Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elektronikprobleme

    Blacklotuz - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Nein, sobald die Batterie des Autos wieder geladen ist, geht natürlich das KeyLess wieder ganz normal. Nur wenn die Batterie leer ist geht es nur direkt mit dem Schlüssel

  • Elektronikprobleme

    Blacklotuz - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hi, ok, das versteh ich dann nicht, warum das die Werkstatt nicht gleich gemacht hat. War das Problem Anfang 2014 auch schon bekannt? Ja ich muss den Schlüssel aus dem "KeyLess" Schlüssel ziehen und dann manuell aufschließen.

  • Elektronikprobleme

    Blacklotuz - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Archie, also das ein Update aufgespielt wurde wüsste ich nicht. Muss ich beim Händler mal nachfragen. Nein die Knöpfe funktionieren nicht mehr... es geht gar nichts mehr, Auto kann nur noch direkt mit dem Schlüssel mechanisch geöffnet werden. Rosenheim ist halt schon ein gutes Stück weg von uns.

  • Elektronikprobleme

    Blacklotuz - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Zusammen, leider muss ich mich nach 2014 dieses mal mit schlechten Erfahrungen im Bezug auf unseren Kia Ceed zurückmelden. Wir haben seit Anfang an, Probleme mit der Elektronik, alles fing damit an, dass ca. nach einem halben Jahr der Wagen nicht mehr ansprang ADAC gerufen... Batterie leer. Gut wir waren der Meinung vielleicht haben wir ja wirklich ein Licht angelassen. Nach ca. 2 Wochen wieder das gleiche Problem, dieses mal haben wir aber direkt bei Kia angerufen, welche dann den ADAC ge…

  • Gestern Abend haben wir unseren Ceed dann endlich erhalten Dieses mal auch das richtige Fahrzeug nur fehlen die Sommerräder, die Grüne Plakette, die Radkappen für die Winterräder und der Garantieaufkleber... wird uns aber diese Woche nachgereicht.

  • Kurzes Update: Unser neuer Kia steht beim Händler und muss jetzt nur noch zugelassen werden, dann können wir ihn abholen. Ich hoffe das klappt dann dieses mal auch. Dieses mal waren es nicht einmal 2 Wochen warten so gefällt mir das. Lg

  • Zitat von Donmaja: „@Blacklotuz Also die Platinum Edition ist wohl sehr gut ausgestattet: 19" Zoll, Teilleder, Glasdach, Zilinaschwarz auch erhältlich: Link. Ich denke, wenn du 1000€ hast, mach das. Den 1.6 GDi würde ich auch bevorzugen. Hast doch keine Nachteile gegenüber dem 1.4 Liter, minimal vielleicht Vers. + Steuer.“ Also ich war gerade noch einmal beim AH... haben jetzt den 1.6 GDI Platinum Edition bestellt... er wollte einfach nicht weiter runter gehen... hab alles versucht... 975,00 € k…

  • Also der AH hat sich jetzt gemeldet, dass was er uns anbieten kann wäre der ceed 1.6 GDI Platinum Edition für 1000 € Aufpreis... was anderes kann er nicht machen und er meinte er hat schon ein Fahrzeug "blockiert" was auch immer das heißen soll.

  • Hi, ja auf meiner Bestellung steht "Kia Ceed 1.4 Spirit + Pilot + Performance + Sicht-Paket. Der AH meinte er hat im Bestellsystem nachgeschaut bei Ihnen steht das Auto auch klar mit den 3 Paketen drin. Er meinte dann nur ja es gäbe nur noch einen 1.6 Spirit und ja er würde da preislich entgegen kommen wenn ich ihm auch etwas entgegen kommen (sprich ich soll mehr zahlen). Das seh ich aber überhaupt nicht ein, ich möchte das Fahrzeug wie bestellt und wenn Sie das nicht mehr liefern können, dann m…

  • Also bei uns gab es Heute bei der Abholung... ein Problem nach dem anderen. Es fehlen einige Bestandteile des Pilot Pakets wie z.b. Navi, Smart-Key, Start-Knopf usw... Angeblich hätten die im Autohaus das auch noch nicht erlebt, Fahrzeug wurde schon zugelassen und es hat keiner bemerkt erst wir bei der Übergabe... Nächstes Problem, nachrüsten geht bei einigen Bestandteilen des Pilot-Pakets nicht, unseren 1.4 gibt es aber bei Kia nicht mehr mit der Ausstattung also können Sie ihn auch nicht nachb…

  • Also ich selbst als Audi a4(neustes Modell) Fahrer war wirklich sehr erstaunt über die Qualität die von KIA inzwischen abgeliefert wird. Und vor allem beim Ceed und Ceed SW, da wir uns die genauer angeschaut haben zu den anderen Modelle kann ich nichts sagen. Die Verarbeitung des Ceed ist wirklich spitze, er fühlt sich absolut wertig an. Und dafür, dass unser Ceed so gut wie volle Hütte hat, also Panorama Dach, großes Navi, PDC, Rückfahrkamera, Keyless usw... und wir trotzdem unter 20.000 geblie…

  • Also bei uns waren es nun fast 3 Monate 22.08 bestellt und am Montag 18.11 können wir Ihn abholen. Gesagt hatte man uns 9-12 Wochen also passt das auch... Hoffe die Übergabe klappt dann auch reibungslos.

  • Ok alles klar, aber wir haben dann trotzdem schon das neue Modelljahr 2014 oder ? Sorry dass ich so dumm frage...

  • Ich hab mal ne Frage wir haben den 1.4 Benziner in der Spirit Variante bestellt, den gibt es ja jetzt überhaupt nicht mehr... wir bekommen den aber trotzdem noch oder?

  • Alles klar, ja hab ich mir schon gedacht, ich bin eh gespannt, war ein langes hin und her wir haben im August den Kia beim Händler bestellt, die für uns zuständige Kundenberaterin wurde inzwischen gekündigt. Und jetzt haben wir einen neuen "unfreundlichen" Berater und naja. Er konnte uns bis letzte Woche Dienstag noch nicht einmal einen Liefertermin für den KIA nennen, er meinte es wurde noch nicht einmal eine Fahrgestellnummer erzeugt und Gestern ruft er an, ja Ihr Fahrzeug ist da... hat mich s…

  • @Donmaja Ja wir haben TPMS... der unser Kundenberater beim Freundlichen meinte aber die Sensoren sind im Winter nicht zwingend nötig. Haben jetzt die für 519 € gekauft... ist mit Montage usw... dann müssen wir uns um nichts mehr kümmern.

  • Also es sind 16 Zoll Stahl und Kumho 205/55 R16 91V ohne Sensoren... 519

  • Hab gerade einen Anruf von unserem Händler bekommen, dass unser Kia da ist. Nun hat er uns angeboten Winterreifen auf Stahl ohne Radkappen für 519 € mit Montage. Ist der Preis gängig? Ich weiß leider noch nicht was für Reifen und ob mit oder ohne Sensor aber ich mal stark davon aus das der Sensor mit dabei ist... sollte er ja bei einem Kia Händler und 16 Zoll müssten es auch sein, da wir eine elektrische Parkbremse haben.

  • Ok ja ich hatte nur irgendwo gelesen das sich Navi, Sitzheizung und der SmartKey verändert haben... Wie zufrieden bist du denn mit deinem Pro Ceed und vor allem mit dem Paketen da wir ja die gleichen bestellt haben wie du

  • @new_ceed Danke für die Info Was hat sich denn am Schlüssel geändert beim 2014er ?