Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sportauspuff / Auspuffanlage

    seguio - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Nur eins....nie wieder Friedrich Motorsport, nie wieder.....

  • Zusammenfassung - Navi

    seguio - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Haifischantenne. Nimm die vom Sportage 2014. Wenn nur der Stab defekt ist gibt es eine zum drüberstülpen und festkleben. Auch bei Amazon. Mit Radio und Navi eben Sportage. Aus Korea, Parts Kor - passt genau - oder Google. Ca. 80 Teuro, zwei Wochen Lieferzeit. Hierzu sind noch zwei Kabel nötig. Mit Fakra Steckern. Meine sind 5,5 Meter lang. Ca. 50 Teuro. Etwas Arbeit beim verlegen, aber klasse Empfang Radio und besonders Navi.

  • Zusammenfassung - Navi

    seguio - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hi. Original Navi kannst Du vergessen, viel zu teuer. Gibt auch noch welche aus China, hatte ich, nur Schwierigkeiten damit. Nimm ein Pioneer oder Kennwood, Alpine. Ich habe das Pioneer F50BT. Kennwood evtl. besser. Pioneer gibt es jetzt auch mit Digital Radio, auch Kennwood. Hierzu ist dann eine Antennenweiche nötig. Hierfür gibt es Einbausätze, Blende, Lenkrad Adapter. Einen fröhlichen Sonntag.

  • Hi... Ist ganz einfach. Strom an die Ambiente Beleuchtung. Original Teile gibt es im Net. Glaube Auto Fischer, mal eben schauen.. Ca. um die 60 Eier. Ist eine Einbauanleitung dabei. Max in einer Stunde erledigt.

  • Hi... Die Shark Antenne vom Sportage 2014 passt wunderbar. Radio Empfang ist ok, GPS wird noch angeschlossen. Mache Fakra Anschlüsse dran. Z. Zt ist nur das Radio Originalkabel angeschlossen. Parts Kor aus Korea, ca. 75 Eier. Dauer Lieferung 2 Wochen.

  • Hallo... Shark Antenne beim Model 2014. Ist hier ALLES in der Antenne verbaut, also auch das Radio, oder hängt noch etwas - Verstärker etc. - dazwischen... Mit einer Shark Antenne soll der Radio Empfang ja sehr schlecht bis ünmöglich sein. Eine Scheibenantenne ist ja nicht verbaut. Eine geschmeidige Woche. seguio

  • Das neue Endrohr - 70 x 120mm, ist nun angebracht. Dazu haben wir am Endrohr eine Verlängerung mit Muffe angeschweisst. Schräg abeschnitten und angeschweisst. Das Rohr vom Endschalldämpfer wurde noch etwas nach oben gedreht. Der Durchzug ist nach meinem Empfinden nun besser als mit dem Zweirohrendrohr. Endrohr 90 x 120 mm oval seitlich abeschrägt. Art. Nr. ER - 80. 2,5" 500 mm Auspuffrohr mit Muffe. Hier wurde die Muffe mit dem Endrohr angschweisst, das Rohr gekürzt, schrägt angepasst - damit al…

  • Hi... Bilder hab ich nicht..sieh Dir die Bilder vom SW an. Bei uns ist alles verschweisst,keine Schellen, ausser vom Kat her. Hier ist eine VAG Breitband Schelle - 51,5mm - angebracht. Auch ist alles mit 800 Grad Lack Mattschwarz lackiert. Das Endrohr wird evtl. schwarz hochglänzend mit Folia Tec Lack lackiert. Am Schrägheck sehen die Endrohre ähnlich aus, nur eben halt im Stoßstangenauschnitt. Diese dürfen von oben gesehen nicht über die Stoßstangen ragen. Der Sound...mit Absorber ein leises Br…

  • Hi.... Also wir haben ein Friedrich Gruppe A Anlage verbaut. Sound ist ok. Durchzug ist ordendlich besser...man spürt es..ich denke bis 5 PS mehr. Verbrauch ist gleich. Optik..nun ja. Das Mittelrohr hängt sehr tief, warum weis ich nicht. Das Endstück - Rohr - vom Topf hinten ebenfalls. Das Endrohr - wählbar - muss nun angebasst werden. 2 x 70 mm ist ohne Auschneiden möglich, oder 90mm, 100mm rund, oval 70 x 120mm. Dazu muss das Rohr vom Endtopf nach oben gedreht werden. Also abschneiden, Überwur…