Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mhhh, bin 1.90m und habe bis jetzt noch nichts davon bemerkt. Klar spiegelt das Amaturenbrett ein wenig in der Windschutzscheibe aber das hatte ich auch in den Autos davor. Mich stört es zumindest nicht. Wegen dem Tipp mit der Farbe, hast du da ein Foto von? Kann mir das nur schwer vorstellen, dass das wirklich gut aussieht am Ende. LG Normn

  • Lackiererpanne...

    Quazzll - - Carens RP Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Jep, da scheint beim verlinken etwas schief gegangen zu sein. Bitte noch einmal versuchen

  • 18" Felgen

    Quazzll - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Hallo liebe Kia-Freunde. Ich darf nun auch endlich meinen heiß ersehnten Kia Ceed SW mein Eigen nennen und arbeite gerade an den ersten 1000 Kilometern Da der Gute derzeit noch auf mickrigen 15 Zoll Stahlfelgen steht wollte ich zur nächsten Saison auf schicke Alufelgen wechseln und hab mich in die 18 Zöller von Com4Wheels Typ Crossover 8x18 ET45 LK5x114,3 verguckt. Sind die brauchbar oder ist das eher Mist? Die Felgen werden mit Teilegutachten geliefert, allerdings habe ich im Netz auf der Herst…