Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Tag zusammen, ich habe leider ein Problem mit meinem 1.6 TGDI mit DCT. Das Getriebe bzw. die Kupplung rutscht im 4 + 6 Gang durch. Auf der BAB im 7. unterwegs, leichte Beschleunigung, Getriebe schaltet in 6 und dann Drehzahlschwankungen. Die Drehzahl steigt schlagartig von z.B. 3800 auf bis zu 5000 rpm gleichzeitig keinen schub mehr? Ebenso im 4. Gang. Hat jemanf ähnliche Probleme? Was genau könnte nicht stimmen?

  • @larsvommars #zuvieleklugbärenaufderwelt

  • Hallo, hier das neue Video zum Dynamax Antrieb von Magna im neuen Sportage. youtu.be/4QHe8ZSNG7s

  • Felgengröße GT

    nix_eingefallen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Also, per Einzelabnahme bei GTÜ macht 46€. 215/35/R19 Weiter oben stehen noch 225/35/R19 und Fz.-Tieferlegung KW Automotive GmbH als vorangegangene Änderungen die berücksichtigt wurden. 225 weil ich zuerst die Rad Reifen kombi drauf hatte um dann festzustellen das es mit der Tieferlegung nix gibt. Um dann die Reifen runterziehen zu lassen also gebraucht verkauft und dann nach Absprache mit dem GTÜ Prüfer die 215er draufgezogen habe und dann die Abnahme gemacht. Ich würde das Bild ja gerne einfüg…

  • Glückwunsch, welche Farbe?

  • Felgengröße GT

    nix_eingefallen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    @3st Schau mal fei Felgenoutlet R3 Wheels Die Traglast und die KW angaben passen alle aber ich kann dir auch en Bild schicken vom Fahrzeugschein falls du es mir nicht glaubst Ich schau mal ob ich noch alles finde bzgl. der angaben. Wichtig ist das das Felgenhorn beim eintauchen noch genug luft ca. 5 mm zur Blechkante hat und das passt genau.

  • Sportabgasanlagen

    nix_eingefallen - - Sportage QL Tuning

    Beitrag

    Ich merk schon du bist hier in Sachen QL Tuning ganz vorne mit dabei. Lass es uns wissen falls es Neuigkeiten gibt.

  • Sportabgasanlagen

    nix_eingefallen - - Sportage QL Tuning

    Beitrag

    Uff.....da bin ich raus. Schade das es die Bastuck-Option nicht gab wie bei den Ceed GTs Da hab ich den Mittelschalldämpfer durch das Ersatzrohr getauscht und kann das ploppen durch bestimmte Gas-Schalt-Vorgänge selbst herbeiführen

  • Sportabgasanlagen

    nix_eingefallen - - Sportage QL Tuning

    Beitrag

    Die Schreibweise der Geräusche muss ich mir mal merken Was kostet denn die von FMS?

  • Sportabgasanlagen

    nix_eingefallen - - Sportage QL Tuning

    Beitrag

    Ab diesem Jahr bekommt man ja eh keine lauteren SAA mehr eingetragen. Aber das ploppen von der offenen Drosselklappe beim DCT is schon sehr sehr nice... Remus hat auch welche mit ABE aber von Remus halt ich nicht sonderlich viel....

  • Sportabgasanlagen

    nix_eingefallen - - Sportage QL Tuning

    Beitrag

    Schaut mal gibt was neues von Friedrich Motorsport youtu.be/mSdob2Nad1s

  • Tieferlegung für GT?

    nix_eingefallen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    @sharpshooter 5-7cm war bisschen übertrieben wirkt halt mit den 19ern auch bisschen tiefer Ich hab mal gemessen sind ca 300mm. Aber ich bleib dabei, diese Fahrwerke und ein neu geborenes, da bist du leider hart an der Realität vorbei, passen einfach nicht. Das wirst du vielleicht selbst iwann mal merken und alles schön gerede bringt ja auch nix denn hoppeln und bocken tut es trotzdem. Das ist halt auch nur ein Gewindefahrwerk für 800 und kein Bilstein für 2500. Achso und seit wann hat Tuning was…

  • Tieferlegung für GT?

    nix_eingefallen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    @ sharpshooter Das hab ich letztens überlesen aber bei deiner Aussage das du damit auch kinder oder babys transportieren würdest kann ich dir überhaupt nicht zustimmen ich hab das stx jetzt ca 15.000 km im auto und bin sehr froh wenn bald mein Sportage kommt damit der Fahrkomfort wieder gegeben ist. Ich fahre mit dem kleinen ( wenige wochen jung ) absolut übervorsichtig und muss ständig die Fahrbahn im Auge behalten um nicht durch irgendeine Bodenwelle zu fliegen oder irgendein Schlagloch zu tre…

  • Felgengröße GT

    nix_eingefallen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Da kann man alles schön berechnen und geht an die absolut Grenze um dann fest zu stellen das die Achse vorne nicht mittig sitzt. Das war mir vorher bei keinem Auto aufgefallen ist aber scheinbar ein Problem welches öfter auftritt. Bei mir ca 5-8 mm auf jeden fall deutlich sichtbar und ärgerlich.

  • I-Size Kindersitze

    nix_eingefallen - - Sportage QL Innenraum

    Beitrag

    Ahhhhhhhhhhh ich verstehe..... krawallmodus war kurz aktiviert Mal was anderes...ist das eigentlich normal das der Cosi auf der Station klappert wenn er nicht " beladen " ist? Oder liegt das einfach am Gewindefahrwerk?

  • I-Size Kindersitze

    nix_eingefallen - - Sportage QL Innenraum

    Beitrag

    Was heißtn hier ohhh neee Maxi Cosi is doch das einzige was man wirklich kaufen kann. PS: wer im Carens Platzprobleme hat braucht en Monstertruck

  • I-Size Kindersitze

    nix_eingefallen - - Sportage QL Innenraum

    Beitrag

    Hallo wollte nur mal meinen Test zum Thema I-Size Kindersitz Maxi Cosi Pebble Plus + 2 Way fix Base weitergeben. Ich habe diese Kombi aktuell im Ceed GT und muss sagen das das System schon sehr groß aufbaut d.h. vor dem Maxi Cosi kann vorne eigentlich kaum jmd. sitzen also habe ich es im neuen Sportage ausprobiert und es passt wesentlich besser. Man hat vorne noch genügend platz. Auch die Halteösen im Sitz sind nun schon nach neuestem I-Size standard. Mit freundlichen Grüßen

  • 600 für schwarze Rückleuchten....ehhhh....warte noch ........ .....krass Wusste garnicht das sowas geht....find ich top Mein Spoty 4 wird schwarz damit bin ich leider raus....oder ich lass sie weiß lasieren Oder so: youtu.be/Juf4h31O87k

  • Felgengröße GT

    nix_eingefallen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    8,5 x 19" et 40 und Gewindefahrwerk eingetragen. Aber die innenkotflügel mit Heißluftgebläse nachbearbeitet. Achso und 215/35/19 andere passen net ins Radhaus bzw. stehen raus. Siehe Gallerie.

  • Die schwarzen Rückleuchten sehen gut aus, aber bei nem Heckaufprall biste halt immer dran. No risk no fun