Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Scheibe rattert

    jenny33 - - Cee`d ab 2012

    Beitrag

    Aber wo genau reinsprühen dann? Vermschiert dürch das Öl nicht das Seitenfenster dann?

  • Scheibe rattert

    jenny33 - - Cee`d ab 2012

    Beitrag

    Und wie lange hält das dann? Ich war ja schon mal deswegen in der Werkstatt. Angeblich hatten die den Fehler nicht finden können. Bzw. ist das rattern bei denen nicht aufgetreten. Deshalb habe ich jetzt extra ein Video davon gemacht. Ich habe noch das Spray: Link... "Das Türgummi-Pflege-Spray von Carfit Professional ist ein hochwertiges Gleit- und Pflegemittel, welches zusätzlich das Einfrieren/ Anfrieren von Gummidichtungen verhindert. Schützt, schmiert und pflegt in einem Arbeitsgang Für Tür- …

  • Scheibe rattert

    jenny33 - - Cee`d ab 2012

    Beitrag

    Mein Ceed BJ 2013 hat ein Problem mit der Scheibe an der Fahrertür, diese rattert immer, besonders wenn es regnet. Was kann man tun? Läuft sowas noch über die Garantie? Hier habe ich ein Video davon gemacht: filehosting.at/file/details/754768/20180902_131521.mp4

  • Was muss der Kia ceed JD 1,4l denn normalerweise tanken? Super oder Super plus? 95 oder 98? Vielleicht sollte ich ja mal komplett umsteigen von E10?

  • Also kann ich nichts falsch machen? Nicht dass es 91 Oktan hat. Das wäre schlimm oder?

  • Ok beim vorbeifahren an einer Tankstelle gab es nur 2 Sorten. Für 1.52 € und 1.29 €. Wird wohl Benzin und Diesel sein. Hoffentlich hat die eine Benzin Sorte dann auch mindestens 95 Oktan.

  • Und kann ich das Mischen mit dem im Tank befindlichen E10? Der Tank ist noch 1/4 voll.

  • Hallo, Ich bin gerade in Italien und tanke in Deutschland normalerweise immer E10. Hier in Italien gibt es aber kein E10. Was soll ich nun genau tanken? Ich habe einen Ceed JD von 2013, 1.4l Benziner.

  • iPhone Anschluss

    jenny33 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Aussagen wie von @Stone damit könnte es funktionieren und von @freddy69 du brauchst diesen Stecker (obwohl bei amazon extra steht, dass es nicht fürs iphone 7 ist und auch kein kia ceed jd in der Modellliste steht) helfen mir leider echt nicht weiter. Gibt es hier jemanden der einen Kia ceed JD und ein iphone 7 hat und es 100% genau sagen kann?

  • iPhone Anschluss

    jenny33 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Bitte etwas genauer. Was brauche ich genau? Ich möchte nichts umbauen oder ein modernes Radio einbauen. Das Radio ist 4 Jahre erst alt. Ich möchte nur mein iPhone 7 mit dem Radio verbinden und dann die Musik abspielen. Oder kann ich das iphone auch an den USB Anschluss anschließen?

  • iPhone 7 an AUX

    jenny33 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, ich habe einen Ceed JD mit dem Standardradio. Neben dem USB Anschluss habe ich einen AUX-Anschluss gefunden Kann ich daran irgendwie mein iPhone 7 anschließen oder irgendwie über Bluetooth? Aber das Radio hat kein Bluetooth. Kann man das irgendwie nachrüsten?

  • Gurte Warner (Piepser)

    jenny33 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Nein gar nicht, es war immer der hintere linke und teilweise der mittlere hintere Sitz, der gepiept hat. Auch habe ich nicht die Sitzbank umgeklappt oder sonstiges. Naja, ich hoffe das bleibt erstmal so und piept nicht mehr wieder.

  • Gurte Warner (Piepser)

    jenny33 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Das Problem tritt plötzlich nicht mehr auf. Was konnte es denn gewesen sein?

  • Gurte Warner (Piepser)

    jenny33 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Sicher? Hab ich noch nie drauf geachtet. Vielleicht weil ich mich auch immer brav anschnalle

  • Gurte Warner (Piepser)

    jenny33 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Und der Fahrersitz hat keine eigene?

  • Gurte Warner (Piepser)

    jenny33 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ok, das muss ich demnächst dann testen. Wie ist denn die Reihenfolge der Sitzplätze, laut der Instrumententafel?

  • Gurte Warner (Piepser)

    jenny33 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Welcher Sitz es laut Instrumententafel ist, kann ich nicht genau sagen. Es ist das 1. oder 2. Sitzsymbol, von 4. Auf den Sitzen liegt nichts.

  • Gurtwarner piept sporadisch

    jenny33 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hi, seit ein paar Tagen piept sporadisch der Gurtwarner. Obwohl ich nur alleine fahre und selbstverständlich angeschnallt bin. Es fängt plötzlich an und hört auch plötzlich wieder auf. Egal bei welcher Geschwindidkeit. Auch plötzlich nach längerer Fahrt fängt es auf einmal an für 1-2 Minuten zu piepen und hört wieder auf. Die Gurtwarner Anzeige in der Instrumententafel blinkt dann auch. Es ist Gurtwarnsymbol 1 oder 2 von links nach rechts gesehen. Das ist schwer zu erkennen. Woran könnte es lieg…

  • Ich war jetzt nach 36 Monaten und ca. 45 000 km beim TÜV/AU. Die Plakette habe ich bekommen. Ölwechsel habe ich auch gleich machen lassen, da dieser beim Kia Ceed JD 1,4 Liter Benziner immer alle 30 000 km bzw. nach 12 Monaten durchgeführt werden muss. Also jedes Jahr. Die Korrosionsschutzkontrolle für den Kia Ceed JD wollte der Werkstattmitarbeiter zuerst auch in den Werkstattauftrag buchen. Er hat dann aber noch einmal in die Übersicht der KIA Wartungsintervalle gesehen und festgestellt, dass …

  • Wie wird die Garantie gerechnet?

    jenny33 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Hab jetzt eine Antwort von Kia erhalten: "Wir möchten Sie diesbezüglich darüber informieren, dass generell natürlich die Wartungsvorgaben des Herstellers eingehalten werden sollten. Jedoch ist dies nicht auf den Tag und/oder auf die absolut exakte Laufleistung bezogen. Fest definierte Überziehungsgrenzen, zu den in Ihrem Garantie- und Serviceheft genannten Intervallen, existieren sind. Eine Aufrechnung von wenigen Tagen kommt bei unseren Garantieentscheidungen regulär nicht zum Tragen. Sollten w…