Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo 2 Monate wird das jetzt nicht dauern ,aber wenn einer wegen dem zu viel eingefüllten Öl und dem Update das nicht funktioniert hat die Kundenbetreuung anruft auf dem Kunden könnte ich verzichten . Ich nehme an bei anderen Marken gab es auch schon Problme mit Dir Entschuldigung mit dem Auto meinte ich .

  • Gurtwarner

    sabinemidller - - Sorento

    Beitrag

    Hallo wir hatten mal einen Sorento da war einer der Tür Kontakschalter lose oder defekt .

  • Die Werkstatt hat sich an die Vorgaben gehalten auch ist der äußere Rost nicht das Problem innen bleibt es feucht und deshalb ist der Wachs wichtig . Außen wird gereinigt und dann mit Unterbodenschutz eingespritzt . Schon mal unter andere Fahrzeuge gesehen von außen ist da Rost bei allen . War das Fahrzeug für die Aktion oder zur Inspektion in der Werkstatt . Sonst kann ich die Kritik nicht verstehen . Gut das du kein Kunde von mir bist kann ich drauf verzichten

  • Hallo und danke für die Hilfe. Die Schraube vom Türkontaktschalter auf der Fahrer Seite war lose . Wir haben den Schalter auch mal ausgebaut und das Kabel ein Stück rausgezogen . War aber alles ok . Nach dem Einbau vom Schalter ist der Fehler nicht mehr aufgetreten . Entweder lag es an der losen Schraube oder es ist doch etwas am Kabel und das liegt jetzt anders so das der Fehler nicht mehr auftritt . Wenn der Fehler noch mal Auftritt wissen wir ja wo wir suchen müssen .

  • Hallo hatte einer schon mal folgendes Problem bei rechtskurfen gehen die innenleuchten an und es piept . Wir hatten schon mal geprüft wenn man die Türen öffnet den Schalter drückt und dann an der Verkabelung von der ASaule zur Türe wackelt . Aber da tritt der Fehler nicht auf . An allen Türen geprüft .heckklappe geöffnet Schloss eingerastet und an der kabelduchführung gewackelt auch nix . Hatte jemand das Problem schon ? Gruß Sabine

  • Ich kenne einige Sportage SL Faher ihre Fahrzeuge machen das auch . Die Fahrzeuge werden weltweit verkauft und Deutschland ist das einzige Land mit dem Problem . Warum ? Nur hier darf so schnell gefahren werden . Durch einstellen ist da etwas zu machen aber ob man das ganz weg bekommt glaube ich nicht .

  • Nein opirus. Ist das Auto von einen Freund . Die Abdeckungen sind schon alle ab . Nur der Zahnriemen geht durch den Motor Halter der muß raus . Und dafür müsste auch die Lima raus wir dachten es gibt vieleicht einen Trick . Das Kia Handbuch erwähnt weder den Motorhalter noch die Lima .

  • Hallo wer hat schon mal den Zahnriemen gewechselt muß die Lima raus oder reicht es den Motorhalter zu lösen . Wenn man dem Kia Handbuch glaubt muß beides nicht raus das geht aber nicht . Wer hat es schon mal gemacht und hat einen Tipp für mich . Gruß Sabine