Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ...zeigt her eure Schätze!

    Gotchaa - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ich finde die Idee auch gut, wäre wünschenswert wenn es eine Anlaufstelle für GT Pics und optisches Tuning nur fürn GT geben würde. MfG

  • Hallo, ich möchte meinem GT (VFL) gern neue Bremsen spendieren, habe mir hier die Zimmermann Scheiben COAT-Z ausgesucht, Vorderachse gelocht, hinten normal und dazu Brembo Serienbeläge. Habe leider keinen Plan von der Thematik und wollte hier mal in die Runde fragen, ob die Kombination so passt und jemand Erfahrung hat und evtl. berichten kann? Diese Teile habe ich mir rausgesucht: break.png Danke & Gruss gotchaa

  • Chiptuning 1.6 T-GDI

    Gotchaa - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Eine Abriegelung konnte ich (beim vor Facelift) auch nicht bemerken, hatte auch schon, mit viel Anlauf, 250 aufm Tacho

  • DTE Systems Gaspedalbox

    Gotchaa - - Carens RP Tuning

    Beitrag

    Die Box bringt dir keinerlei Leistungssteigerung, nur das Ansprechverhalten des elektronischen Gaspedales wird verändert.

  • Juhu, endlich neue Bremsen für den GT *freu* Die werden mein sein sobald sie fertig sind :)))

  • KIA und sein "Garantieversprechen"

    Gotchaa - - KIA allgemein

    Beitrag

    Das ist echt schwach von KIA, besonders diese Begründung. Dann sollen Sie keine 7 Jahre / 150.000km geben, oder besser gesagt bewerben xD Evtl. hast du eine Rechtsschutz die da greift?! Würde ich nicht auf mir sitzen lassen

  • Also bei der letzten Inspektion (30.000km) wurde mir gesagt ungefähr bei der nächsten Inspektion sind die Beläge fällig, also dann bei ca 45.000km. Das bei sportlicher Fahrweise, dem Auto entsprechend btw: bei meinem alten Ceed ED waren sie auch bei 50.000 fällig

  • Pedalbox Tuning

    Gotchaa - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Sehr interessanter und informativer Artikel

  • Hi, hat denn schon jemand andere Bremsen auf seinen GT montieren lassen? Falls ja würde ich mich über eure Erfahrungen freuen! Gruß

  • Pedalbox Tuning

    Gotchaa - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hab sie seit über einem Jahr in meinem GT und bin happy 24/7 auf niedrigster Stufe Die Gaspedalkennlinie im GT ist einfach zu lasch für mein Geschmack, und Verzögerung nimmt die Box auch raus.

  • Felgengröße GT

    Gotchaa - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Das ist mir letztes Jahr auch passiert, eine tiefe breite Furche am Randstein gerissen. Sah schlimm aus. Habs zu nem kleinem Felgenveredler in der Umgebung gegeben, der hats für 200 euro gerichtet, sieht fast aus wie neu Es musste eine ganze Schicht Klarlack abgetragen werden, dann wurden die Beschädigungen ausgebessert und wieder Lackiert. Gruß

  • Zeigt her Eure Winterschuhe

    Gotchaa - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hier sind meine Winterschuhe nxjqey7a.jpg

  • Felgengröße GT

    Gotchaa - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Naja, wenn man bereit ist, 40€ für den TÜV zu zahlen, hat man schon ne große Auswahl an Felgen. Natürlich ohne ABE, aber TÜV Abnahme geht ja schnell und kostet nicht die Welt. Ich habe vom KIA Händler Winterräder geordert, das war vor genau einem Jahr, selbst die hatten damals keine ABE. Gruß

  • Chiptuning Benzin

    Gotchaa - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Habe bei meinem alten Ceed ED 126PS auch Chiptuning machen lassen, hatte danach 13PS mehr. Welten darf man da nicht erwarten, aber spürbar war es definitiv!! In unteren Drehzahlbereichen hat er besser angezogen, der Motor hatte insgesamt einen etwas ruhigeren lauf und es war einfach ein bisschen spritziger. Ich hab es im Zuge einer Schadensregulierung sehr günstig mitmachen lassen, auch keine Box sondern Steuergerät individuell umprogrammiert. Ob es aber fast 400€ wert ist sei mal dahin gestellt…

  • Ist mir bei meinem GT (Aug 2013) auch aufgefallen, wenn ich weit einschlage zum Wenden etc. kommt das Geräusch...zwar ziemlich leise aber es ist da. Ansonsten gibt es bei mir nichts zum Beanstanden. Gruß

  • @MiketheSurfmachine Da hast du recht, das passt hier mal gar nicht rein. Eigentlich passt es nirgendwo rein, da es jedem freisteht zu tun und lassen was man will. Geht dich doch nichts an!

  • Ceed GT

    Gotchaa - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hab bis jetzt noch keine quietschenden Bremsen beim GT. hoffe das bleibt so @adriano91 mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, sieht sicher genial aus!

  • DTE Systems Gaspedalbox

    Gotchaa - - Carens RP Tuning

    Beitrag

    @stephanbaer fahr meistens im Sportmodus, auf Landstraße und AB auch gerne Sport+, besonders wenn ich freie Fahrt habe :) Bin aber noch am Probieren ob mir nun Eco oder Sport in der Stadt besser gefällt. Gruß

  • DTE Systems Gaspedalbox

    Gotchaa - - Carens RP Tuning

    Beitrag

    Ich habe die Box nun auch geholt zum testen, da mir die Gasannahme im GT vieeeel zu verzögert reagiert und das Gas für meinen Geschmack generell zu unsensibel ist. Nun, wenn man sich in anderen For'en so umschaut sind die "Meinungen" ja vernichtend, allerdings hats von den Kritikern keiner selbst getestet daher hab ich nichts drauf gegeben. Skeptisch war ich trotzdem. Und nun bin ich begeistert, Gas ist nun sehr viel direkter und ich muss endlich auch nicht mehr voll drauf treten wenns mal schne…