Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen zum Sportage II

    2Xtreme - - Sportage JE 2004-2010

    Beitrag

    Also, hatte die Blindknöpfe ab bekommen und konnte dann mal in den Mitteltunnel schauen. Leider sind da keine freien Stecker (für die Sitzheizung-Schalter) zu sehen. Somit wird dieser Kabelbaum wohl nicht vorhanden sein.

  • Fragen zum Sportage II

    2Xtreme - - Sportage JE 2004-2010

    Beitrag

    An den Blindkappen hab ich mich schon versucht. Weißt du wie man die ab bekommt? Einfach raushebeln? An dem "weichen" Plastik hat man ja direkt Druckstellen, wenn man da mit dem Schraubenzieher versucht zu hebeln.

  • Fragen zum Sportage II

    2Xtreme - - Sportage JE 2004-2010

    Beitrag

    Unter den Sitzen gehen so einige Kabel in die Sitze. Die Kabel sind aber mit schwarzen Plastikschläuchen umhüllt. Aus dem Boden kommend geht ein etwas dickerer Schlauch in einen Kasten unterm Sitz, auf der anderen Seite des Kastens kommen zwei etwas dünnere Schläuche wieder raus. Einer geht dann in Richtung Rückenlehne, so wie ich das erkenne. Was ist in den Sitzen denn so elektrisch angeschlossen? Eigentlich doch nur der Seitenairbag in der Sitzwange, oder? (Und halt die Sitzheizung, wenn sie w…

  • Fragen zum Sportage II

    2Xtreme - - Sportage JE 2004-2010

    Beitrag

    Danke! Mein erster Gedanke war, dass evtl. bei der ersten kleinen Überarbeitung Ende 2006/Anfang 2007 (Chromleiste über dem hinteren Kennzeichen), auch die Ausstattung geändert wurde. Leider hab ich noch kein Prospekt gefunden, wo ich das mal checken könnte. Kenne nur die beiden Prospekte von 2005 und 2007 (jeweils der Vor-Facelift-Modelle ohne Chromleiste an der Heckklappe) und laut denen beinhaltet die Teilleder-Ausstattung auch die Sitzheizung. Übrigens, die Sicherung für die Sitzheizung ist …

  • Fragen zum Sportage II

    2Xtreme - - Sportage JE 2004-2010

    Beitrag

    Handbuch und Serviceheft ist vorhanden, beides in deutscher Sprache. Im Serviceheft ist unter "Auslieferungsbestätigung" "Kia Motors Deutschland" eingetragen.

  • Fragen zum Sportage II

    2Xtreme - - Sportage JE 2004-2010

    Beitrag

    Hallo Kia-Freunde, wir sind seit heute auch Besitzer eines Sportage II aus 2007 und haben 2 Sachen, auf die wir uns keinen Reim machen können. Wie erwähnt handelt es sich um einen 2007'er Sportage II EX 4WD, 2.0 Benziner mit 141 PS und Schaltgetriebe. Also ein Modell mit der ersten kleinen Überarbeitung, erkennbar an der Chromleiste hinten über dem Kennzeichen. Kein 2007'er Facelift mit den dunklen Scheinwerfern und weiteren Änderungen. Zum einen ist die Mittelarmlehne bzw. der Deckel vom Fach n…