Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sportauspuff GT

    PlanB - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Und FMS bietet auch für den GT die 50% Rabattaktion an, hatte nämlich schon mal angefrag aus interesse. Also hin fahren und drunter bauen lassen wären für die Gruppe A Anlage auch nur Ca. 450 Euro

  • Ceed GT

    PlanB - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Bei meinem ist es wie bei Marco, kurz nach Start auf ca. 1300 Umdrehungen und dann sofort auf 800-900 und das ohne Neustarten oder ähnliches. Ich werde morgen Nachmittag Bilder machen und in der Galerie hochladen. Vorhin gleich freundlichen gemeldet wird in 5000 Km zusammen mit Ölwechsel gleich gemacht und dann zum 3. mal ans Getriebe... Ich sag ja nix gegen ein paar Kinderkrankheiten bei einem neu erschienenen Auto , aber das kann langsam nicht mehr normal sein. Bereue es jetzt definitiv mein V…

  • Ceed GT

    PlanB - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Also das ich nicht normal mit der Drehzahl, hab ich noch nie gesehen. Dann noch so eine dämliche Aussage von deinem Händler, ist bei jedem GT so. Wie bei meinem mit dem Getriebe, es liegt an einer Einstellung und wurde bereits 2 mal eingestellt und geht trotzdem nicht... Muss wohl auch mal wechseln, die haben wohl kein Plan/Bock was zu machen

  • Ceed GT

    PlanB - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Also das der Motor ruckelt hab ich keine Probleme der läuft so weit Top wenigstens ein was. Nach Start hört sich meiner auch immer kurz wie nen Brummer an aus den Endrohren Bei meinem war letztens Batterie leer warum auch immer war alles zu, war aber auch nur ein mal bis jetzt und stande ca. halben Tag...2 Stunden ADAC warten und zu spät auf Arbeit. Und ich hab schön Blasenbildung in beiden Türrahmen ist mir gestern auf gefallen Ca. 1 cm um die Kante rum drin echt zum ko****

  • 1,6 T-GDI Ölmenge

    PlanB - - Cee`d Motor/ Getriebe, ab 2012

    Beitrag

    Kannst ja auch einfach danach dein Ölstand prüfen und siehst ob alles passt. Macht nen Kumpel jetzt auch immer nach dem Ölwechsel in der Werkstatt, weil bereits 2 mal zu wenig Öl in sein Audi gekippt wurde Kannst du mal bitte sagen welches Öl genau befüllt wurde? Am Auto find ich nix stehen, laut Handbuch gibt's ja nur das Shell Helix Ultra 5W-30 und 5W-40 als Freigabe

  • Hat schon jemand von euch GT Fahrern was neues die Getriebeprobleme haben ?

  • Hab mein GT seit paar Tagen wieder, Getriebe? Fühlt sich so an wie vorher, bezweifel fast das was gemacht wurde... Als ich an der ersten Ampel stande als ich ihn geholt hab ging schon wieder erste Gang nicht rein.... Und immer noch alles hakelig Also auf den Ärger hab ich keine Lust mehr jedes mal hin dafür das es nicht besser ist kann ja nicht sein. Dann verfährt der "Meister" noch schön ganzen Tank bei seiner Probefahrt um mir zu berichten es lässt sich alles toll schalten er hat alles geteste…

  • Also ich hab mein GT ja gestern wieder zum freundlichen gebracht wegen Getriebe und den restlichen Mängeln, laut Werkstattmeister soll es nicht am Getriebe liegen, sondern an der Einstellung, was ich bezweifel deswegen ist meiner das zweite mal schon dort nach dem ersten "Einstellen" ging es ein Tag später wieder los... Echt super sache, diesmal telefonieren sie während des Einstellens sogar mit einem Kia Ingenieur wurde mir noch gesagt?!?! Zu der Aussage fällt mir leider nix mehr ein... So schö…

  • Das ärgert mich auch an meinem GT Neuwagen und keine Ruhe... Davor 8 Jahre altes Auto wo nicht eine Sache war schon bisschen traurig... Meiner kommt heute 16 Uhr wieder zum Händler, das 3. mal. Getriebe soll schon zum zweiten mal versucht werden einzustellen, Öffnen der Fahrertür und des Kofferraums per Knopf nicht mehr möglich, Koppelstange ist defekt, Scheiben auf beiden Seiten der Türen sollen geprüft werden da die halb raus fliegen beim schließen der Türen (Wenn sie leicht geöffnet sind) und…

  • Folierung

    PlanB - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Sieht richtig geil aus

  • Erst nach 20.000Km zum Ölwechsel der mit 15.000 angegeben ist? Glaub da könntest Probleme kriegen in einem Garantiefall. Mein freundlicher sagte mir nur ich soll sehr aufpassen das ich die Intervalle genau einhalte, Kia würde in einem Garantiefall sehr genau auf die Einhaltung der Intervalle achten.

