Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 484.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • und Tschüsss

    RX8-Pit - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    ....war schön bei euch.. Horst hat ein neues Frauchen gefunden....er ist jetzt vom hohen ( besser mittlerem ) Norden in die Eifel ausgewandert... Bitburg ist sein neues Zuhause...möge die neue Besitzerin genau so viel Freude wie ich es hatte mit ihm haben.. zum Abschied hat mir Horst noch mal gezeigt, was er so drauf hat....Lastesel PUR.. besser Platz als mein Firmenhobel...der Audi A4 Avant...den Horst hat alle 4 Winterreifen hochkant nebeneinander geschluckt... ohne die Sitzbank umzuklappen...…

  • Zitat von Sieben: „wie hast du das problem gelöst?“ die Aussentemperatur hochgedreht Pit

  • Zeigt her Eure Winterschuhe

    RX8-Pit - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Zitat von Osthessen: „Wintertauglichkeit der Serienfelge“ gibt es denn noch Winter ?? wird alles etwas hoch bewertet...wenn man auch im Winter die Felgen regelmässig putzt.sollte es keine Probleme geben Pit

  • Bilderthema JD

    RX8-Pit - - Cee´d JD ab 2012

    Beitrag

    autoscout24.de/Details.aspx?id=252929844&asrc=st|sr,as pit

  • Zitat von tigernose: „hinter Autos die Straßen überqueren.“ m.E. piepsen die nur, wenn der R-Gang drin ist... vorne hab ich keine... pit

  • Zitat von daniel2302: „wenn man z.B. im Stop an Go fährt und beim Stillstand andauernd die Einparkhilfe piept.“ ???? wie dicht fährst du denn auf ???? sei doch froh..verhindert höchstwahrscheinlich dein auftreffen auf den Vordermann Pit

  • Chiptuning Benzin

    RX8-Pit - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Einbildung ist auch ne Bildung.. PS Steigerung und Geschwindigkeitszuwachs steigen nicht 1 zu 1 ...da gibt es genug Abhandlungen und Berechnungen... die Praxis zeigt leider, dass die versprochenen Leistungssteigerungen ( sogar auf dem Prüfstand belegt ) im Fahrbetrieb nicht den erhoppten Gewinn bringen.. aber jedem das seine ..und mir das meiste Pit

  • Chiptuning Benzin

    RX8-Pit - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Zitat von Rudi C: „oder ist die Karre abgeriegelt ?“ falscher Luffi Pit

  • Chiptuning Benzin

    RX8-Pit - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    1 km/h pro PS RESPEKT Pit

  • Chiptuning Benzin

    RX8-Pit - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    vergiß es...die angeblichen 15 PS wirst du nicht merken... Am Anfang ev. ein wenig...da hilft noch die Einbildung..bzw. der Wunsch, da du ja Knete ausgegeben hast...beim Sauger nützen diese Tunings nichts.. Pit

  • Nein..ich behalte ihn erstmal.. die 1% Regelung für Firmenwagen lohnt sich nicht so bei mir, da ich privat zu wenig fahre... also ache ich mit dem AUDI nur dienstliche Fahrten und mit dem KIA gehts zur Schaffe..:-) brauche jetzt allerdings keinen Lastesel ( also Horst ) mehr und überlege den KIA gegen einen MX 5 einzutauschen Pit

  • hätte da ein paar Fragen...

    RX8-Pit - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    00 oder auch WC was wird denn hier erwartet beu dem Peis Leistungsverhältnis...Bose oder Infinity ??? macht einfach mal halblang..das passt schon....man soll ja auch noch etwas vom fliessendem Verkehr mitbekommen mittterweile denke ich nach fast 1 Jahr KIA ..einige denken sie hätten sich nen Audi oder BMW zugelegt sarkasmussmilie pit

  • Zitat von Devil-D: „Ähm, was ist eine Lima? Klima mit Schreibfehler? :)“ joo pit

  • ich renne jatzt nicht runter um nachzuschauen....früher ( also anno dünnemals ) gab es Türkontaktschalter, die das gesteuert haben...+ heute wird es über die Fernbedienung , bzw. Zündschloss gesteuert...ist bei meinem Ceed wenigstens so... also müsste diese Funktion...nachrüstbar sein Pit

  • Zitat von Nordmann111: „Werden dann vielleicht mal so runterdüsen. Meine Lütte kennt Berge ja nur vom erzählen..“ do it...kannst ja mal auf meiner website unter Treffen / Harztreffen stöbern....da steht, was wir da immer so kulturell ausgefressen haben wir treffen uns da seit 8 Jahren zum RX-8 fahren und klönen Pit

  • Zitat von Nordmann111: „Gibt es da noch den Hexentanzplatz und die Baumannhöhle (Bergwerkshöhle) ?“ nee..haben sie abgebaut die Hexen sind diskriminiert wordenund Höhlen sind mittlerweile an Asylanten vermietet... kleiner Scherz... Touriattraktion PUR...fahr da bloß nicht am Wochenende hin Pit

  • Autokaufen ist doch sicherlich etwas anspruchsvoller als Würstchenkauf.. Wenn es da heisst, darf es etwas mehr sein, haste nen paar Gramm mehr auf der Waage... beim Autokauf geht es da um Details. Auf der einen Seite sehr gut wenn es um Individualismus geht, allerdings zulasten von Lieferzeit und Preis. Dann wiederum nervig, weill es dann hier und da fehlt..( TIP Komplettangebote...da hat man fast alles und spart enorm ) Pit

  • Zitat von lennartstarr: „dass der Umstieg von Skoda aud KIA ein Fall nach unten wird.“ klaro wenn man die falsche Ausstattung wählt...

  • F1 Singapur mit den Kumpels... zählt das ??? Pit

  • Lenkung

    RX8-Pit - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell, ab 2012

    Beitrag

    Uhr??? ich hab ne Uhr ??? Pit