Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zu viel Kühlwasser

    tr4c3 - - Cee`d Motor/ Getriebe, ab 2012

    Beitrag

    Es riecht nichts und sonst auch nichts auffälliges bemerkt. Habe mal den silbernen Deckel an dem Y-Stück an den Kühlschläuchen, wo auch die dünne Leitung vom Ausgleichsbehälter hin geht, aufgeschraubt, die Schläuche von Hand zugedrückt damit die Luft über diesen Deckel entweicht, Deckel geschlossen und Schlauch los gelassen. So zog er sich erst zögerlich, bei weiteren Handpumpversuchen aber etwas besser, Wasser aus dem Ausgleichbehälter ins System zurück. Der Vorgang ließ sich so oft wiederholen…

  • Zu viel Kühlwasser

    tr4c3 - - Cee`d Motor/ Getriebe, ab 2012

    Beitrag

    Hallo liebe Community, habe letztens, es ist so in etwa acht Wochen her, bemerkt, dass ich ein Kleinwenig mehr Kühlwasser in meinem Ausgleichsbehälter (oder wie auch immer man dieses drucklose Ding beim Ceed nennt) habe als Max. habe mir jedoch nicht viel dabei gedacht. Vor zwei Wochen hab ich dann vor einer größeren Tour (~3000km) nochmal Öl, Wasser und Co. gecheckt und er war wieder knapp über max. Nun hab ich gerade Wischwasser nachgefüllt und dabei fiel mir auf, dass ich nun einen beinahe bi…

  • 18" Felgen

    tr4c3 - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Hey, ich danke euch erstmal für die rasche Antwort und werde das mit den TÜV mal klären. Das diese Änderungen bei 225ern gemacht werden müssen, hatte ich dem Gutachten entnommen. Meine Frage bezog sich eher auf das warum, da es beim normalen Ceed ja gemäß Gutachten keine Notwendigkeit zu Änderungen gibt. Worin besteht also der Unterschied zwischen deinem Ceed und meinem Pro ceed?:) Gruß Mark

  • 18" Felgen

    tr4c3 - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Hallo Leute, sagt mal wisst ihr zufällig wieso ich die BBS SR Volcano grau 8*18 ET 50 auf meinem pro_ceed nur mit 215/40 18 und nicht mit 225/40 18 fahren darf? Jemand hier hatte diese Felgen nämlich mit 225/40 18 auf seinem Ceed und das ohne Nacharbeiten. Ich möchte ebenfalls keine Nacharbeiten oder ähnliches durchführen lassen und das macht die Suche relativ schwer. Hat vielleicht jemand andere 18" auf seinem Pro, ohne das etwas geändert werden musste? (Abgesehen von den Irmscher Aero ) Liebe…

  • So, nachdem ich beim war, weiß ich nun das es tatsächlich irgendein Kunststoffteil war, das sich am Auspuff festgebrannt hatte. Dieses wurde mit einer Drahtbürste entfernt und nun ist vorerst alles wieder gut.

  • Ich hoffe inständig, dass es eine Tüte oder ähnliches ist. Morgen geht's zum und dann sagt er mir hoffentlich: "klar können Sie mit dem Fahrzeug am Mittwoch 200km zum Flughafen." Sonst hab ich jetzt schon keinen Bock mehr auf den Urlaub

  • :)Hallo Leute, ich habe Yeti gestern bemerkt, das mein Pro Ceed nach dem abstellen unnormal häufig "geknackt" hat. (Dieses typische Auspuffknacken wenn man ihn was gescheucht hat) dazu riecht er enorm verbannt. Nicht unbedingt nach Kupplung sondern eher nach Gummi. Nun habe ich mal drunter geschaut und ziemlich genau in der Mitte des Fahrzeuges, scheint etwas auf das Auspuffrohr zu tropfen und dort kleben zu bleiben. Es hat sich an dieser Stelle schon eine ganze Menge schwarzes zeug um das Rohr …

  • Fußraumbeleuchtung

    tr4c3 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    150€ 75€ die Leuchten und 75€ der Einbau, aber Achtung bei der neuen, beiliegenden Beschreibung wird 1std berechnet. Also kommt man mit Steuern bei ~230€ raus! :kotz:

  • Fußraumbeleuchtung

    tr4c3 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Leck mich am zückerli! Sie leuchtet nun wie gewünscht, habe dem erneuten anklemmen beigewohnt und nun läuft es nach Anleitung von hier einwandfrei. Board, das war super!

  • Fußraumbeleuchtung

    tr4c3 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Darauf, das in der alten Anleitung von M12 die Rede ist, man dieses aber im der neuen nicht findet.

  • Fußraumbeleuchtung

    tr4c3 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    NEIN das ist tatsächlich die einzige Möglichkeit gemäß dieser Anleitung. Dennoch habe ich sie nun Gesamtheitlich hochgeladen. ;) http://www.share-online.biz/dl/MHLP3AENHRT

  • Fußraumbeleuchtung

    tr4c3 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    So, hab die Bilder mal zu ner pdf gemacht. share-online.biz/dl/LAR72AEN4I

  • Fußraumbeleuchtung

    tr4c3 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Interessant... Zwei verschiede Teilenummern. 66650ADE00 und A2650ADE00.... Schau gleich mal in meiner Galerie da lade ich die Fotos jetzt hoch

  • Fußraumbeleuchtung

    tr4c3 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Hab sie in Papierform, könnte sie morgen abfotografieren, wenn es dir hilft.

  • Fußraumbeleuchtung

    tr4c3 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Ja absolut sicher, also zumindest hab ich sie auch bei diesem Händler bezogen Laut "alter" Anleitung in der Mittelkonsole (hätte ich bevorzugt, ist mir aber nun auch egal....wenn sie denn richtig angeschlossen wären) Laut "neuer" am linken Fuß des Fahrers, sowie rechten Fuß des Beifahrers.

  • Fußraumbeleuchtung

    tr4c3 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Ich hoffe das die das machen, denn der nette "meister" meinte schon er habe das anders ausprobiert und da war es auch nicht dimmbar.

  • Fußraumbeleuchtung

    tr4c3 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Ja, die hatten eine völlig andere Anleitung, (es war die die in dem Karton der Leuchten drin war) daher wohl auch der Fehlanschluss bei mir. Habe es nur dort maschen lassen, weil ich keinen 27mm Bohrer o.ä hatte nun würde ich es halt gerne selber ändern, weiß aber weder wie ich diese Abdeckung abbekomme, noch habe ich diese lustigen "draufdrück und verbunden"Klemmen, denn die hat die Werkstatt vermutlich entsorgt. ;(

  • Fußraumbeleuchtung

    tr4c3 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Genau diese Situation hatte ich eben auch. Mit fester Überzeugung dahin das die innen liegen und plötzlich sagt der mir: "nene, die müssen nach außen". Dann hab ich in deren Anleitung geschaut und tatsächlich außen. Sind deine dimmbar?

  • "Problem" Gurtführung

    tr4c3 - - Pro Ceed, ab 2012?

    Beitrag

    Gelöst, ein wenig Silikonspray und alles wieder tuti

  • Fußraumbeleuchtung

    tr4c3 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Bzw. ob ich die ganze Abdeckung, welche von unter dem Lenkrad bis dorthin verläuft, einfach ohne irgendwo etwas zu lösen, abziehen kann.