  • Felgenrandaufkleber

    PlanB - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Hallo, schau einfach mal bei mir in die Galerie, habe dort ein paar Bilder hoch geladen, leider nur mit Handy aber man erkennt es ^^ [gallery]8957[/gallery][gallery]8958[/gallery][gallery]8959[/gallery] ( Ich hab sie hier mal eingefügt, Lordofcarni )

  • Gaspedal-Tuning für den GT

    PlanB - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Schönen guten Abend Bin gerade beim rum stöbern auf die Seite gestoßen, Link und wollte mal aus Interesse fragen, ob vielleicht schon ein GT Fahrer mit so einer Box rum fährt und es Erfahrungsberichte gibt? Oder ob so eine Box überhaupt Sinn macht? LG Franz

  • Richtig ich liege bei 154 Euro Steuern, noch im November 2013 zugelassen

  • Tieferlegung für GT?

    PlanB - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Also knüppelhart ist der GT nicht, man kann echt lange Strecken ohne jegliche Schmerzen fahren. Hab jetzt den Vergleich zu meinem Vorgänger (Honda Civic EP2), wo es deutlich unangenehmer war und ich nach langen Strecken schon gut Schmerzen hatte Also da überzeugt der GT sehr gut.

  • Ceed GT

    PlanB - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ochne bitte nicht noch was... Aber so extrem wie das ist kann das auch nicht normal sein, Naja kann ich gleich meinem freundlichen noch was berichten, mein GT wird immer mehr zur Baustelle:nee nee:

  • Ceed GT

    PlanB - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Sagt mal Leute, wie klingt das bei euch wenn ihr die Tür schließt während die Scheibe ein Stück unten ist? Also bei mir klingt das so als ob die Scheibe jederzeit da raus hüpft, und so sieht es auch aus dabei, die schwingt total rum die Scheibe, hab ich noch nie bei einem anderen Auto/anderer Marke erlebt das es so extrem ist.

  • Felgenrandaufkleber

    PlanB - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Kann hier keine Bilder hochladen, kommt immer Fehler, gibst mir mal deine E-Mail? Schick ich es dir da mal, ist leider auch nur mit Handy Bilder. Hab eben auch erst angefangen ist erst die erste Felge fertig. Aber muss sagen für 10 Euro wird es optisch gut aufgewertet, bin super zufrieden Am Anfang nur ein bisschen gewurstel mit den langen Streifen aber geht. Bisschen Fummel arbeit, aber wenn man langsam macht lässt es sich gut anbringen, die 5mm passen bei mir super

  • Felgenrandaufkleber

    PlanB - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Hey, da bin ich wohl nicht der einzigste der mit der idee gespielt hat felgenaufkleber dran zu machen War mir nicht sicher wie es aussieht, desshalb hab ich mir in der Bucht welche Bestellt gehabt einfach, gestern gekommen. Werde wohl gleich dazu gekommen die dran zu machen, kann dann gerne berichten bzw.Fotos machen Hab Rote 5mm Breit, die 5mm decken genau den "Silbernen Rand" ab.

  • Verarbeitungsmängel

    PlanB - - Pro Ceed, ab 2012?

    Beitrag

    Ist bei meinem GT auch leicht links, das es sich raus drückt. Hab ich aber nie bemerkt bis mal einer angefangen hat davon zu schreiben, dann hab ich es bei genauen hin schauen erstmal gesehen. Aber da dahinter von der Scheibe eh schwarz ist sieht man es eigentlich gar nicht wenn man es nicht weis, da stört mich mein Getriebe deutlich mehr Bei dem Pro Ceed den ich als Ersatz mal hatte, ist um jede Kurve zu 50% das Handschuhfach aufgegangen so was würde mich schon ehr stören