Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Update: 461,00 € hat’s nun gekostet. Liegt nur daran, dass das Ventilspiel geprüft wird und dadurch mehr Arbeitszeit benötigt wird. Die nächste Wartung soll dann wieder bei 200 bis 230 liegen.

  • Besten Dank für die raschen Antworten. Ich denke mal das auch alles seine Richtigkeit haben wird. Kommt einen im ersten Moment wohl was viel vor. Bin dann mal gespannt was nachher komplett unterm Strich steht

  • Hallo, meine Frau hat heute einen Termin beim Freundlichen gemacht zwecks Inspektion (60000 km / 48 Monate) für ihren Picanto. Kosten sollen sich auf 500 bis 550€ belaufen. Jemand Erfahrung was da alles gemacht wird bei diesem Preis. Fahre selbst einen Ceed sw (Diesel) und ich hatte noch nicht einmal solch eine Summe zu bezahlen.

  • Wir haben uns, nachdem wir im Oktober 2013 einen ceed sw gegönnt haben, nun auch einen Picanto 1,0 FIFA bestellt und trennen uns nun damit komplett von Citroen. Voraussichtlicher Liefertermin Anfang September. Jetzt heißt es für meine Frau lange warten, denn den Citroen hab ich schon anderweitig verkauft

  • Freitag war dann der große Tag und auch bei mir wurden die Steuerelemente für die Sitzheizung gewechselt. Definitiv werden die Sitze schneller warm und gefühlt sind es auch ein paar Grad mehr. Meine Frau merkt jetzt auch was auf der Beifahrerseite. Also alles richtig gemacht. Nebenbei wurde wohl auch ein Softwareupdate gemacht wegen dem Xenon Licht, wenn ich das richtig verstanden habe, weil die wohl ausgehen und gleich wieder zünden. Und ein Leihwagen gab's auch gratis.

  • Sitzheizung

    DerThorsten - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Erst einmal ein Hallo hier an alle... Seit zwei Monaten bin ich auch KIA Besitzer und bisher auch recht zufrieden. Die Sitzheizung ist aber auch das worüber meine Frau und ich schon einige Male geredet haben da wirklich nicht viel kommt an Wärme. Dies ist auch ein Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe um Freud und Leid mit anderen Usern zu teilen :-)) Nun habe ich hier diesen Thread durchforstet und nun gibt es wohl eine Lösung durch den Austausch der Steuergeräte. Da mein KIA EZ von 01/20…