Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Folierung

    xx185 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Sieht besser als ich es erwartet hatte nach dem Bild was bei Paint bearbeitet wurde Gefällt mir gut nur das untere rote ander Heckschürze wäre mir auch zu viel. Das würde mir besser gefallen wenn das zwischen den 2 Endrohren aufhören würde und ncht noch darüber hinaus gehen würde.

  • Tieferlegung und Spurplatten

    xx185 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Federn: 135€ Spurplatten: 195€ Einbau inkl. Spur vermessen: 200€ Eintragung: 85€ Gesamt ohne Spuplatten: 420€ Gesamt mit Spurplatten: 615€ Das sind die offiziellen Preise bei meiner Werkstatt des Vertrauens Ich hab fürs Einbauen etwas weniger gezahlt und die Spurplatten hab ich für die hälfte in der Bucht geschossen Bei der Eintragung kann man am Preis nix machen, die sind glaube festgesetzt in den Versch. Regionen. Ich hab für alles drum und dran um die 410€ gezahlt

  • Tieferlegung und Spurplatten

    xx185 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    So tief ist der doch gar nicht, bin gestern noch auf ne Fähre gefahren ohne aufzusetzen Da sitzt nix auf, der Reifen federt ja IN den Radkasten Am Innenkotflügel ist son kleiner rechteckiger Kasten aus Plastik der über ner Schraube sitzt, der muss weggeschnitten werden, dann schleift auch nix

  • Tieferlegung und Spurplatten

    xx185 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Hallo Leute, hab wie schonmal geschrieben meinen Pro Ceed nun auch tiefer gelegt mit H&R Federn, VA 25mm, HA 40mm und auch direkt Spurverbreiterungen montiert. Vom Fahrverhalten ist es deutlich besser geworden. Er ist etwas straffer aber immer noch komfortabel gefedert. Die Seitenneigung in Kurven ist auch etwas weniger geworden. Somit sind etwas höhere Kurventempi möglich Anbei noch ein paar Bilder von dem Ergebnis, hoffe er gefällt euch Mir schon [gallery]9309[/gallery] [gallery]9310[/gallery]…

  • Tieferlegung und Spurplatten

    xx185 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Moin zusammen, am Samstag wird meiner endlich dem Boden ein Stück näher gebracht Hab letzte Woche günstig Spurverbreiterungen geschossen und gestern mal Montiert.....Mir gefällts VA 15mm Pro Seite, HA 20mm Pro Seite Anbei noch ein Bildchen davon. [gallery]9247[/gallery]

  • Xenon oder Bi-Xenon

    xx185 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Den Deckel abdrehen, die Klammer lösen, den Brenner mit Kabel rausholen und dann das Kabel abmachen (ist lang genug dafür das Kabel), neuen Brenner ans Kabel und wieder rein damit und mit der Klammer wieder fest machen. Dauer für Beide Seiten ca. 5 Min. Im Weg ist da nix, man kommt zeimlich gut ran und man hat auch Platz für den Brenner rauszuholen, also man muss nix ausbauen dafür.

  • War tanken und der Verbrauch ist jetzt nach genau 3 Tankfüllungen bei 7,75 l/100km gelandet. SInd im gesamten bei 600km bei Durchschnittlich 46,5l pro Tankfüllung 1,86€ mehr pro Füllung abzüglich weniger Verbrauch von 4,05€= 2,19€ Ersparnis pro Tankfüllung. Werde also weiter Super Plus tanken und Langzeiterfahrungen hier posten wenns gewünscht ist.

  • Ne das bekommt mein Wagen erst am freitag, die 2 Tage mit funktion das war vor mehreren Wochen mal gewesen. Seitdem wurde ich immer wieder vertröstet damit das bald ein Update kommt.

