Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Panoramadach

    Mac78 - - Carens RP Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    was hast Du dafür bezahlen müssen für das Dach wieder gängig zu machen?

  • Sitzheizung

    Mac78 - - Carens RP Innenraum

    Beitrag

    Hatte ich auch.Wurde während der Garantiezeit ohne zu zögern ersetzt

  • Guten Morgen Zusammen Ich habe seit dieser Woche ein Problem mit meiner Rückfahrkamera. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, dann sehe ich das Bild nur verschwommen im Radio. Habe sie schon von aussen mehrfach gereinigt. Leider ohne Erfolg. Sie so aus als ob die Kamera resp. das Gehäuse nicht mehr dicht ist. Hat jemand das Problem auch schon gehabt? Kann man die Kamera einfach selber auswechseln? Falls ja. Hat mir jemand eine Anleitung und vielleicht auch wo man die Kamera kaufen kann? Oder was d…

  • Hey Patrick Na da kommt doch der Verdacht auf, dass dein Freundlicher keine Lust hat. Also bei mir geht nichts anderes an, wenn man hinten die Leuchte drückt. Der einzige Ort an dem dies geht ist vorne wenn der Fahrer die Innenraumbeleuchtung drückt. Glaube dein Freundlicher sollte da nochmals über die Bücher

  • Bremsen rundum

    Mac78 - - Carens RP Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Danke vielmals

  • Grösse Bremsscheiben

    Mac78 - - Carens RP Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Ich schon wieder. Könnt Ihr mir sagen, welche Scheibengrösse und Lochabstand die Scheiben haben vom Carens

  • Bremsen rundum

    Mac78 - - Carens RP Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo zusammen. Habe jetzt auf meinem Carens 73000 km runter. Meine Garage meinte, dass ich in knapp 5000 km die Bremsen rundum tauschen muss, da diese durch sind. Diese veranschlagen 1100€ für alle 4. Finde ich doch einen recht stolzen Preis. Was sagt Ihr dazu? Was habt Ihr denn bezahlt wenn ich fragen darf?

  • Panoramadach

    Mac78 - - Carens RP Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Danke Dir für die Info. Hoffe bekomme noch ein paar Antworten mit evtl. möglicher Hilfe, wie man es selber machen kann.

  • Panoramadach

    Mac78 - - Carens RP Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo zusammen Bei meinem Carens läuft das Dach nicht mehr so gut beim zumachen. Der Freundlich meinte,dass die Schienen durch Pollen usw verdreckt sind und diese gereinigt werden müssten.Er meinte der Spass koste um die 350€ da der Dachhimmel auf den Seiten runter muss.Der Preis hat mich aber recht erschreckt.Hat das schon jemand in Selbstregie gemacht und die Schienen gereinigt?

  • Keyless

    Mac78 - - Carens RP Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Zusammen Ich habe eine Frage an Euch. Kann es sein, dass durch das abhängen der Batterie in der Garage der Keyless nicht mehr richtig funktioniert? Also das heisst der Schlüssel funktioniert Aussen zum öffnen der Türe mit dem Drücker auf der Türfalle und auch die Knöpfe funktionieren auf dem Schlüssel. Aber zum Starten funktioniert der Schlüssel nicht immer. Batterie habe ich schon gewechselt. Im Display kommt aber meistens die Meldung Key not in Car oder Key not detected. Somit muss ich d…

  • Ne im Moment noch nicht. Quietscht seit ich es geschrieben habe nicht mehr. Wird aber sicher nur eine Frage der Zeit sein

  • Sitzheizung

    Mac78 - - Carens RP Innenraum

    Beitrag

    Moin. Danke für die Antworten. Ja hat er. Hat mich trotzdem wunder genommen was und wie da was gemacht wird

  • Sitzheizung

    Mac78 - - Carens RP Innenraum

    Beitrag

    Ich nochmals. Leider hat auch meine Sitzheizung was dagegen bei diesen Temperaturen zu funktionieren. Wenn ich den Taster für die Heizung betätige bleibt dieser nur für knapp 5sek aktiv.Danach schaltet er ab und lässt sich nicht mehr aktivieren.Auch die Sitzkühlung will dann auch nicht.Hat das Problem schon mal jemand gehabt?Kann die Sitzheizung falls diese durch ist gewechselt werden oder wird da ein neuer Sitz verbaut? Besten Dank für Eure Antworten

  • Hallo Gemeinde Glaube mich hat es das 2te Mal erwischt mit den Gummis an der HA. Meiner quitscht schon wieder wenn ich über Bodenwellen fahre. Klar es ist im Moment recht kalt.Aber es kann doch nicht sein,dass ich jetzt alle 2-3Jahre die Gummis wechseln lassen muss.Werde mal diese Woche beim Freundlichen vorbeischauen müssen

  • Besten Dank Archie

  • Hallo zusammen, ich glaube mich hat es doch auch noch erwischt mit dem Flüssigkeitsverlust. Hab jetzt knapp 57000 auf der Uhr. Vor ca. 5 Wochen musste ich Flüssigkeit nachfüllen. Hab dann Kühlflüssigkeit beim Freundlichen geholt und schön bis zwischen E und F aufgefüllt. Jetzt ist der Stand schon wieder knapp unter E. Weiss vielleicht jemand, ob da jetzt ne offizielle Meldung von Kia raus ist deswegen? Oder weiss jemand ne Servicenummer resp Infoschreibennummer oder wie das auch immer heissen ma…

  • Tieferlegung

    Mac78 - - Carens RP Tuning

    Beitrag

    Sieht spitze aus.

  • Bei mir wurden die Gummis auch vor ca.18Mte gewechselt.Hatte auch schon das dumpfe Gefühl,dass es wieder anfängt.Habe in letzter Zeit auch sporadisch wieder Quitschgeräusche

  • @Carenso Bei uns in der Schweiz ist das Update resp. die Software gratis. Nur die Arbeit wird verrechnet. Finde dies auch nicht die feine Sache, da der Mech oder wer auch immer ca. 5min Arbeit hat. Der Rest macht ja das System alleine. Und für das knapp 80.- !! Also bei mir war es so. War bei der Firma EF in Münchenstein.

  • In der Schweiz

    Mac78 - - Carens RP Motor/Getriebe

    Beitrag

    Ich habe bei uns in der Schweiz umgerechnet ca.350€ für den 24Mte resp 30'000er Service bezahlt. Inkl.allen Filter,Flüssigkeiten usw. War von meiner Seite her echt Ok mit dem Preis