Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kupplungsprobleme

    sublist - - Cee`d Motor/ Getriebe, ab 2012

    Beitrag

    Hi. Falls es jemanden interessiert. Das Auto ist in der Werkstatt und die Kupplung ist total verölt. Der Getriebesimmering ist defekt. Also ein Garantiefall. Leider dürfen die erst mit der Reparatur anfangen, sobald KIA das OK gegeben hat, was das ganze nat. in die Länge zieht. Nervig, aber gut, dass man mehr als 2 Jahre Garantie hat!

  • Kupplungsprobleme

    sublist - - Cee`d Motor/ Getriebe, ab 2012

    Beitrag

    Wie ist das eigtl. bei Garantiefällen? Steht die Werkstatt da eher auf der Seite des Kunden oder des Herstellers? Muss man aufpassen, dass die einen nicht übern Tisch ziehen, oder ist das denen egal?

  • Kupplungsprobleme

    sublist - - Cee`d Motor/ Getriebe, ab 2012

    Beitrag

    Aber 50tkm is doch für ne Kupplung gar nichts, oder lieg ich da falsch?

  • Kupplungsprobleme

    sublist - - Cee`d Motor/ Getriebe, ab 2012

    Beitrag

    Hallo Leute. Mein 1.4 CVVT SW hat jetzt 50tkm drauf und hab jetzt schon seit einiger Zeit Probleme mit der Kupplung beobachtet. Wenn der Motor kalt ist, kann ich eigtl. gar nicht mehr ruckelfrei anfahren. Das ganze Auto schüttelt sich. Ist der Motor warm ist das weg. Sobald er aber warm ist, rutsch die Kupplung manchmal durch beim gasgeben. Eher in den oberen Gängen. Bei der letzten Inspektion hab ich das gemeldet, aber die meinten nur, alles wäre in Ordnung. Die haben den Motor halt nicht kalt …

  • Dauerstrom 12V/ Dashcam

    sublist - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    @S Ne 256GB Karte reicht für 24h. Bei ner kleineren hat mal halt nen Risiko. Ist aber auch völlig irrelevant für das Thema!

  • Dauerstrom 12V/ Dashcam

    sublist - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Danke für die Tipps werd ich alles mal ausprobieren. @Sassilein Kamera's können endlos aufnehmen. Sie überschreiben dann einfach die alten Sachen

  • Dauerstrom 12V/ Dashcam

    sublist - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Also... Ich habs grad getestet. Hinten ist auch nur geschaltetes Dauerplus. Dann müß ich wohl ein Kabel von der Batterie ziehen.

  • Dauerstrom 12V/ Dashcam

    sublist - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Gute Idee, das mit dem Kofferraum... Werd ich mal testen

  • Dauerstrom 12V/ Dashcam

    sublist - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Also... Ich schätze die cam verbraucht ca. 500mAh Sie hat nen 1010mAh Akku, der bei 1080p 60FPS ca. 1,5 Stunden hält Ja ich möchte sie auch bei der Fahrt benutzen... Vielleicht ist ne Lösung am Besten, die für mich als nicht KFZ'ler am Einfachsten ist... Danke^^

  • Dauerstrom 12V/ Dashcam

    sublist - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich wußte, daß hier wieder ein paar Sheriffs Alarm machen wegen Videoaufzeichnungen. Aber das ist hier nicht das Thema. Dafür kannst du dich gerne in anderen Foren auslassen. Um die Aufnahmetechnik wann, wie, wieviel, format etc... geht es übrigens auch nicht. Bitte beim Thema bleiben, oder den Thread zu machen

  • Dauerstrom 12V/ Dashcam

    sublist - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hört sich aber eher nicht nach "einfach" an...

  • Dauerstrom 12V/ Dashcam

    sublist - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, wenn ich mich nicht täusche, wird der Strom beim Zigarettenanzünder ausgeschaltet, sobald die Zündung ausgeht. Ich möchte eine Dashcam einbauen, die immer aufnimmt und die soll deshalb auch immer mit Strom versorgt werden. Wie mach ich das am besten? Grüße Guido

  • Gurtverlängerung

    sublist - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Hallo. Mit Kindersitzen ist es fast unmöglich sich hinten anzuschnallen. Deswegen suche ich nach ner Gurtverlängerung. Bei Ebay gibt es diverse, allerdings wäre es gut, wenn die auch passen würden. Hat jemand die Zungenbreite zur Hand, damit ich die richtigen bestellen kann. Danke Grüße Guido