Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufgrund des Hinweises von tfalk habe ich mich dieses Wochenende daran gemacht, der Heckklappe das Piepsen abzugewöhnen. War wirklich ganz einfach - rechte Kennzeichenbeleuchtung raushebeln, dann sieht man schon den Piepser mit dem Stecker. Dann mit 2 Schraubenziehern - mit einem auf die Verriegelungslasche drücken, gleichzeitig mit dem 2. den Stecker etwas zurückschieben - fertig. Den Stecker habe ich wie auf dem 2. Bild dran gelassen in dieser Position macht er keinen Kontakt - sprich keinen T…

  • Ceed GT

    abomac - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Am Wochenende habe ich Fr. 3.50 (ca. 2.50 Euro) und etwas Zeit in die Optik meines GT's investiert. Eigentlich wollte ich nur rote Felgenrandaufkleber, aber die 10m auf der Rolle haben dann noch für ein paar zusätzliche Verzierungen gereicht. (Bilder habe ich in meine Galerie gestellt)

  • Ceed GT

    abomac - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Gestern war ich in der Garage um die neue Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage montieren zu lassen. Das ging ganz fix - die abgebrochenen "Arme" der alten Abdeckung entfernen und dann die neue Abdeckung aufstecken. Dank der feinen Rasterung kann diese einfach auf die richtige Höhe eingestellt werden. Mein Händler sagte, dass er für die Reparatur einen Garantieantrag an KIA stellen will - hier gabs aber noch ein Problem, da mein GT (ein Holänder) scheinbar zuerst noch in der Schweiz zur Gar…

  • Als ich mich gestern wieder einmal von vorne meinem GT genähert habe, habe ich einen kleinen Schreck gekriegt: Links vorne auf dem Stossfänger klafft ein Loch! Auf den 2. Blick habe ich dann festgestellt, dass die Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage fehlt. Habe dann den Reinigungsarm vorsichtig herausgezogen und dabei gesehen, dass "glücklicherweise" wirklich nur die Abdeckung an beiden Haltern abgebrochen ist. Am Stossfänger selbst sind absolut keine Spuren zu sehen, welche auf eine Frem…

  • Zulassungsdatum/Kreis

    abomac - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    10.4.2014, BE, Schweiz

  • Heute ist es endlich soweit - ich kann meinen Cee'd GT silber, in der "Holland"-Edition abholen Bestellt habe ich am 22.10.2013 und gestern wurde er endlich beim Händler angeliefert. (Import aus holland dauerte gut 3 Wochen). In 3 Stunden setz ich mich ans Steuer und dann

  • Felgengröße GT

    abomac - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Auf meine Anfrage hin, hat mir der KIA-Importeur in der Schweiz die im Anhang gezeigte Felge für den Cee'd GT in 7x17 unter der Artikelnummer 12 ZSTY037012 angeboten. Diese Felge ist gemäss seinen Aussagen für den cee'd GT in der Schweiz homologiert und ich finde, sie passt optisch ganz gut zum GT. Ich nehme an, dass es sich dabei um eine OEM-Ausführung der DTM One von MAK (Makwheels) handelt.

  • Ceed GT

    abomac - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    @Xion Falls noch jemand sehen möchte, wie der Ceed GT in silber wirkt - dises Video steht seit September im Netz Link. ...und hat mich dazu bewogen, meinen GT in silber zu bestellen.

  • Ceed GT

    abomac - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Es ist vermutlich so, dass mangels Nachfrage die Frabe plannet blue für den GT eingestellt worden ist. Leider wurde diese Farbe (und auch silber) von Kia auch nicht gerade gepuscht - auf den offiziellen Kia-Seiten gibt es nirgends Fotos vom Ceed GT in diesen Farben. Immer nur rot - schwarz - weiss. Für Diejenigen von Euch, dies interessiert, habe ich mal 2 Bilder angehängt, da mein vorheriger Link auf das Inserart in Autoscout gekürzt wurde, so dass er jetzt nur noch auf die Einstiegsseite zeigt…

  • Ceed GT

    abomac - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    @Rudi C Nun, in Planetenblau ist der GT sicher sehr selten, aber kein Unikat. Bei uns in der Schweiz gibt es einige wenige, z.B. aktuell zu kaufen auf autoscout: Link. Ich wollte selber auch einen GT in planetenblau bestellen (Import Holland). Nach mehrmaligem Nachfragen durch meinen Händler wurde definitv bestätigt, dass dieser (zumindest für Holland) nicht mehr in planetenblau produziert wird. Nun wirds halt machine silver - sieht auch sehr schön aus, ist beim GT ebenfalls sehr selten und auss…