Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Filme abspielen

    Asterixchen - - Car-Entertainment

    Beitrag

    @drug 2: Schon mal das Zauberwort "Adapter" gehört? VGA, Composite, S-VHS, Jeder aus der analog-technik stammende Anschluss kann da angesteckt werden.... /edit2: okay, s-vhs hab ich jetzt auf die schnelle keinen adapter gefunden, keine Ahnung ob das stimmt...

  • Filme über AUX sehen

    Asterixchen - - KIA allgemein

    Beitrag

    ich werd hier mal versuchen licht in die sache zu bringen: soetwas wie ein aux zu usb kabel gibt es nicht... AUX ist ein analoger standard, USB ist digital; die beiden sind für komplett unterschiedliche dinge gedacht. AUX ist vergleichbar mit HDMI oder SCART oder VGA oder what ever - zur ausgabe eines videosignales da USB ist nicht in der lage ein videosignal zu übertragen der aux-anschluss kann als video - eingang benutzt werden um filme anzusehen, allerdings besitzt das navi keinen ohne umwege…

  • Spoiler

    Asterixchen - - Sportage SL Tuning

    Beitrag

    kann zwar nicht weiterhelfen - aber mir gefällt er

  • Update Navi

    Asterixchen - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    gibt's sowas wie nen changelog?

  • Gibt ja hier im Forum einen Thread, der sich mit Videowiedergabe am Ceed beschäftigt.... Dort hab ich das her mit der Handbremse, keine Ahnung ob das jetzt die elektrische oder die normale war.... Vlt zahlt es sich aus dort nochmal nen Blick reinzuwerfen!

  • Aux gibt doch nur dann ein video bild aus, wenn die Handbremse angezogen ist?! Da muss dann der entsprechende Sensor auchnoch irgendwie überlistet werden, keine Ahnung ob das so leicht geht..? Wäre ziemlich nervend jedes Mal dienhandbremse ziehen zu müssen....

  • OT: Freut man sich da nicht normalerweise drüber? Tut leid, eigentlich kann ich nicht weiterhelfen.... Frohes Fest! ) Markus

  • Zusammenfassung - Navi

    Asterixchen - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    @Ceed_Member Hab zwar selber keines dran... Aber was für ein Kabel genau benutzt du...? Denn was du da schreibst ergibt kaum sinn.... Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber ich denke das unterstützt dein Handy schlichtweg nicht... Und so blöd das jetzt klingt: es ist schlichtweg zu neu. Du benötigst ein Handy mit einem analogen Video-Output.... und meines Wissens nach gibt es nur ein Handy, das das kann, bzw eine Serie: das iPhone bis zum 4s, also alles ohne Lightning Stecker. Dazu benöti…

  • "Gekürztes Forum"

    Asterixchen - - Infos & Fragen zum Board

    Beitrag

    Hi liebes Forum! Ich bin kein sehr aktiver Nutzer - zumindest was das Posten angeht. Mitlesen tu ich mittlerweile seit über einem Jahr wöchentlich. Ich wollte eigentlich gerade ein eigenes Thema aufmachen - hab dann doch noch - mit einem sarkastischen Lächeln auf den Lippen - die Suchfunktion benutzt und bin hier gelandet. Ich bin in vielen Foren aktiv und mal vorn weg muss ich sagen, dass ich dieses Forum hier wirklich ins Herz geschlossen hab - auch als reiner "Leser". In wenigen Foren gibts e…

  • Hallo liebes Board, mir ist am Donnerstag Wiederwahl was ganz was tolles passiert: Die Servolenkung in meinem Pro Ceed hat sich während der Fahrt verabschiedet. Und zwar nach 4500km. Wahnsinn, das weckt Vertrauen in die Langlebigkeit :'D Ich bin dann auch ohne Servolenkung schwitzend und mich abplagend 20 Min durch den morgendlichen Verkehr zum Händler gefahren.... Was sich dort dann ereignete wäre eher in einer slapstik-Komödie passend gewesen :'D Zu viert Stand man um den geöffneten Motorraum …

  • Jeep, hier 1:1, genau das selbe, allerdings erst ein mal seit ich ihn hab, und damals brachte auch Neustädten nichts, dauerte ca. 15 min. Bis alles wieder normal war... Ist für mich aber nicht schlimm, solang sich das nicht beginnt zu häufen

  • Verarbeitungsmängel

    Asterixchen - - Pro Ceed, ab 2012?

