Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probiere mal damit wenn du anrufen und den Namen direkt hintereinander sagst. Also "anrufen Peter" zB. Das klappt bei mir immer ohne Probleme, selbst mit schweren Namen.

  • Es muss die ganze Stoßstange demontiert werden. Einzeln kann man den Kühlergrill nicht demontieren.

  • Also ich hab nen pro ceed Edition 7. Bei der Variante ist ja das tagfahrlicht neben dem Nebelscheinwerfer. Jetz würd ich gerne das tagfahrlicht da unten Weg machen und nur den einzelnen Nebelscheinwerfer ( wie bei den anderen Varianten) reinsetzen. Dafür brauch ich ja dann aber auch eine andere chromblende. Weis einer obs die blenden einzeln gibt, bzw was die Kosten würden ?

  • Hat jemand von euch eine Anleitung wie man den Heckflügel/Dachspoiler demontiert? Ich hab sie mal gehabt aber ich finde sie leider nichtmehr

  • Folierung

    Fischair - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Sehr schick bis auf das rote an der Heckschürze. Das is mir etwas zu viel an der Stelle.

  • Folierung

    Fischair - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Stell dann mal ein Foto rein, bin mal auf das Ergebnis gespannt

  • Also ich hab sie ehrlich gesagt momentan nur zwischen dem spalt der rückbank und der "kofferraum matte" liegen. Hatte eig vor es paar tage danachh gescheit zu machen. Nachdem ich getestet hab ob die was bringen oder nicht. Aber bis jetz hab ichs noch nicht gemacht

  • Also ich hab mir auch links und rechts led streifen hingemacht und bin begeistert. Jetz sieht man wenigstens etwas und zu hell find ich sie eig auch nicht. Vill liegt es daran das die streifen an sich nicht so extrem hell sind.

  • Instrumentenbeleuchtug

    Fischair - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Im Normalfall klappst du ja die spiegel erst ein wenn du stehst. Von daher wird sich kia gedacht haben, der Motor is aus und die innenraumbeleuchtung geht an. Also siehst du den Schalter. Wobei sie bei den preißen heutzutage für eine kleines Licht, schon eins hinmachen hätten können

  • Folierung

    Fischair - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Meinungen andere sind Sche** egal ... Es muss dir gefallen und nicht den anderen!

  • @Rudi Also die Ware von ihm ist wirklich ordentlich geschnitten und aus Oracle folie. Hab mir schon etwas von ihm bestellt. Die Frage ist halt nur, ob das auf dem Scheinwerfer dann so sauber anzubringen ist. Und ob man es dann nicht gleich komplett selber macht (zurecht schneidet)

  • Stoßstange

    Fischair - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell, ab 2012

    Beitrag

    Das darf doch nicht wahr sein naja muss wohl doch die ganze ab

  • Stoßstange

    Fischair - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell, ab 2012

    Beitrag

    Ist es möglich die schwarze Blende (lüftungsgitter) unten in der stoßstange zu entfernen ohne die stoßstange selber zu demontieren. Lg

  • Tagfahrlicht ändern

    Fischair - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich habe in meinem pro Ceed das Tagfahrlicht über die Nebelscheinwerfer laufen. Da mir das allerdings überhaupt nicht gefällt, würd ich mir gerne so universelle led tagfahrlichter reinhauen. Die originalen Scheinwerfer mit led sind einfach zu teuer. Weis zufällig jemand wo ich das Signal am besten abnehme, die Nebelscheinwerfer müssen ja auch irgendwie gesteuert werden. Hat es Vill schon jemand gemacht ?

  • Bei mir sind oberhalb der motorhaube auch extreme Unterschiede. Zwar nur auf einer Seite aber dafür arg. War heut beim Händler, der hat zwar etwas gemacht aber mehr ging nicht. Ist etwas besser jetz, aber trotzdem noch ein ganz schöner Unterschied. Meinte das is bei kia leider öfters so.

  • Leisten demontieren

    Fischair - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Yeah das is doch mal was. Danke euch Sry hab's niergends selber gefunden

  • Leisten demontieren

    Fischair - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Hat schon jemand die Leisten neber dem Tacho und die unten wo der usb anschluss ist (u form) demontiert. Sind die auch nur geclipst oder muss man da das halbe armaturenbrett ausbauen ?

  • Spiegelkappen

    Fischair - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell, ab 2012

    Beitrag

    Also hab mich heute mal an die spiegelkappen gewagt, man bekommt sie auch ohne demontage des spiegel oder des glases ab. Mann kann die spiegelkappe mit etwas geschick und kraft ein stückchen nach oben ziehen. So dass man einen keil etc dazwischen bekommt, dann muss man sie vorsichtig aufhebeln. Da sind drei clipse, einer bricht ab. Laut Internet kann man den wohl kaum ganz lassen. Hält auch ohne wieder bombenfest.

  • Spiegelkappen

    Fischair - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell, ab 2012

    Beitrag

    Okay cool, probier ich die Tage mal aus. Danke dir

  • Spiegelkappen

    Fischair - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell, ab 2012

    Beitrag

    Hab irgendwo gelesen das es wohl ohne gehen soll, dass ganze aber sehr kniffelig ist und leicht was abzubrechen ist. Anleitung dazu hab ich keine gefunden, nur wie man den kompletten spiegel demontiert. Das will ich mir aber ersparen