Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke für die Infos...das mit "streifen oder Kontakt" dachte ich mir auch. Auf jeden Fall müsste man etwas sehen. Hinten ist alles in Ordnung, wenn ich jetzt tausche, kann man zumindest die Dinge eingrenzen.

  • Das Auto hat 10.000 km. Wurde neu ausgeliefert. Somit kann man, auch nach Durchsicht, diverse Narben, Lager und so ausschließen. Die Winterreifen machten ja auch keine Probleme. Somit bleiben nur Felgen und Reifen. Heute früh von der Arbeit Heim, keine Vibrationen oder tackern. Erst ab etwa 100 km/h auf der Autobahn Abfahrt, nach Kurvenfahrt. Und dann blieb das Schlagen. Da es gefühlt auf der rechten Vorderachse ist, schlägt es stärker bei links Bewegungen. Dieses Verhalten deutet halt auf Reife…

  • Könnten diese Probleme auch von den Zentrierringen kommen? Hat jemand von euch die 18 Zoll gt Felgen aus 2018 auf einem ceed/sw ?

  • Tirendo.at Der 1. Reifen wurde ohne Probleme gleich nach Anruf quasi weggeschickt, toller Service. Ich hoffe nur, dass der 2. Reifen auch einen Schlag hat. Damit ich die Felgen ausschließen kann.

  • Ich hoffe, dass mir der Onlineshop auch den 2. Reifen ersetzt. Meine Befürchtung ist, das der Nexen eventuell immer diesen Fehler in dieser Dimension hat. Wenn ich wüsste, dass bei einem neuen Reifen alles passt, würde ich mir sofort einen neuen kaufen und fertig

  • Die Reifen sind komplett neu. Nachdem ich auf der HA links dieses Schlagen zuerst hatte, montierten wir den Reifen dann nach vorne links. Jetzt hatte ich das Problem vorne links. Das bewies aber, dass es am Reifen/Felge lag. Nach durchsicht sah man auch eine starke erhöhung auf der Lauffläche. Reklamation und ich bekam einen neuen Reifen. In der Wartezeit(ca. 2 Wochen) dürfte der rechte Reifen das gleiche Problem bekommen haben. Nur viel mir das nicht auf weil der Linke Reifen sehr dominant im S…

  • Hi! Ich habe den Ceed SW Silber Linie und gerade die 18 Zoll GT Felgen montiert. Auch ich habe seit dem ein Vibrieren, wie wenn der Reifen unwucht wäre oder etwas im Gummi steckt. Es liegt aber am Reifen/Felge. Zuerst war es hinten und dann wechselten wir und dann war es vorn, hauptsächlich beim Kurvenfahren. Hat jemand einen Link zur Problembehandlung oder ähnlichem? Dachte nicht, dass es an den Felgen liegen könnte, die sehen in Ordnung aus.

  • Zitat von eXi85: „General advice: Only applicable to vehicles with the same specifications in the Certificate Of Conformity (COC). 18" Alloy wheel, type - A, bicolour 18" multi-spoke alloy wheel, 7.5Jx18, suitable for 225/40 R18 tyres. Cap not included, original nuts can be used. Note: - Red cap (52960M6500) only for GT - Silver cap (52960J7550) only for GT Line Also besser mal mit dem Händler sprechen, ansonsten Einzelabnahme beim TÜV “ So...wir haben in Österreich und sonst wo andere Probleme …

  • Neue Felgen

    mawieCeed - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Nein, weil's die Silber edition ist. Aber wenn man das gleiche Modell in GT Line Ausstattung nimmt, sind sie es

  • Neue Felgen

    mawieCeed - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Weiß jemand wie das mit der Eintragung funktioniert? Der Ceed SW hat ja die 18 Zoll GT Felgen auch im Programm, wenn man die GT-Line nimmt. Da ich die Silber Ausstattung habe, sind natürlich die 18er nicht eingetragen. Wenn ich die 18er jetzt rauf gib, kann ich diese einfach eintragen oder brauche ich da noch etwas.

  • Ceed CD GT/GT-Line Felgen 18 Zoll

    mawieCeed - - Gesuche

    Beitrag

    Hat jemand GT Felgen zu verkaufen??? Zufällig??

  • Neue Felgen

    mawieCeed - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Es waren die CMS c20 gewesen. Jetzt muss ich mir warscheinlich die originalen Felgen kaufen. GT Line Felgen. Die Bremsen werden natürlich nicht geändert!!

  • Neue Felgen

    mawieCeed - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Bei 18 Zoll steht ja das gleiche...B31 beim Gutachten. Hinten hab ich die 280er und vorn die 305er. Laut Ersatzteile gibts vorn die 280 oder 305mm Scheiben.

  • Neue Felgen

    mawieCeed - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Hallo! Ich hab endlich Felgen für meinen SW gefunden. Laut ABE und Gutachten sind 17" und 18" möglich OHNE Karosserieveränderung. Das einzige Problem ist, obwohl bei der 17" Felge sogar SERIENÄHNLICH steht (diese also ohne Eintragung zu verwenden sei), dass diese Felge NICHT mit einer 305mm Bremsscheibe verwendet werden darf! Ich habe leider eine 300mm Bremsscheibe. Gibts da eine Möglichkeit, die Felge doch zu montieren, obwohl auf den Verkaufsseiten OEM Felgen steht?

  • Ich hab mich für unseren Ceed SW für die Dezent TA DARK 17" entschieden.

  • Wißt ihr vielleicht wieviel diese Felgen kosten? Habe noch keinen Preis gefunden.

  • Ich ließ ein normales Software Programm aufs Steuergerät installieren. War quasi das 129 PS Programm vom stärkeren Ceed.

  • Hi! Ich habe den SW mit 110 PS. Er ist auf 130 PS getunt (also die Software-Sperre des stärkeren wurde freigegeben). Wenn ich zur Werkstatt fahre und diese Updates drauf spiele, müsste ich wieder die Originalleistung haben, oder? Tausche in 2 Wochen mit dem neuen SW und wollte den SW in Originalzustand zurück stellen.

  • Danke! Ich war mir nur kurz unsicher...

  • Hallo Leute...ich war jetzt ein halbes Jahr nicht hier...täuscht das oder wurde hier einiges an der Optik verändert??? Dachte schon euch gibts nicht mehr Zu meiner Frage...ich hatte im Vorjahr mein erstes Service beim "Neuen" 2013er SW - 1,6 110PS Diesel. Heuer kommt mein erstes Pickerl (Neuwagen in Ö nach 3 Jahren) Jetzt wollte ich gleich einen Ölwechsel mitmachen lassen und suchte mir mein Öl welches ich letztes mal schon kaufte...Shell Helix Ultra 5W-30 ECT C3(ACEA C3). Ich kaufte mir es dama…