Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lüftung "heult"

    Gotchahunter - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Hallo zusammen, nachdem nun der Lüftungskasten hinter dem Handschuhfach gewechselt wurde, und im zweiten Anlauf das Armaturenbrett steht mein KIA-Werkstattmeister vor mir und sagt: Tja, pfeift immernoch.. gehen Sie zum Händler wo sie es gekauft haben und machen eine Wandlung. Ernsthaft?

  • Also mal ehrlich wenn einer von euch das mit dem Airbag hinbekommt, das er piepst weil etwas auf dem Beifahrersitz liegt, dann hätte ich gerne ein Bild davon!

  • Hallo zusammen, ich war mir etwas unsicher, wo ich es denn hinpacken soll. Ich versuche es mal hier, wenn es nicht passt bitte verschieben. Und zwar habe ich heute meine Sitzheizung mal etwas länger benutzt (ca. 15 Minuten) auf Stufe 3, also einmal den Knopf drücken. Nach einiger Zeit fing die Lampe für die Stufe 3 an zu blinken. Ab dem moment konnte ich weder die Sitzheizung an noch aus machen. Zündung an und aus haben dann geholfen. Habt ihr eine Idee?

  • Guten Morgen zusammen, nachdem ich gestern ja mal wieder meinen Ceed in der Werkstatt beim :), muss wohl bei mir der ganze Lüftungssatz ausgebaut und getauscht werden, d.h. er darf sich das Armaturenbrett vor seine Füße legen und dann den Kasten ausbauen. Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Ich hoffe, dass ich in der Zeit einen GT bekomme, da ich immer noch damit rechne, dass ich den Ceed, den ich nun fahre, wohl keine 5 Jahre fahren werde. Ansonsten muss ich sagen, ist mir bisher einmal …

  • Lüftung "heult"

    Gotchahunter - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Hallo, Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Erst die Einstellungen vornehmen und dann die Lüftung auf 4 Stellen.

  • @Bandit, soweit okay, und was heißt diese Aussage für Deutsche Fahrzeuge in Deutschland?

  • Wie darf ich das denn nun verstehen? Im Aufhänger auf der Internetseite steht: Beruhigend: 7-Jahre-Kia-Mobilitätsgarantie* Schlüssel verloren, falsch getankt, Unfall, Defekt oder Reifenpanne? Kein Problem, wir sorgen dafür, dass Sie mobil bleiben. Ihr Kia wird kostenlos zum nächsten Kia-Servicepartner gebracht und dort wieder repariert. Dauert die Reparatur länger als 24h, bekommen Sie einen Leihwagen. Ebenfalls kostenlos, versteht sich. Und das ohne räumliche Beschränkung. Heißt: Es spielt kein…

  • Moin zusammen, nun wie ihr in der Historie ersehen könnt, habe ich nun ein anderes Fahrzeug als den SW den ich ursprünglich gekauft hatte. Die Motorisierung ist wohl gleich geblieben wenn auch der Ceed den ich nun habe nicht all zu schwer ist. Soweit ich das nun nach knappen 10 KM sagen kann ist der KIA den ich nun mein eigen nenne kann etwas besser verarbeitet. Die Lüftung macht im Moment etwas zu schaffen, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Das Navi hat manche Straßen trotz Update nicht dr…

  • Lüftung "heult"

    Gotchahunter - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Hallo zusammen, mein Ceed ist mal wieder in der Werkstatt.. mehr da als Zuhause. So Spaß beiseite stellt doch mal bitte Eure manuelle Lüftung im Ceed auf folgendes ein: Gebläse Stufe 4 Schalter wohin die Luft gehen soll auf Füße und Scheibe Die Temperatur auf ganz Heiß und dann 6 klicks zurück Richtiung Kalt Die Gebläse Öffnungen alle offen. Hört ihr das dann auch? Vielen Dank schon einmal. P.S.: Ob das bei der Automatischen Klima auch ist, weiß ich leider nicht. Testet es doch mal bitte. :anbet…

  • Morgen zusammen, ich muss mal eben einschreiten, die Mobilitätsgarantie ist leider keine 7 Jahre.. so mein Freundlicher. Sondern nur 2, laut seiner aussage, ich habe aber nun noch einmal auf der KIA Seite geschaut, da steht nichts von 2 Jahren. Ich werde das heute mal klären.. meiner ist ja wieder einmal da... Habt ihr etwas gegenteiliges Schriftlich? Dann bitte her damit.

