Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fensterheber

    Schnubbel - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Hat denn jemand das Steuergerät von ebai erfolgreich eingebaut? Würde mich interessieren ob es funktioniert . Grüße aus Darmstadt

  • Hallo, mit 1,2Neuwagen.de gab es überhaupt keine Probleme, im Gegenteil - man hatte immer einen Ansprechpartner. Der Kontakt lief über e- Mail, und dann kurz vor der Übergabe auch mit dem Autohaus telefonisch sowie auch per Mail. Kann es nur jedem empfehlen. Wenn man Geld sparen möchte und es mit einer längeren Wartezeit aufnehmen kann

  • Juhuu ,nun ist er endlich da. Seit einer Woche sind wir Stolze Besitzer eines Sportys Fifa Edition mit Panorama Dach und Navi. Nach gut einer Woche Fahrfreude kann ich nur sagen das es ein tolles Auto ist. Knapp 3 Monate warten hat sich echt gelohnt. Bestellt bei 1,2 Neuwagen und xx% auf UVP ist schon mal nicht schlecht. Das Angebot konnte von keinem Händler bei dem wir waren unterboten oder annähernd erreicht werden. Verarbeitung im Innenraum finde ich gut. Die Übersicht ist nach allen Seiten …

  • Juhuu ,nun ist er endlich da. Seit einer Woche sind wir Stolze Besitzer eines Sportys Fifa Edition mit Panorama Dach und Navi. Nach gut einer Woche Fahrfreude kann ich nur sagen das es ein tolles Auto ist. Knapp 3 Monate warten hat sich echt gelohnt. Bestellt bei 1,2 Neuwagen und 20% auf UVP ist schon mal nicht schlecht. Das Angebot konnte von keinem Händler bei dem wir waren unterboten oder annähernd erreicht werden. Verarbeitung im Innenraum finde ich gut. Die Übersicht ist nach allen Seiten …

  • hallo Lorry Danke für die Antwort.Wir habe den Sporty auch in Weis mit Navi und Panorama Dach bestellt.Das mit dem Fifa Aufkleber finde ich ne gute Idee werde es auch abmachen. Wir sind den Mazda cx5 und den Sporty innerhalb von ein paar Tagen Probe gefahren, und was soll ich sagen der Sporty gefiel uns nicht nur wegen dem Preis besser. 7Jahre Garantie ,Kartenupdate usw. + die super Ausstattung sind ne echte Kaufempfehlung und die aussagen der anderen User bestärken uns das es eine gute Entsche…

  • Hallo liebe Gemeinde wollte mich mal vorstellen .Ich heiße Stefan und bald Besitzer eines Kia Sportage WM Edition Ich hoffe das er vor dem Anpfiff gegen Portugal im Hof steht (bestellt im April Lieferung voraussichtlich August) Grüße aus Hessen

  • @ Lorry Hallo, wir haben uns im April auch den Sporty 1.6 Fifa Edition bestellt voraussichtlicher Liefertermin ist August Haben vorher einen Mazda 5 Bj2007 gefahren. Bist du denn mit der Leistung vom 1.6er zufrieden? Probefahrten gibt's nur im 2.0 Modellen, oder ist der Unterschied nicht so groß? LG Schnubbel