Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Firmware Update Radio/Navi/Blauzahn

    Fuchur - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Kia hat die Software des Radios incl. Navi und Bluetooth aktualisiert, hat schon jemand die neue Version "190021_SW_7.5.8" drauf ? (Bisher wurde mit 190020_SW_7.4.5 ausgeliefert, um nachzusehen welche Version drauf ist an Radio die Taste mit dem Zahnrad länger als 5 sec. drücken)

  • Hat schon jemand von euch die neue Software auf dem Radio ? Radio, System Software und Bluetooth wurden aktualisiert (-> Anhang) Die SW liegt herum auf: navigation.com/is-bin/INTERSHO…-DisplayCachedWelcomePage unter Software Update.

  • AC3

    Fuchur - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Hallo Jürgen, ob man mit dem DivX Konverter auch AC3 in MP3 umkodieren kann, weiss ich nicht, ich hatte MP3 auf den Videos. Es gibt noch die Freeware "XMedia Recode", damit müsste es gehen, man kann da aber heftig viel einstellen, müsstest du mal probieren :super: Gruß Gunther

  • Filme abspielen

    Fuchur - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Die Filme habe ich runter gerechnet, die CPU im Navi kommt sonst zu sehr in Stress. Ich hab 800*480 genommen, weil die Logo Bilder in der Firmware des Navi diese Auflösung haben. Ich vermute also, dass das Display also 800*480 hat. Der Player muß dann nicht rauf oder runter skalieren. Mit jpeg Bilder klappt das auch auf dem Navi bei dieser Auflösung.

  • Wegen Ruckeln: Video Format

    Fuchur - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Ich nehme den DivX Converter (10.2), Preset DIVX HD 720p (bis 1280) und ändere dann die Ausgabe auf 800*480. Im Player dann Vollbild klicken, da ruckelt dann nichts. @MoGTS Also Ausfällen oder Fehlfunktionen im Navi hab ich nicht bemerkt. Ich möchte nur vor dem nächsten Kartenupdate beim freundlichen wieder die Konfig auslesen können, sonst meint der nachher das Navi ist kaputt. Ob man einfach die Firmware nochmal drüber installieren kann weiss ich nicht, hat das schon mal jemand versucht?

  • Der Player funktioniert soweit aber man kann sich die Firmware Versionen und den Kartenstand des Navis nicht mehr ansehen. Also (Press Setup key for a minimum of 5 seconds and the configuration of your system will be displayed) funktioniert nicht mehr. Gib's da einen Trick oder muß man den Player deinstallieren (und wie geht das ?)