  • Bei mir klappt es garnicht 2 Tage lang hat es geklappt und zwar nachdem die Batterie vom Autohaus einen ganzen Tag lang geladen wurde und seitdem nicht mehr

  • Reifendruckkontrollsystem

    xx185 - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Kennt jemand diesen gewissen Wert? Ich fahre nämlich anscheinend sehr nah an diesem gewissen Wert, weil ich desöfteren meldung bekomme und nix ist

  • Meine Werkstatt rief mich auch gestern an um mir mitzuteilen das das Update nun verfügbar wäre. Habe am Freitag Termin dafür, bin mal gespannt ob danach die Batterie mehr geladen wird und mein ISG endlich mal funzt

  • Muss heut Abend tanken, dann hab ich 3 Tankfüllungen Super Plus verbrannt, also ein genauen Wert gibts heut Abend. Ich tanke aber an einer freien Tankstelle, das Ultimate ist mir nämlich zu teuer. An meiner Tanke kostet das Super Plus 4 Cent mehr pro Liter, das sind bei einer Tankfüllung rund 1,60€-2,00€ mehrkosten. Im mom ist mein Durchschnitt mit Super Plus bei 7,7l (Durchschnittsgeschw. 60 km/h) und mit Super bei 8,2l (Durchschnittsgeschw. 60 km/h). Fahre jeden Tag die gleiche Strecke, daher …

  • Zusammenfassung - Leuchtmittel

    xx185 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Zitat von MiketheSurfmachine: „und das mit den 10-20 Metern hast Du selbst im "Feldtest" abgemessen?“ Im Feldtest nicht, da hab ich nur die Bilder gemacht um Helligkeit ein Wenig darzustellen Mit der Weite das hab ich nur abgeschätzt auf der Straße, anhand der Poller die am Rand stehen. Das mit der Weite kommt mMn daher weil die einfach Heller sind und nicht so sehr an Leuchtkraft verlieren am Ende des Lichtkegels. Ich werde wenn ich dazu nochmal Lust habe, die alten Brenner nochmal einbauen und…

  • Zusammenfassung - Leuchtmittel

    xx185 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Oben in dem Bild sind die neuen drin. Die nennen sich Osram Nightbreaker Unlimited Xenarc.

  • Zusammenfassung - Leuchtmittel

    xx185 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    So die neuen Xenonbrenner sind eingebaut und hier mal das 1. Vergleichsbild. Ich bin sehr Begeistert davon, die Leuchten auf der Straße ca 10-20 Meter weiter, das Licht ist im kompletten etwas heller geworden. Weißer ist das Licht nicht geworden, aber das war mir vorher schon klar gewesen. Die Lampen müssen wohl laut Hersteller so 15-20 Std °eingebrannt° werden bevor die ihre endgültige Farbtemperatur und ihre volle Leuchtkraft haben. Ich mache wenn die Zeit gekommen ist dann nochmal ein Bild da…

  • Tieferlegung und Spurplatten

    xx185 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Wird auf jeden Fall gemacht

  • Tieferlegung und Spurplatten

    xx185 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Da sich das Fahrverhalten deiner Aussage nach deutlich verbessert hat, konnte ich es nicht mehr abwarten und hab mir diese Woche auch Federn bestellt aber von H&R das Kit. Muss mal sehen wann ich die dann eingebaut bekomme

  • Zusammenfassung - Leuchtmittel

    xx185 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hat eigentlich schon jemand die Xenon-Leuchtmittel getauscht gegen evtl. bessere Brenner? Bin die Tage mit nem Kollegen mitgfahren der hatte die Osram Nightbreaker drin und ich war total begeistert davon Hab mir die jetzt auch mal für meinen Pro bestellt, weil die Originalen die da drin sind kommen mir jetzt wie Teelichter vor Melde mich sobald die gewechselt wurden.

  • Ja ich bin jetzt dabei die 2. Tankfüllung mit Super+ zu verbrennen. Bis jetzt Verbraucht mein Ceed so zwischen 0,5-1,0 l/100Km weniger, bei der gleichen Fahrweise Sind dann so im Durchschnitt ca. 5,00-7,50€ weniger Spritkosten pro Tankfüllung (Mehrkosten schon abgerechnet). Wollte aber mal mindestens 3 Tankfüllungen verbrennen bevor ich ein Fazit ziehen kann.

  • @ultramarinus Was wurde da denn alles gemacht? Hab son kleinen Inspektionsplan von meinem bekommen da kostet die 1. Inspektion ca. 250€ rum. Wenn nichts außergewöhnliches gemacht wird.