Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wow... was so eine kleine Bemerkung ales auslösen kann. Schön das sich die Gemüter wieder beruhigt haben. Die Wahrheit wird wohl wirklich in der Mitte liegen. Darum postet man ja auch seine eigenen Erfahrungen... ob es jemand nachmacht? Tja es sind alles erwachsene Leute hier. Dennoch könnt ihr ja mal bei Spritspartipps googlen... ich verspreche euch, die Luftdruckvariante taucht da regelmäßig auf.

  • Hi. Ich wäre auch dafür bei Motor und Getriebe noch eine Untergruppe mit Automatik zu machen. Außerdem ein Raum für Zubehör. Hier könnte man mal Tipps und Tricks austauschen, welches nicht vo Kia gefertigte Zubehör für den Carens praktisch ist,

  • Also auch die Preisschraube angezogen... pfui White Hammer. Aber sind ja trotzdem noch eine günstige Alternative. Bei uns gibt es die zB. auch im Hagebau, selbst bei Real habe ich die schon gesehen. Doch ich bin von diesen Geschichten derzeit befreit, da ich mich vom Xenon verwöhnen lasse. Eventuell tausche ich mal Kurven oder Fernlicht... wenn es mich überkommt.

  • Danke für die nette Begrüßung... So... wieder mal ein wenig auf der BAB unterwegs gewesen. Ich konnte die 6,2 auf 6,1 senken (Tempomat 120). Habe aber vor den Touren den Reifendruck auf allen Schlappen um ca. +0,3 über Vollbeladungswert gepumpt. Ich finde dies wirkt sich aus.

  • Mit dem deutschen Kia- Modell kann man - vollautomatisch fahren (Schaltpunkt ca. bei 2000 Touren) - mit den Schaltwippen schalten (Gangempfehlung erscheint dann auch im Display) - oder mit dem Schaltknauf hoch und runter schalten So zumindest sind bei meinem Auto die Optionen.

  • Immer wieder dir guten alten Marken/Baumarktlampen Gespräche. Aber eventuell kann euch ja mein kleiner Hinweis helfen.. Die guten und immer wieder in Tests siegenden Osram Nightbreaker (sind wirklich sauhell) kosten ja unfassbare 30 Euro oder so. Dabei weiß kaum einer das die Baumarktmarke: White Hammer - 8 Euro oder so pro Paar in Wahrheit nämlich die Osram Nightbreaker sind. Osram verkloppt die hier auf dem Massenmarkt und einem Billiglabel. Ist so ähnlich wie bei vielen Lebensmittelmarken die…

  • Hallo. Ich fahre den 1.7 Diesel mit Automatik. Ich kann dir da bisher nix negatives berichten. Sanfte Schaltvorgänge, kaum spürbar. Du hast auch Paddel am Lenkrad mit denen du schalten kanst. Dazu einfach plus oder minus drücken und er schaltet dementsprechend. machst du danach nix weiter, schalter er von alleine wieder in den Automatikmodus. Einfach Idiotensicher.

  • Hallo Gemeinde. Seit nun 5 Tagen sind meine Familie und ich stolze Besitzer eines Kia Carens (Baujahr 09/13). Wir haben uns für einen Carens 1.7 Diesel Vision mit fast kompletter (Schiebedach fehlt leider) Ausstattung entschieden, also Leder, Automatik etc. Das Schmuckstück haben wir als Vorführwagen mit ca. 950 km gekauft. Bisher war ich immer nur ein stiller Leser diverser Autoforen. Doch diesmal will ich mich aktiv beteiligen und hin und wieder mal einen kleinen Erfahrungsbreicht zu diesem to…