Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ceed GT

    Bleed - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    War einer von euch am Samstag dem 24.05.2014 mit einem weißen GT in Todtmoos ( Schwarzwald ) ? Wir waren für eine Woche dort und um ca 12 Uhr Mittags habe ich einen am Ortsausgang gesehen .War leider zu weit weg um das Kennzeichen zu lesen .

  • Tank

    Bleed - - RIO UB Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Macht es euch doch nicht so schwer. Wenn die Anzeige noch 60 oder 70 km anzeigt ,dann merke ich mir meine km Zahl oder lösche den Tage km Zähler und gut ist. Hier in Deutschland fahre ich eh immer vorher die Tanke an,aber wenn wir nach Luxenburg fahre klappt es auf diese art wunderbar.

  • Soll dir dein Händler eine neue einbauen, dann siehst du und der Händler ja schnell, ob es an der Batterie lag oder ein anderes Problem anliegt, um das sich dann seine Mechaniker kümmern müssen. Du solltest dich am wenigsten mit solchen Problemen bei einem neuem Auto kümmern müssen, er soll dir ja auch noch Spaß machen, wenn er mal ein Wochenende steht. Eventuell hast du ja nur eine "Montags" Batterie eingebaut bekommen. Lass auf jeden Fall mal hören, wie es bei dir mit dem Problem weiter geht. …

  • Ceed GT

    Bleed - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Dann wünsche ich euch beiden viel Spaß und immer freie Straßen mit Eurem neuem GT

  • Kofferraummatte /-wanne

    Bleed - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Das wollte ich auch erst machen,habe mich dann aber doch für die Originale mit dem Ceed Schriftzug in der Wanne entschieden. Das war mir dann die 3 € die sie teurer ist wie bei Ebay wert,zumal ich nicht reskieren musste ob sie auch zu 100% passt.

  • Die paar € sind gut angelegt, ich habe mir direkt zwei bestellt. Ich habe es jedenfalls nicht bereut sie zu kaufen, im Gegenteil. Gruß Herbert

  • Die kleine Ledertasche hat sicher jeder vom AH dazu bekommen, und sie reicht sicherlich auch vollkommen aus. Aber es sind die kleinen Dinge, die eine Sache erst so richtig rund machen finde ich. Handwerklich bin ich leider nicht so begabt was Autos angeht , da muss ich mir eben mit kleinen Feinheiten über die Runden helfen. Und für knapp 2,50€ finde ich sie erheblich wertiger als die Schlüsselmappe von der Stange bzw Autohaus. Aber ist wie bei allen anderen Sachen ja auch, der eine mags, der and…

  • @Rudi : Die Hülle kostet 2,5€ ink. Porto . Mir gefällt das sie aus Echtem Leder ist und die Roten Ziehrnähte hat, genau wie der GT. Sie kommt aus China und ich mußte fast 4 Wochen darauf warte ( Ich finde es hat sich gelohnt ). Bestellt habe ich sie bei" EachBuyer" Werde mir als nächstes die roten Felgenbänder dort bestellen, es dauert zwar wieder eine gewisse Zeit bis sie da sind,aber wem es nicht schnell genug ist der kann ja das höhere Porto wählen. @novus: Zitat von novus: „passend ist aber …

  • Nun hat mein Smart Key endlich das passende " Mäntelchen " an.erotomanka.gif Ich finde es steht ihm gut.

  • Hallo KIA BOARDLER

    Bleed - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Viel Spaß hier. Und sei doch froh das der Opa deinen Fiesta geschrottet hat Jetzt haste doch ein feines Auto

  • Erfahrungen: 1.6 GDI?

    Bleed - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Mag alles ja sein. Ich bin auch zu der Fahrstunde verdonnert worden um noch ein paar Prozente beim Kaufpreis rauszuschlagen. Da ich länger Auto fahre wie der Fahrlehrer alt ist,waren wir uns schnell einig. Unterschreiben und gut ist . Wo bleibt denn bitte schön der Spaß Faktor wenn man mit 1000-1500 Umdrehungen im 6 Gang durch die Gegend fährt ? Wenn es mir nur ums Sprit sparen gehen würde hätte ich mir einen Lupo kaufen können . Aber natürlich ist das nur meine Meinung und soll Dir den Fahrspaß…

  • Ceed GT

    Bleed - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ja was mach ich da Ach ja, ganz einfach... Wenn das Wetter schlecht ist und er dennoch eine Reinigung vertragen kann, dann geht es ab in die Waschanlage. Diese ist erst 2 Jahre alt und arbeitet mit Stoff-Lappen, was neben der Handwäsche (bei schönem Wetter) die schonendste Art zum waschen des Wagens ist. Ich habe ja keine Ahnung, wie Du es bei schlechtem Wetter mit dem reinigen deines Autos hälst, eventuell wartest Du ja immer auf schönes Wetter oder putzt ihn bei schlechtem Wetter auch von Hand…

  • Ceed GT

    Bleed - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ich schraube sie ab genau so wie die lange ,gibt keine Probleme

  • @White Pearl Hi Chris Du wohnst ja gleich um die Ecke Ich würde mir gerne mal Deine Folierungen aus der Nähe betrachten. Du kannst mir sicher noch einige Tipps geben, die ich gerne umsetzen möchte. Gruß Herbert

  • Zulassungsdatum/Kreis

    Bleed - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    17.03.2014 BM

  • Glückwunsch und vor allen vielllllllllll Spassssssssssssssssss

  • Ich wünsche Dir ganz viel Spassssssssssssssss mit deinem neuen Pro Ceed Gruß Herbert

  • Ceed GT

    Bleed - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Wir hatten heute ein echt schönes Erlebnis Auf der Heinfahrt vom Zigaretten und Benzin kaufen in Luxemburg fahre ich gemütlich mit 140 km/h an einem Golf GTI vorbei, soweit so gut. 10 Minuten vorher habe ich meiner Frau noch gesagt, dass ich mich schon freue, unseren Sid (meine Frau gibt allen unserer Autos Namen ) mal so richtig auszufahren. Normalerweise hätte ich das getan, wenn sie nicht dabei gewesen wäre, sie fährt zwar schnell, aber geht nicht gerne ans Limit. Und siehe da, die Gelegenhei…

  • Ceed GT

    Bleed - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Viel Glück und Spaß mit deinem neuem Baby

  • Hallo!

    Bleed - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Hi Thorsten Ich habe meinen Peugeot 307 CC auch gleich in Zahlung gegeben. Aus den Augen aus dem Sinn