Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ceed GT

    koyy bo - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    @Lord: dann sei doch mal bitte so freundlich und folge diesem link: suchen.mobile.de/auto-inserat/…iveFeatures=EXPORT&noec=1 Entschuldige 21.390 euro. Dann handelt man und man kommt locker auf 21;) Zu albertmetz punkt 1: Garantie ist 100% weg. wurde schon disskutiert in anderen Threads.

  • Ceed GT

    koyy bo - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ich habe mich sehr wohl mit den preisen auseinander gesetzt und weiß genau was die autos kosten.

  • Ceed GT

    koyy bo - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    @Osthessen. Hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe? Wenn ich mir einen Seat kaufen SOLLTE ! und der erst 1 Jahr und 11 Monate alt ist, kann ich eine Garantieverlängerung von BIS ZU 3 Jahren abschließen.

  • Ceed GT

    koyy bo - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    @ LordofCarni: Zu Punkt 3 auf deiner Liste: Doch man kann eine Garantieverlängerung bis zu 2 Jahre nach dem Kauf eines Seat beantragen. Beantragst du diese direkt bei der Bestellung wirds natürlich günstiger;) Hab ich mich extra noch informiert. Auf den Rest habe ich keine lust weiter einzugehen

  • Ceed GT

    koyy bo - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    @Rudi C und deswegen würde ich niemals einen wagen privat kaufen weil solche leute wie du das Auto richtig schön verheizen... Son absoluter schwachsinn, dass du denkst der wagen geht bei 50 im 5. fast aus...

  • @DuckDevil Du kriegst den Cupra schon für 25mille. Also 2k mehr ca als beim GT. ABGESEHEN von der Ausstattung. Der GT ist einfach mega teuer in der Versicherung( habs ausgerechnet) der ist teurer in den Steuern UND in der Versicherung. Liegt wohl daran das der GT mehr CO² Ausstoß hat ... Und dann kann man sich ne Garantieverlängerung holen auf 5 Jahren und dann geht das auch aber noch ist ja ein bisschen Zeit und ich werde mir mit sicherheit keinen Neuwagen kaufen und bis dahin gibts den mit sic…

  • @dbc.Mr.DJ Von vorne ganz klar ja. Aber von hinten niemals finde ich. Sowohl der 5- als auch der 3-Türer. Der 3- Türer sieht komplett aus finde ich. Der 5- Türer sieht gut aus, kann aber von hinten meiner Meinung nach nicht an den Leon dran kommen. Aber sowas ist zum glück geschmackssache. Und wer sagt hier schon das der Leon besser aussieht--> In einem Kia- Forum

  • Gut damit ist das Thema ja jetzt vom Tisch

  • Wenn du sagst man hat kaum Vortrieb mit einem Fronttriebler mit 280 ps da die Kraft nicht auf die Straße gebracht werden kann, hat es doch schon einiges damit zutun, da die Kraft ja sehrwohl aufgebracht wird, sonst würde der Sprint auf 100 nicht so schnell gehen. Das meine ich damit.

  • Zitat von Osthessen: „Ich denke generell jede Motor ab 180 PS ist als Frontriebler mit sportlicher Fahrweise in der Anschaffung gut zu überlegen.“ Wieso das? wie kommen dann die 0-100km/h in 5,8 sek zustande ?

  • War klar, dass jetzt wieder solche kommentare kommen. Nein geht nur 5 Jahre. hier hat aber auch keiner über die Garantie geredet. Ich rede davon, was bringt mir der GT wenn ich schon nach kurzer Zeit merke oh der ist doch ein wenig zu langsam. Und das habe ich schon bei der probefahrt gemerkt das ich schon gerne ein bisschen mehr möchte. Stimmt. Kriegst LED scheinwerfer, navi, etc pp alles was ich brauche P.s. Der GT hat auch null traktion bei nässe;) also erzähl hier kein von lächerlich

  • ich finde beispielsweise auch den neuen leon cupra 280 geil werde den heute mal probefahren bin schon gespannt.Und als EU Fahrzeug ist der auch nicht viel teurer als der GT

  • komm lass gut sein, ich hab kb mehr hier. ist ein komisches forum

  • @MBB-GM nicht nur ich habe das gesagt. Freunde von mir die den selber fahren haben das geagt, in der Autobild steht das und bei Grip haben die das gesagt. wird also schon was dran sein. @Rudi C. 0-100 in 3,2sek? nein, 2 sek glatt *dudoof* Was soll ich dazu sagen? was eine Aussage.. Im unteren Drehzahlbereich ist es zu spüren, ich kann dir jetzt nicht genau die U/min sagen entschuldige bitte

  • Hmm ich werde nächstes Woche mal den neuen seat leon 1.8 tsi probe fahren mal gucken wie der geht..

  • da hat rudi c recht aber mal ne andere frage an die Gt fahrer. Finet ihr auch, dass die Kia Motoren ein bisschen "schwach" auf der Brust sind im verhältnis zu anderen Marken mit den gleichen Motoren/Ps ? Und bin gestern wieder den Gt Probe gefahren, der hat doch schon ein ordentliches Turboloch oder wie findet ihr das

  • Ceed GT

    koyy bo - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ich kann dir jetzt nicht genau sagen wie viel U/min er bei 130 hat. Achte einfach darauf, das du den wagen vorerst nicht höher als 2500 u/min ziehst. Gedulde dich mein jung ich weiß es ist schwer, aber dein Auto wirds dir danken. nach 500km wie gesagt steigere dich langsam pro gang. also jeden gang ruhig mal bis 3000 ziehen und den Wagen "dran gewöhnen".

  • Ceed GT

    koyy bo - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Glückwunsch zum GT. Zu deiner 1.Frage. Nein ist unnötig, du brauchst nach 1000km keine inspektion machen-> wieso auch. Zu deiner 2. Frage. Die ersten 1000km den Wagen nicht treten. Die Bauteile müssen sich erst einmal "einschleifen" also fahr die ersten 500km behutsam. Schalte immer bei ca 2500 u/min und dann steigere dich langsam. dann mal 3000u/min dann bei 700km 4000u/min usw.. dann bei 1000 km einmal vollgas fahren aber auch nicht lange. Vill mal 5 min. und dann sollte der Wagen ordentlich e…

  • Ceed GT

    koyy bo - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    hey hitman. ich habe auch überlegt eine EU zulassung aus holland zu kaufen. hast du dich vielleicht schon darüber informiert, wie die Ausstattungslinie track im bezug auf die aus deutschland ist? gibt es da unterschiede?

  • Ceed GT

    koyy bo - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    das würde mich auch mal interessieren !