Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verbrauch Top

    Skaydiver - - RIO UB Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo zusammen, also ich fahre einen 1.4 CVVT Schalter mit ISG. Ich fahre täglich von Nähe Wiesbaden nach Frankfurt. Die Strecke hat ein Profil in dem alles enthalten ist (bergauf, bergab, Landstraße, Autobahn, Stadt, Berufsverkehr,...). Je nach Verkehrslage komme ich auf der Autobahn mal nicht über 100 km/h ....da kann man sich auch mal einen Moment hinter einem LKW klemmen und mitziehen lassen (geht auf den anderen Spuren eh nicht schneller und Lanehopping stresst und nervt eh nur.). Dann gibt…

  • Komplettumbau Hifi Anlage

    Skaydiver - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    soooo.....trotz Kälte habe ich letztes Wochenende mal angefangen meinen kleinen soundtechnisch umzurüsten. Hier mal die ersten Bilder dazu: [gallery]8446[/Gallery] [gallery]8447[/Gallery] [gallery]8448[/Gallery] [gallery]8449[/Gallery] [gallery]8450[/Gallery]

  • Filme abspielen

    Skaydiver - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Man kann das Seitenverhältnis, Zoom-Stufe, usw einstellen.

  • Filme abspielen

    Skaydiver - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Ton sollte problemlos funktionieren. Aber vielleicht hat das Video einen Audio Codec den der Player nicht verarbeiten kann. Ich konvertiere alle Videos in H.264 Avi mit MP3 Audio Codec 44.1. Die Dummy Mp3 ist nur dafür da, dass Radio oder so nicht gleichzeitig mit dem Video läuft....abgeschaltet wird da nix.

  • Filme abspielen

    Skaydiver - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Einfach bei mir melden, aber bitte Gedult haben....wenn ich nicht innerhalb von 5 Minuten antworte ;). Ob das ganze auch auf anderen Fahrzeugen (Sporty, etc.) funktioniert kann ich nicht sagen...habe halt "nur" den Ceed....und da funktioniert das bombig :).

  • Filme abspielen

    Skaydiver - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Videos abspielen ja, aber weder von USB noch CD. Das geht lediglich über den AUX-In Eingang mit Adapterkabel...und dann auch nur bei angezogener Handbremse.

  • Filme abspielen

    Skaydiver - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Ja der Player ansich ist nix wildes...der Gag hierbei ist, dass der auch beim fahren funktioniert. Normalerweise geht das ja nur bei angezogener Handbremse.

  • Komplettumbau Hifi Anlage

    Skaydiver - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ah OK....also einfach pro Seite im Kabelkanal Blau und Rot verwenden...hmmm hoffen wir mal das beste....am Wochenende fang ich an

  • Komplettumbau Hifi Anlage

    Skaydiver - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hi und vielen Dank für die schnelle Antwort und Bilder.....aber so ganz weiss ich das jetzt immer noch nicht. Zur Erklärung: Ich mag den Kabelkanal am Boden unter der Tür öffnen auf beiden Seiten (Fahrer- und Beifahrerseite....dort müssten ja auch je Seite 2 Adern zu finden sein für die hinteren Lautsprecher....für diese je 2 Adern pro Seite würde ich gerne wenns geht die Farben wissen. Auf deinen Bildern sieht man ja die Steckverbinder innerhalb der Türen, dort scheinen die Farben anderst zu se…

  • Filme abspielen

    Skaydiver - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich wollte Euch nur kurz eine extrem einfache Möglichkeit präsentieren bei einem Ceed BJ 2013 auch während des fahrens Filme zu sehen, die auf einem USB-Stick liegen. Hier mal der Link zu einem kurzen Filmchen dazu von mir: youtu.be/2hY5DKERmQ0 Kurz zur Info: Es muss nur der Player aufs Navi kopiert werden, danach kann man den Player jederzeit starten. Alle anderen Funktionen (Navi-Sprachausgabe, Rückfahrkamera, umschalten auf Radio etc. und zurück) bleiben vollständig vorhanden …

  • Komplettumbau Hifi Anlage

    Skaydiver - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    ...auch ich muss sagen: WOW Top verbaut die Sachen. Ich werde in den nächsten Tagen auch an den HIFI Ausbau von meinem CEED SW gehen. In diesem Zuge wollte ich mal etwas fragen: Ich würde gerne an die Kabel der hinteren Türlautsprecher kommen um mit einem Hi-Low Adapter zu Endstufe zu gelangen. Da ich ungerne die Türverkleidungen abmachen mag, dachte ich mir, man kommt doch bestimmt an die Kabel für die hinteren Lautsprecher einfach über den Kabelkanal am Boden. Da ich die Lautsprecher hinten eh…

  • von dem ist meiner auch

  • na die 10 EUR pro Rad wären ja dann wohl günstiger als 4 neue / zusätzliche Ventile

  • vielleicht mache ich einen Denkfehler, aber wenn ich die Reifen wechsle kann man nicht die Ventile aus dem Sommerreifen in den Winterreifen machen und später dann wieder umgekehrt?

  • USB Stick

    Skaydiver - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    jau, aber wenn der Fat16 war und man dann "schnell" fat 32 formatiert, kanns probleme geben...ist halt windoof.

  • USB Stick

    Skaydiver - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hi nochmal, also bei mir geht das problemlos. Der kommt auch mit langen Datei-/ Ordernamen zurecht....und sogar mit Sonderzeichen. Der längste Ordnername heisst bei mir "Drum `n` Bass / Dubstep". Als Dateinamen haben ich teilweise noch wesentlich längere, mit noch mehr Sonderzeichen....also daher kann das Problem nicht kommen. Bist Du sicher, dass Du den Stick vorher richtig formatiert hast? Formatiere den doch nochmal...und achte darauf, dass Du FAT32 und nicht FAT16 verwendest. FAT 16 hat näml…

  • Kuda Navihalter

    Skaydiver - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Awas, da passiert nix... zumal nicht die Spannung sondern die Stromstärke entscheident ist....also die Ampere, die der angeschlosse Verbraucher zieht...und ein Handyladestrom ist nicht wirklich hoch. Also keine Angst....das passt schon!

  • USB Stick

    Skaydiver - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Also ich hab den mp3 Stick am PC bestückt und die Songs in verschiedene Ordner abgelegt....das funktioniert. Am Radio selbst Ordner erstellen funktioniert m.w. nicht.

  • Kuda Navihalter

    Skaydiver - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Ich bin auch noch auf der Suche nach einer "ansprechenden Lösung" für meine HTC One S Handy. Die Halterungen, die ich bis jetzt gefunden habe werden entweder sehr weit unten an der Mittelkonsole oder vor dem Lüftungsauslass montiert. Die Lösung an der Mittelkonsole finde ich aus 2 Gründen nicht gut: 1) Viel zu weit unten um einen "gemütlichen" Blick aufs Handy werfen zu können. 2) Da ist sehr schnell der Beifahrer mit dem Knie daran gestossen und die Gefahr von Beschädigungen gegeben. Die Lösung…

  • Testbericht

    Skaydiver - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Ein sehr guter Testbericht: unterwegs-magazin.de/auto/kia-ceed-sportswagon/index.php