Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NAVI Update

    hermi228 - - Car-Entertainment

    Beitrag

    HALLO Sieben, Hier nochmals ein versuch für ein Bild von meinem Navi LG Simone

  • NAVI Update

    hermi228 - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Hallo Sieben, Hier ein Bild, es ist ein Clarion MAX 983 HD, Ich kann halt nichts über Internet aktualisieren sondern muss ne CD kaufen eben für 300€. Ich stecke immer noch in einer Schockstarre und weiß gerade nicht was ich machen soll LG Simone

  • Hilfe zu KIA KAUF

    hermi228 - - Carnival 1998- 2002

    Beitrag

    Hallo Nicole, Ich bin den Carnival ll 10 Jahre gefahren allerdings den Diesel und ich habe ihn geliebt!!! Und er rollt immer noch prima (Verwandtschaft) In den 10Jahren und 270 000km hatten wir an Reparaturen einmal Fußfeststellbremse Seil(Handbremse), Bremsbeläge, 2x Zahnriemen, 1x Kühler und Klima Kompressor, Öl und Filterwechsel, Also das sollte mal BMW und Co nachmachen Fahre nun seit Dezember den Carni lll und sicher gibt es da einige Für und wieder aber es ist einfach ein GEILES AUTO LG Si…

  • NAVI Update

    hermi228 - - Car-Entertainment

    Beitrag

    -Dann hoffe mal dass du ein LG hast, bei mir ist ein Clarion verbaut, Kartenupdate 300,- Euronen Lg Simone

  • Hallo Männer, Danke erstmal für Eure Infos, Also ich lese aus der Bert.-Anl. heraus , dass das System auch mit dem Schlüssel aktiviert werden kann, die Blinker leuchten dann nicht auf. Und, Alarm wird ausgelöst wenn eine Fahrzeugtür ohne Fernbedienung oder des Zündschlüssels geöffnet wird, Und , Diebstahlwarnanlage wird deaktiviert, wenn die Türen mit der Fernbedienung oder dem Zündschlüssel entriegelt werden. Von der Reihenfolge FB zu - Schlüssel auf, habe ich nichts gefunden.... Zu meinem eige…

  • Hallo Gemeinde, könnte mir mal bitte jemand die Logik der Funkfernbedienung erklären? Ich verriegele das Auto mit Fernbedienung, kurze Zeit später kann ich es auch wieder per Fernbedienung entriegeln ABER Abends verriegeln und Früh entriegeln (also lange Zeit) mag er gar nicht ,entweder er entriegelt irgendwann mal oder es hilft nur noch der Schlüssel Hab auch schon alles mögliche versucht, -lange drücken,- kurz und oft drücken,- Batterien gewechselt,- Ersatzfernbedienung getestet jedes mal das …

  • Och von uns ä scheenes Weihnachten und ä gud,n Rutsch die Sachsen

  • und wieder einer mehr

    hermi228 - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hallo Gemeinde, seit 14 Tagen haben wir auch Einen, nach 10 glücklichen Carni2 Jahren fast schon eine komplett neue Erfahrungen, vorwiegend positive 2,3 Sachen so naja aber man (Frau) gewöhnt sich daran, Hätte auch gleich zwei Fragen: die erste, kann am Lenkrad die Fernbedienung fürs Radio nachgerüstet werden? (ist irgendwie schon vorgesehen) und die zweite, in den 2Wochen ist nun schon 4x während der Fahrt die ESP off Warnung im Display erschienen, angehalten Motor aus wieder an und weiter ging…