Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Austausch original Radio

    therock42 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hab das Maxyon Matador kommt direkt aus D und mit Deutschen support ist ein s100 und Funktioniert erste sahne hab es auf igo primo aufgerüstet und dvbt und kamera vorn und hinten dran internet mit stick geht ebenfalls original mkro und usb usw wird weiter unterstüzt nur sprachsteuerung geht nichtmehr ansonsten top gerät nur die blende ist nicht so der bringer startknopf ist matt statt hochglanz wie der rest und bei meine gt sieht man das die farbe etwas unterschiedlich ist da das teil drüber auc…

  • würde gerne eine rückfahrkamera montieren und wüsste gerne ob man die klavierlackmulde einzeln demontieren kann oder die ganze schürze runter muß zwecks kabelziehen und wenn ja gibs vieleicht ne anleitung wo die schruben der schürze sind oder kann ich die anleitung vom normalen ceed nehmen

  • Austausch original Radio

    therock42 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hab mir das Maxyon Matador geholt sieht aus wie das serien navi nur das die blende hochglanz und mit abdeckung für den startknopf ist original mikro und usb aux funktionieren weiter auch bt ist integriert navi internet und dvb t ist auch möglich bin bisher sehr zufrieden auch mit dem service von maxyon lenkradfernbedienung geht ebenfalls

  • Zeigt her Eure Winterschuhe

    therock42 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Fahre die Serien 16er vom normalen ceed mit freigabe eigetragen im winter so breite räder hilft nicht wirklich beim fahren

  • esx naviciever

    therock42 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hat jemand hier schon den esx 710 ki-ceed reciever verbaut und kann mir sagen ob damit alles funktioniert also usb in der mitte freisprecheinrichtung lfb usw

  • Felgengröße GT

    therock42 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    besorgt euch die originalen kia 16ner aus dem gutachten was es hier gibt fahrt zu kia 50€ fürs Eintragen und fertig hat ohne probleme geklapt

  • Wie gesagt hat das schon einer machen lassen hab Webasto direkt angeschrieben die antwort war es gibt noch keinen Mustereinbau hab nur en cup und da wärs im Winter schon was feines und falls ja was ihr bezahlt habt

  • Felgengröße GT

    therock42 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Kann mir mal einer sagen was die Original 18er mit tmps sensoren kosten habe ein angebot für beides für 799 ohne reifen danke im voraus

  • Zulassungsdatum/Kreis

    therock42 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    2.5.2014 MH