  • Der Service muss bei einer Werkstatt gemacht werden, die nach KIA vorgaben arbeiten. Dann ist alles gut mit der Garantie

  • Weiß jmd. von Euch, ob es möglich ist dem Navi zu sagen es soll die Klappe halten und zwar für immer? Jedes mal muss ich sagen unter Audio "keine Verdammte Quack stimme" bitte. Auto aus, Auto an.. wieder Texterei von der Seite.. reicht mir, wenn ich meine Frau dabei habe! :baeh: :angel:

  • Das mit der Sitzheizung kann man machen lassen. Meine Werkstatt hat neue Steuermodule eingebaut. Seit dem geht es ohne Probleme und ist nach 30 Sek. schön warm am poppes... *klatschen* *klatschen*

  • Guten Morgen zusammen, ich habe meinen geliebten Ceed wieder bei mir!!! Die arbeiten wurden soweit zu meiner Zufriedenheit erledigt.

  • Täglich grüßt das Murmeltier.. oder anders gesagt, es geht weiter: Sehr geehrter Herr B., da sich Herr M. im Urlaub befindet , möchte ich Ihnen gerne den Termin am Dienstag 20.05.2014 um 16 Uhr 45 bestätigen . Zugegen sein wird Herr Heinz Bxxxx (vereidigter Sachverständiger) , Herr Alexander Kxxx (Serviceberater) und Herr Oliver Sxxxxxxx (Betriebsleiter). Wie gewünscht, bestätigen wir ihnen auch den Erhalt der ursprünglichen Garantie für Lack . Diese wird durch die Lackierarbeiten nicht beeinträ…

  • FB: Hallo R., da es sich hierbei um Nachbesserungsansprüche zwischen dir und deinem Händler handelt, können wir leider nicht sehr viel tun. Das sind vertragsrechtliche Gründe. Gerne fragen wir dort mal nach, wie die aktuelle Lage ist und es mit euren Auto weitergeht? Viele Grüße Anna DANKE KIA-FacebookTeam :thumbsup:

  • Ich werde nun schauen, wenn ich keine Bestätigung bekomme, dann werde ich den Leihwagen Fahren bis meiner bezahlt ist. Ist mir auch egal. Jeden KM den ich nun fahre ist nicht mein Verschleiß und steht nicht auf meinem Tacho. Ich habe in dem Mietvertrag keine KM Begrenzung drin und auch sonst steht weder ein Rückgabe Datum noch etwas anderes... Ich will Ceed Fahren. Ich frage mich ob KIA überhaupt weiß was da abgeht. Ich würde nämlich sagen, das Sie keine Ahnung haben. So etwas von schlechter Wer…

  • Zitat von Rudi C: „Die anderen doofe Minderheits-Gruppe, welche mit leerem Tank mitten auf der Kreuzung steht, ist es genommen, das sie sich mit einlegen des Ganges und mit Hilfe des Anlassers aus der Kreuzung entfernen können ;“ Made my DAY!!! Danke... wie geil ist das denn bitte.. wenn ich so einen sehe mache ich ein Video.. wie geil ist das denn bitte..

  • Sehr geehrte Herren, gerne komme ich am Dienstag, den 20.05.2014 um ca. 16:45 Uhr zu Ihnen um den Termin wahrzunehmen. Schön wäre es, wenn zu diesem Zeitpunkt auch der Gutachter vor Ort wäre. Ich gehe recht in der Annahme, dass durch die Lackierarbeiten die KIA Lack Garantie nicht beeinträchtigt ist? Wenn Ja, wer übernimmt dann diese Garantie? Wenn Nein, so hätte ich dies gern von Ihnen schriftlich. Eine kurze Bestätigung des Termins Ihrerseits wäre schön. Vielen Dank Als Antwort vom Service Tec…

  • Moin zusammen, ich bringe mal ein kleines Update meiner Auto Odyssee. Dies kam heute per Mail. Die Mail ist so formuliert, weil ich mittlerweile mit Ihm per Du bin und noch andere Empfänger waren, also B. und R. bin ich! Sehr geehrter Herr B., lieber R., wir werden nach Reparatur-Ende das Fahrzeug von einem vereidigten Sachverständigen bezüglich der durchgeführten Arbeiten beguchtachten lassen . Das Ergebnis wird entsprechend protokolliert und wird dir /Ihnen natürlich zur Verfügung gestellt . W…