Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reifendruckkontrollsystem

    fcuk - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Zitat von Bandit: „@fcuk Pack die Felgen ins Auto und fahr zum Autohaus, lass prüfen, ob die Sensoren bereits angelernt sind oder noch angelernt werden müssen.“ @Bandit Danke für den Tipp, da die Felgen beim Händler lagen, habe ich es nicht mehr geschafft. Hab jetzt gestern einfach die OZ mit Winterreifen bezogen und ausprobiert - siehe da, es funktioniert! Frage mich sowieso, warum es so viele verschiedene Sensoren alleine bei KIA gibt. Fazit: Der Sensor vom i30, der von Gehäuse wie auch von de…

  • Reifendruckkontrollsystem

    fcuk - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Guten Tag zusammen, ich habe mir für den Winter einen Satz gebrauchter OZ Ultraleggera gekauft. Diese waren zuvor auf dem alten Hyundai i30 montiert, welcher auch Sensoren verbaut hat. Diese Sensoren sind auch noch an der Felge, kann mir jemand sicher sagen, ob diese am Ceed GT funktionieren. Wenn nicht, würden mich die Unterschiede interessieren. Danke

  • Styling Aerodynamik Pro´Ceed GT

    fcuk - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Gefällt mir auch nicht so, sieht etwas nach ebay-tuning aus. Mal schauen, wie es z.b. in einer Mehr-Farben-Lackierung rüber kommt, da könnte es besser gefallen. Auch interessant, du hast 3 Beiträge und zweimal hast du diesen Hersteller empfohlen...

  • Silent Silber

    fcuk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hab die Farbe mal auf einem GT live gesehen. Wirklich sehr schön. Leider war zu der Zeit als ich meinen bestellt habe, nirgends einer in dieser Farbe zu finden und blind bestellen wollte ich nicht. Gute Wahl

  • Felgengröße GT

    fcuk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Guten Morgen, da bin ich gespannt und drücke dir die Daumen. Bisher war ja das kleinste Maß bei Alufelgen 17" Wäre interessant wenn es dein Händler schafft dir einzutragen. Wenn 16" gehen sollte, dann wohl nur bestimmte Felgen (teuer). Hab aber auch das Gefühl, dass viele Händler nicht wirklich eine Ahnung vom GT haben. Ist zwar auch nur ein Ceed, aber ein paar Besonderheiten hat er dann doch. Bin auf das Ergebnis gespannt.

  • Tieferlegung für GT?

    fcuk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    EIn verstellbares Fahrwerk von K-Sport. soll ab Ende August verfügbar sein. Wird aber leider nicht günstig (ich schätze mal Tausenddreihundert Euronen) Was hilft ist die ungefederte Masse zu verringern, sprich Felgen und Reifen möglichst leicht zu wählen. Wäre mal ein Versuch wert für den Winter.

  • Felgengröße GT

    fcuk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Guten Morgen, ich hab bis vor kurzem die originalen Felgen mit 15 mm Spurplatten gefahren, was dann eben 7,5x18 ET40 (55-15) ergibt. Reifen waren ebenfalls 225/40 R18 Das ganze hat locker und leicht funktioniert und man bekommt es ohne Anpassungen eingetragen. Die Angaben im Gutachten sind Sicherheiten für den Felgenhersteller. Gruß

  • Sportauspuff GT

    fcuk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ich kann Friedrich empfehlen. Allerdings würde ich die Anlage auch direkt bei FMS oder Mos-Tec verbauen lassen, damit eine Passgenauigkeit gegeben ist. Es gibt noch andere gute Auspuffbauer, die nicht wirklich teurer sind und noch mehr auf Kundenwünsche eingehen können. Die Bastuckanlage ist schon von der Bauform her nicht optimal für Turbomotoren. Ein Quertopf ist bei der Abgasführung sicherlich nicht die erste Wahl.

  • Hallo aus China

    fcuk - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Würden sie den 2.0 T in Deutschland anbieten, würde ich heute noch meinen Ceed verkaufen Viel Spaß mit deinem Turbo!

  • Sportauspuff GT

    fcuk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ja genau, bei Kia bestellt gibt es die gleichen Blenden. Bei Bastuck oder im Zubehör kannst du zwischen den zwei anderen Versionen wählen.

  • Hallo aus China

    fcuk - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Und dennoch werden dich sehr viele hier beneiden

  • OBD2-Diagnosegerät

    fcuk - - Carens RP Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Die Software kann mehr, als sie stock hergibt, die Schwierigkeit ist, die Adresse dafür zu finden. Unter Einstellungen>Zusätzliche PIDs/Sensoren, kann man diese dann eingeben. Die Angaben aus dem Steuergerät kann man in der App meist berichtigen oder eben anpassen.

  • OBD2-Diagnosegerät

    fcuk - - Carens RP Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Guten Morgen, also Spielzeug trifft es ganz gut. Allerdings kann man schon das ein oder andere nette Feature nutzen. Zu wissen ab wann das Öl warm ist, Spritverbrauch und ähnliches ist schon ganz hilfreich. Ich habe den Adapter im Ceed GT und zuvor einfach den OBD2 Stecker ausgeklipst, der liegt jetzt mit dem OBD Adapter unter dem Sicherungskasten in der Verkleidung, so geht auch die Klappe wieder drauf. Hab daran ein Tablet gekoppelt auf dem Torque Pro und die Kia Advanced Erweiterung läuft. De…

  • 18" Felgen

    fcuk - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    JA sollte ohne Probleme möglich sein.

  • 18" Felgen

    fcuk - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Auch wenn es fast ET 40 ist, hat jemand zufällig 8x18 ET38 auf seinem Ceed? Felgen gibt es leider nicht anders, deshalb wäre es interessant. Danke

  • Tieferlegung und Spurplatten

    fcuk - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Guten Morgen, 15mm pro Rad sind hinten wie vorn mit Serienfelgen möglich ohne Probleme. Ich behaupte mal, hinten sollten 18mm pro Rad gehen, habe ich aber noch nicht gemessen. Ich habe die H&R 3065675 verbaut. Gruß

  • Ceed GT

    fcuk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Moin, am einfachsten zum Folierer fahren. Hat mich 10 Euro gekostet und lässt sich leicht machen.

  • Ich frag mich zwar, warum des jemals lösen möchtest? (Beim Verkauf einfach die Halter drüber schrauben) Aber ja - geht runter wie eigentlich jeder Aufkleber.

  • Felgengröße GT

    fcuk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Naja die kann man ja jetzt wirklich leicht rausfinden: Felge: 7,5x18 ET55 Lochkreis 5x114,3 Mittenzentrierung: 67,1 Reifen: 225/40 R18

  • Wer hat pro ceed GT in schwarz?

    fcuk - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Dann lernst du jetzt also wieder die Nachteile von Schwarz kennen