Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warnton beim Rückwärtsfahren

    Brownys - - Sportage NQ 2022-

    Beitrag

    Das piepen ist wirklich sehr nervig und völlig unnötig. Auch ich kenne kein EAuto in meiner Umgebung was beim Rückwärtsfahren so ätzend piept. Bitte um Info, wem es gelingt softwaretechnisch abzustellen.

  • Moin Zusammen, kommt der Sportage auch mal als Plug In Hybrid, nicht nur mild Hybrid? Hat da einer geheime Informationen? Danke

  • Moin, fahre nun seit einem Monat meinen Sportage und bin sehr zufrieden. Das einzige was mich nervt, wenn ich in das warme Auto einsteige und den Motor anmache, fängt die Klima an volle Pulle zu pusten, da sie schnellstmöglich die eingestellte Temperatur von 21Grad erreichen möchte. Dann muss ich die Lüftung manuell runter regeln und vergesse danach natürlich, wieder auf den "Auto" Knopf zu drücken. Geht das nicht auch anders? Bei meinem Ceed gab es die Einstellung "Soft" oder "Fast"; das war ge…

  • Hallo Leute, letzte Woche war mein Fahrzeug (Ceed SW 2013) einer Inspektion ausgesetzt (210.000 km). Motoröl, Bremsflüssigkeit ect. wurde gewechselt. Nach der Inspektion und ca. 100km ging plötzlich die Motorkontrollleuchte an. Das Fahrzeug fuhr nur auf "Sparmodus". Also wieder in die Vertragswerkstatt. Hier hat man festgestellt, dass das arg Ventil kaputt gegangen sei, muss ausgetauscht werden, kosten 1000€. Nach 4Tagen hab ich also mein Auto wieder bekommen. Nun nach zwei Tagen und 480km waren…

  • Moin Moin, seit dem ich mein Ceed sw fahre und die Freisprecheinrichtung nutze, fällt mir immer wieder auf, dass nach ca. 15min die "Gesprächszeit" zuende ist und die Lautsprecher schalten sich ab. Der Gegenüber hört mich weiterhin. Ich hör ihn aber nicht. Auflegen, neu Anrufen, und wir haben wieder 15min Zeit. Habt ihr auch solche Probleme? Liegt nicht am Endgerät, schon einige geprüft. LG

  • Ich kauf mir jetzt so ein Keilkissen. Dieses werde ich dan bei langen Fahrten drunter legen. Was nützt mir dann die Sitzheizung? Also sonst bin ich ja echt zufrieden, aber diese Sitze gehen ja garnicht.

  • Ja, genau durch diese "falsche" Neigung kommts. Hab schon ma provisorisch was druntergelegt und das Problem war weg. Komisch erscheint mir, dass bei den Sitzen auf sowas nicht geachtet wurde. Der Rio hat z.B. viel weichere Sitze, da hat man das Problem nicht. Evtl. Ist die Neigung da auch anders.

  • Hallo Leute, fahre mittlerweile seit nem halben Jahr nen Ceed SW mit Spirit Ausstattung. Nun schon ca. 16000km drauf. Habe das Problem, dass ich bei langen Fahrten (ab 2 Std) immer Rückenschmerzen bekommen. Dachte erstmal, das liegt an der Sitzeinstellung, ist es aber nicht. Meine Beifahrer klagen über das gleiche Problem: Unterer Rückenbereich schmerzt. Bin vorher verschiedene Ford-Modelle gefahren, hatte nie das Problem. Ist jemandem sowas Ähnliches auch schon aufgefallen? Bei Fahrten über 2 S…