Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Radio traffic ansage^^

    dasy1988 - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Hey ich bräuchte mal wieder eure Hilfe =D Und zwar, ich fahre nächste Woche in den Urlaub und hab schon vor wochen, da bei uns auf der Schnellstraße viele geisterfahrer sind, des traffic Ding angemacht... Nur leider passiert nix...ist das bei jemandem auch so? Oder mach ich mal wieder was falsch? :P Liebe grüße

  • Ja des hört sich normal an, ich bin auch meistens bei 7.6 litern. Bin aber auch mal gespannt wie es aussieht wenn wir bald nach Norddeutschland fahren Liebe grüße

  • Mietauto usw.

    dasy1988 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Also des teil hat gepasst und wir durften des Auto heute abholen, aber danke

  • Mietauto usw.

    dasy1988 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Also die Kollegen von mein freund haben des jetzt iwie hinbekommen dass morgen 2 verschiedene Modelle an eine freie Werkstatt geliefert werden. Ich hoff des klappt, falls nicht werd ich nochmal drauf zurück kommen Dankeschön

  • Mietauto usw.

    dasy1988 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Ja klar versteh ich schon aber es ist halt doof für uns. Wegen den kosten. Ja dann keine Ahnung, aber wir können ja au nix dafür dass des so ewig dauert. Naja mal sehen. Aber danke

  • Mietauto usw.

    dasy1988 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Ja genau es geht um den magentis, der ist schon a bissle über die 7 Jahre drüber. Ja so wie der Mensch aus der Werkstatt gemeint hat hat er auch bei anderen Händlern nachgefragt, z.B. Auch beim Trost nach einem universellen usw. Ob das stimmt kann ich nicht nachvollziehen. Bei ebay kaufen wir erst mal nix mehr da die traggelenke von eBay waren die jetzt abgekracht sind...Danke für eure antworten dann müssen wir jetzt wohl gucken wie wir es machen.... schönen tag euch

  • Mietauto usw.

    dasy1988 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Ja Leute ich will euch eigentlich echt nicht nerven oder so aber wir sind echt verzweifelt, hatte von euch schon mal so ein Fall dass er n mietauto gebraucht hat? Weiß jemand wie man dazu kommt n kostenübernahmeantrag zu bekommen und welche Voraussetzungen dafür gegeben sind? Die sagen echt dass es bis 4 Wochen gehen kann bis der blöde Antriebsgummi da ist und dafür müssten wir dann 900 Euro für s mietauto zahlen? Oh mann schon kein Bock mehr auf kia...echt enttäuscht

  • Geräusch vorn links

    dasy1988 - - Magentis GD 2001-2005

    Beitrag

    Ja also iwie ist des traggelenk links durchgebrochen oder so. Auf jeden Fall steht des Auto nun schon über ne Woche in der Werkstatt rum. Heute hat mein freund dort nochmal angerufen und gefragt wie es so aussieht. Jetzt sagen die doch ernsthaft dass des Auto n neuen Antriebsgummi braucht und die keins bekommen, kann bis zu 4 Wochen noch andauern? Kann das sein? Hat schon jemand solche Erfahrungen gemacht? Kann man da irgendwas mit mietauto machen dass kia des bezahlt? So langsam bräuchte ich me…

  • Geräusch vorn links

    dasy1988 - - Magentis GD 2001-2005

    Beitrag

    So, gestern waren wir einkaufen und als wir aus der Parklücke rückwärts raus wollten hats n Krach gemacht und des Rad war ab und des Auto hing vorne links auf der Straße -.- bin aber trotz des ganzen Unglücks froh, dass es auf nem Parkplatz und nicht auf der Schnellstraße passiert ist. Mal gucken, was raus kommt. Schönen Sonntag euch

  • Geräusch vorn links

    dasy1988 - - Magentis GD 2001-2005

    Beitrag

    Jaaa mein freund ist ja kfz Mechaniker und will alles selbst machen was geht. Nur weil er ja in der lkw Branche tätig ist gibts da keine hebebühnen xD ja mal sehen^^ aber danke schon mal

  • Geräusch vorn links

    dasy1988 - - Magentis GD 2001-2005

    Beitrag

    Wir haben beim magentis meines partners folgendes problem: generell beim fahren ist vorne links ein knarzendes geräusch zu hören, egal ob er bremst oder gas gibt. Was auch auffällt ist, dass wenn mein partner das Lenkrad einschlägt, egal in welche Richtung, und das lenkrad los lässt und gas gibt, das lenkrad so bleibt und sich nicht verändert. Er hatte jetzt öfters des Rad weg und von unten nachgeguckt, aber hat nie etwas gesehe. Hatte sowas schon mal jemand von euch oder hättet ihr nen tipp was…

  • Genau meine Rede ich denk es kommt einfach drauf an was man für strecken fährt, wie lange die sind usw. Ich fahr halt eigentlich nur kurze strecken und viel Stadtverkehr. ..

  • ja des will ich doch hoffen =D

  • ja hab auch grad im Portal gelesen, dass des eigentlich Steuerbetrug ist weil ich n niedrigeren beitrag zahle. Aber ganz ehrlich, wir wollten des isg nicht und wenn wir es aber trotzdem bekommen weil es des anscheinend nur noch so gibt, wie alles an meinem Auto seit dem 2014 Modell laut Verkäufer, können wir da ja irgendwie nix dafür. und ganz ehrlich, schwäbisch Gmünd ist eine .... Stadt. andauernd steht man im stau und jetzt wird durch die blöde landesgartenschau die ende April startet bestimm…

  • Also nur vorteile super danke

  • Ja dann haben wir den grund ja jetzt^^ also dann beim kia doch lieber des isg nicht benutzen, ich finds echt doof dass ich des immer ausmachen muss, hatten eigentlich keinen isg motor bestellt^^

  • kann man die nichf einfach irgendwo ausstecken? xD mich nervt des. Sowieso wenn ich irgendwo rückwärts ausgeparkt hab, bleibt des dann an und wenn ich dann an der nächsten Kreuzung steh und hinter mir einer steht geht des dingens auf einmal los und ich erschreck mich dann immer voll^^

  • also ich lass mein Auto lieber im stand laufen anstatt das isg zu benutzen, gern auch über ne stunde im monat^^ warum haben die leute die die des isg benutzen andauernd Probleme mit den Batterien? und ich nicht? nicht mal wo es so kalt war und des Auto einige tage stand usw. hatte ich irgendwelche Probleme naja was solls^^ liebe grüße trotzdem

  • Also ich hab den pro ceed seit November, allerdings Benziner, und mach des isg immer aus, egal wie lang ich fahre. Probleme mit der Batterie hatte ich bis jetzt noch nicht, grüßle

  • Modelljahr 2014

    dasy1988 - - Pro Ceed, ab 2012?

    Beitrag

    Ja wie gesagt, geschmackssache. Mir gehts zum beispiel auch darum, dass mein auto sauber halten und pflegen möchte. Kunstleder kann man abwischen falls mal was sein sollte. Den Stoff krieg ich nicht mehr sauber. Naja auf jeden fall hab ich mich an ein anderes autohaus gewendet, der verkäufer meinte auch, dass die aussage nicht stimmt, dass es nur noch den stoff gibt. Und hab nochmal alles schriftlich dargelegt mit Bilder vertrag usw. Jetzt heißt s auf Antwort warten