee - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Die Embleme lassen sich problemlos entfernen. Sind nur geklebt. Zu der roten Lippe kann ich nix sagen...

  • Mein GT fängt an zu ruckeln

    mgee - - Cee`d Motor/ Getriebe, ab 2012

    Beitrag

    Würde es ja mal mit ner KIA-Werkstatt probieren. Die können dir vermutlich helfen.

  • GT-Sichtungen

    mgee - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Am Sonntag um 13.46 Uhr am Felsenbad bei Pottenstein kam mir ein schöner schwarzer ceed GT mit ERH-Kennzeichen entgegen.

  • HUD zum nachrüsten

    mgee - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Hi, ich hatte in meinem VW up! ein solches Nachrüst-HUD da mir der Lenkradkranz nen Großteil der Tachoskala verdeckt hat. Das Gerät war etwas kleiner als heute Smartphones und wurde an die OBD2-Schnittstelle angesteckt. Hierüber hat es sowohl Strom, als auch entsprechende Signale abgegriffen. Angezeigt wurde Geschwindigkeit digital, Drehzahl als Balken-Skala, "Schaltblitz" und noch n bisschen Symbole-Zeugs. Gezahlt hatte ich damals 60 Euro bei einem sehr bekannten Internethändler. Die Anzeige de…

  • GT-Sichtungen

    mgee - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Gerade um kurz nach 11 Uhr in Erlangen, Allee am Röthelheim, nen schwarzen cee'd GT gesehen. Dürfte ein FO-Kennzeichen gewesen sein. Hier vertreten?