Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 293.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin @allgaierfan Kann ich nicht nachvollziehen , wieso nicht Fahrzeug vorher Probefahren und sich genau mit dem Fahrzeug beschäftigen (klar Probefahrt war zur Bestellzeit noch nicht möglich). Da wurde scheinbar die Katze im Sack gekauft ! Und mit xx.000 € finde ich, hast Du für das Fahrzeug in der Vision-Ausstattung zu viel bezahlt. Normal xx% Rabatt sind eigentlich zusätzlich zur BAFA möglich, da hätte ich eher zur höheren Ausstattung gegriffen . Auch wenn das eine längere Lieferzeit bedeutet …

  • Radarwarner verschwunden

    Lorry - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Kann für OOONO meine Empfehlung aussprechen Habe für den OOONO in einer Rabatt Aktion letzte Woche 32,98 € bezahlt, kann bis jetzt nur positives berichten. Die Investition hat sich auf jeden gelohnt. Gibt Warnton und Licht Reaktion bei Blitzer, Warnton ist gut zu hören und wen die gelegentliche Status Meldung "grünes Blinken" stört, kann man seit Update deaktivieren (fanden am Anfang einige wie in Rezensionen zu lesen als störend, finde ich allerdings nicht). Für mich jetzt eine super Alternativ…

  • Fahrzeug: Sportage Innenraum-Farbe: schwarz / Teilleder Baujahr/Erstzulassung: 2016 Laufleistung: 60.000km Ausgangslage: - Innenraum länger nicht gereinigt - Leder etwas abgegriffen - Sitze etwas verunreinigt Verwendete Produkte: - Koch Chemie Pol Star (Textil, Lederreiniger) - Koch Chemie Green Star (Universalreiniger) - Koch Chemie Allround Surface Cleaner, (Oberflächereiniger Spezial), nutze ich für Display Tacho/Navi - Frosch Glasreiniger - Interior Cleaner (Produkt darf wegen Forenregel 12.…

  • Heckwischer

    Lorry - - Sportage QL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Auch der Heckwischer wurde heute geliefert, passt perfekt img_07242xjop.jpg img_072503ji9.jpg

  • Heckwischer

    Lorry - - Sportage QL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Moin moin. Habe jetzt mal direkt über Amazon zusammen mit den Frontwischern AR653S bestellt, Heckwischer hat noch Zeit, deswegen war mir die Lieferzeit nicht ganz so wichtig. Werde berichten .

  • Heckwischer

    Lorry - - Sportage QL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Oh man sehr , habe jetzt einen gefunden Bosch 3397015302 Wischerblatt, da wird auch wiederum angezeigt passt für Sportage ab Bj.01/2016, Heckwischer. Auf den Vorschau Bildern vom Karton steht dann H275, ist sehr verwirrend ..

  • Heckwischer

    Lorry - - Sportage QL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Oh Mann ist doch nen schwieriges Thema Heckwischer , wer da noch sachdienstliche Hinweise / Erkenntnisse hat . Bitte melden ...

  • Heckwischer

    Lorry - - Sportage QL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Moin Eisente Verstehe nicht ganz, heisst die Type A281H , für den Heckwischer ...

  • Heckwischer

    Lorry - - Sportage QL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Aber eine sichere Auskunft ob die passen auf den KIA Sportage QL/QLE , kann scheinbar noch keiner geben . Oder , oder doch jemand der ne neue Info hat ...

  • Heckwischer

    Lorry - - Sportage QL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Und schon Erfahrungen, ob passt . Laut Amazon wird angezeigt: Dieses Produkt ist nicht geeignet für KIA Sportage 1.6 GDI.

  • Heckwischer

    Lorry - - Sportage QL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Moin Moin Hat da jemand schon neue Infos , gibt es von Bosch mittlerweile einen passenden Heckwischer für den QL ...

  • Richtige Autopflege - LACK

    Lorry - - Off-Topic

    Beitrag

    Moin Axel finde ich gut Mit der Aufbereitung ist eben nen Werterhalt , der eine sieht das so der andere so.