    Beitrag

    Bitte, das gewünschte Bild Bin grad unterwegs, deshalb als externer Link, ich hoffe das ist ok: icloud.com/photostream/#A2GtnIORwT2ff

  • Verarbeitungsmängel

    Asterixchen - - Pro Ceed, ab 2012?

    Beitrag

    @randomdrift Stimmt schon... Rein optisch, da hast du recht... Aber auch wenn man bei einem Kia wohl keine Mercedes-Gerechte Verarbeitung erwarten muss: Das muss doch wohl auch echt nicht sein... Da versteh ich dann nicht, warum Kia überall für die tolle Verarbeitung gelobt wird...

  • Verarbeitungsmängel

    Asterixchen - - Pro Ceed, ab 2012?

    Beitrag

    War auch sofort das erste was ich gemacht hab: Die ausgestellten hatten es nicht! Der Händler meinte auch, dass ich jetzt in der wärmeren Jahreszeit vermutlich beobachten kann, wie sich der Kleber immer weiter löst, bis es irgendwann auch rechts aufreißt - so zumindest das bekannte Fehlerbild vom Sportage Bitte lass es mich wissen, wenn du was neues hörst! Markus

  • Verarbeitungsmängel

    Asterixchen - - Pro Ceed, ab 2012?

    Beitrag

    Hi liebes Forum! Jetzt lese ich hier schon seit Monaten mit, und hab auch ab und an kommentiert, aber ich denk ich hab mich noch nie richtig vorgestellt! Mein Name ist Markus, ich bin aus Wien (Ö) und noch 18 Jahre jung! Von meinen Eltern hab ich zum 18. (und als vorgezogens Maturageschenk) einen Pro_Ceed bekommen, dersich bei uns daheim zwischen Mazda 2, Mazda MX 5, VW Touran und VW Ventoeinreiht. Tolles Forum hier, nette Community und ich freu mich, dass ich mich einen Kia-Fahrer nennen darf! …

  • NAVI Update

    Asterixchen - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Hi! Ich hab gerade entdeckt, dass mein Karten Material nit ganz aktuell ist - es endet auf 1E7AF. Hab das Auto im Oktober des letzten Jahres gekauft (bin also für das 7-Jahre-Gratis-Update qualifiziert) Muss ich das Update beim Händler machen lassen wenn ich von meinem 7-Jahre-Gratis-Update gebrauch machen will, oder kann ich das auch selber machen? Ist das Update beim Händler komplett kostenfrei oder fällt Geld für das Aufspielen des Updates an sich an? - Wenn ja: wie viel ist das ca.? (Erfahru…

  • iPhone4, iPhone4s, iPhone5 und iPhone5s, alle ohne Probleme, auch das iPad Mini und das iPad 4 funktionieren gut, Samsung S2 auch ohne Probleme Es wäre allerdings toll wenn man Siri über die Freisprech-Taste öffnen könnte, so muss man sich nicht selbst anrufen um Siri zu aktivieren (bzw. erscheint bei Siri einfach die eigene Nummer am Display und das Auto-Mikrofon wird für Siri verwendet)

  • Ich hab nur gefragt weil ich mich schoneinmal bei den zig Links vertan hab und dann versehentlich eine falsche Version geladen habe... Hab aber schon gesehen, dass in Post #1 der Link seitens Kia schon aktualisiert wurde - Frage erübrigt sich also

  • Feine Sache, danke für die Info! Schon Erfahrungen - einwandfreie Installation, fallen euch irgendwelche Änderungen auf? Wo ladet ihr das Update runter? LG

  • Tut mir leid, mir ist da ein Fehler unterlaufen! Ich hab grade realisiert, dass es Sandbeige bei uns in Ö gereicht gibt! 8-o Bei uns heißt das 'Sand Track' und ist wohl etwas heller.... somit hab ich wohl Sandbeige noch nie in natura gesehen.... Ich nehme alles zurück!