  • Ganzjahresreifen

    Lorry - - Sportage QL Reifen/Felgen

    Beitrag

    Ich hatte es so beim Kauf gehalten und gleich mit die Verhandlung einfließen lassen, Werkbereifung runter, in Zahlung gegeben, auf die Werksfelge Winterreifen und für Sommer gleich nen Satz Felgen/Sommerreifen mit geordert. Aber bei unter 15.000 km jährlicher Fahrleistung sind auch Ganzjahres denke ich OK . Ich möchte jedoch nicht auf meinen zweiten Satz verzichten, wenn dann doch mal Schnee kommen sollte fühle ich mich mit Winterreifen doch besser aufgehoben. Das selbe trifft auch für die Somme…

  • Richtige Autopflege - LACK

    Lorry - - Off-Topic

    Beitrag

    Ich für meinen Fall Fühle mich dort gut aufgehoben habe keine Probleme, mit den Clicker , muß man ja nicht Nutzen ,das macht so ziemlich jedes Forum . Schaue aber auch gerne YouTube Videos von Xaron .

  • Richtige Autopflege - LACK

    Lorry - - Off-Topic

    Beitrag

    @Spo Ups rausgeflogen wegen Kritik Bin in zwei Autopflege Foren 83metoo und jetzt vermehrt Autopflegeforum.EU unterwegs. Bei den zweiten hatte ich allerdings mal nen Problem. Da gibt Forenregel 12. die besagt: Beiträge von/über Firmen/Produkten welche versucht haben (und noch versuchen) hier unerlaubt Werbung für sich zu machen und Firmen welche uns auffordern (z.T. mit anwaltlichen Hinweis) negative Beiträge über ihre Produkte zu löschen, werden kommentarlos gelöscht. Nur leider gibt es keine s…

  • Richtige Autopflege - LACK

    Lorry - - Off-Topic

    Beitrag

    Wie schon geschrieben alles Hobby Kann sein das man sich irgendwan ne Rota oder ne Kombi wie Makita PO5000C zulegt, aber bis dato hat es für meine Ansprüche gereicht. Zum Wachs stehe mehr auf natürliche es wird dann eben mal nachgelegt . Alles Gut, ich Denke für die ersten Maschinen Polituren können sich die Aufbereitungen sehen lassen . Mit der Arbeitszeit da gebe ich Dir absolut recht , die Vorarbeit ist eben das ein und alles. Ne vernünftige Aufbereitung brauch seine Zeit . Neben meinen Sport…

  • Richtige Autopflege - LACK

    Lorry - - Off-Topic

    Beitrag

    Kleines Update zur (Hobby)Aufbereitung vom letzten Jahr, wie schon berichtet Hatte dieses Jahr meine Sachen etwas aufgerüstet. So verlief meine letzte Aufbereitung war jetzt im Mai/2018. KIA Sportage Schwarzmet. Maschinenpolitur mit Menzerna Medium Cut 2500 u. Sonax Premium Class Carnauba Wax. Im Link weiter unten habe ich auch versucht, Bilder für Euch einzufangen, sorry nur Handy denke ist aber OK, eben klein aber fein. Die ganze Aufbereitung lief leider unter erschwerten Bedingungen. Alles we…

  • WLAN Hotspot

    Lorry - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Moin Moin Hol Dir lieber nen Stick und die Kostenlose Netzclub Karte da sind 100MB kostenlos , ab damit in den hinteren USB . Beste Lösung wurde schon umfangreich Hier berichtet. Verbindung erfolgt per Zündung automatischer, Verkehrsmeldung und Blitzer sind dann in Echtzeit.

  • Navi

    Lorry - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Müsste das sein! 5911fc7e95ab9bb392c5c02accceb712.jpg

  • Hatten wir im anderen Forum auch mal, meine da gab es die Aussage: mit fahrzeugspezifischem Kabelsatz!