Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jetzt grabe ich hier mal den alten Thread aus und geb mal auch einen Bericht ab. Mein Proceed CD Diesel ist bestellt und kommt Juli/August. Bisher fahre ich den Vorgänger JD ebenfalls als Diesel. 230 tkm in 6,5 Jahren sind runter, bisher keine grösseren Probleme. Panodach macht Windgeräusche wenns kalt ist ab 190 km/h, Der Innenraumlüfter hat nervige Geräusche gemacht, lies sich aber in 5 Minuten tauschen. Letztes Jahr im Sommer sah es so aus, wie wenn Diesel ins Öl reinläuft, Problem war aber n…

  • ProCeed

    curl - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Seit Mitte März ist der Preis der Dieselversion rätselhafterweise um ca. 800 Euro nach oben geklettert. Weiss ich daher da ich gerade zu diesem Zeitpunkt endlich bestellt habe und mich geärgert habe das ich so lange gewartet habe wegen des Xceeds Pluginhybrid und jetzt der Preis höher ist. Der Xceed war mir aber zu hässlich und daher ists ein Proceed Diesel, Orange, Navi- und Technikpaket und Panoramadach geworden. Das Rätsel hat sich heute gelöst. Der Diesel ist inzwischen ein Mildhybrid. Steht…

  • Modelljahr 2020

    curl - - Ceed ab 2018

    Beitrag

    Ich habe auch schon Preise genannt bekommen. P10 Navi wird ca. 400 Euro mehr kosten und das P2 Technik Paket ebenso. Aber ohne Gewähr. Ich warte noch mit meiner Bestellung bis Juli, damit ich Modelljahr 2020 bekommen. Hoffentlich sind dann endlich die Spiegel in Wagenfarbe erhältlich. Das Schwarz finde ich nicht schön. Habe es eh nicht eilig, mein Proceed fährt wie am ersten Tag. Im Gegenteil, wenn es den pro ceed als Plugin geben würde, da würde ich noch versuchen zu warten. Selbst der Xceed wä…

  • Mal ne dumme Frage, wo kann man das abfragen?

  • Modelljahr 2020

    curl - - Ceed ab 2018

    Beitrag

    Aus inoffzieller Quelle habe ich erfahren, dass zum Modelljahr 2020 ein paar Änderungen kommen: - 8" Audiosystem ersetzt das 7" - 10,25" Kia Kartennavigation statt dem 8" - digitales Cockpit mit 12,3" HD-Display statt dem 4,2 Supervision

  • Winterreifen

    curl - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Weiss jemand ob auf den Proceed Diesel auch 15er Felgen mit Winterreifen draufgehen? Dann könnte ich meine vom alten Proceed recyceln.. Ansonsten muss ich mal beim Händler fragen ob der günstig 4 Originale 16er Felgen mit Reifen hat. Hab noch keinen Liefertermin, die Bestellung muss auch erst vom Geschäft raus abe rich soll mal mit 3-4 Monaten rechnen, Dann wird der im September geliefert, da ists ja nicht mehr lange zum Reifenwechsel.

  • Farben

    curl - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Mahlzeit, waren gerade in Pforzheim beim Händler und der hatte sowohl Orange als auch Blau auf dem Hof stehen. Halbe Stunde um beide Autos gelaufen. Das Blau ist echt sehr sehr schön, es wird aber ein Orangner werden, mit Spiegel aus Chrom Die Schwarzen gehen echt nicht. Und als GT würd ich auch keinen orangenen nehmen, die roten Applikationen passen nicht.

  • Farben

    curl - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Danke für die Kommentare. Regierung hat entschieden, es wird ein Proceed in Orange. Als Diesel mit Handschaltung. Benziner sind leider bei uns in der Firma bei der Berechnung astronomisch teuer. DSG hatte ich noch nie, da hätte ich Angst, dass es irgendwann teuer wird. Mein "Altfahrzeug" kann ich günstig erwerben und dann an Freunde weitergeben. Der fährt noch wie am ersten Tag trotz 200 tkm. Dazu Navi, Glasdach und das Technikbundle. Die Regierung findet es nice, wenn die Klappe von allein auf …

  • Farben

    curl - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Ich muss "leider" einen Neuen Bestellen. Wird entweder ein Ceed oder Proceed Gtline Diesel mit Glasdach, Navi und Start/StopKnopf oder falls lieferbar käme noch ein Hyundai Ioniq in frage. Bei Kia ist die Auswahl an guten Farben ja leider sehr gering, aber die bei Hyundai ich glaub die saufen die guten Farben eher selber als auf die Autos zu bringen, nur grusslig was ich da gesehen habe sage ich nur. Da ich mit meinem Techno Orange sehr zufrieden bin tendiere ich zum Fusion Orange. Händler hat k…

  • Mein ProCeed 1,6 CRDi hat nach 175tkm folgende Reparaturen gehabt: - Frontscheinwerfer gewechselt bei ca. 120tkm - ein Schalter vom Tempomat bei ca. 120tkm - 2 Keylessantennen Fahrertür und Heckklappe bei 160tkm Ansonsten alles Ok, nie irgendwelchen Ärger. Läuft immer noch wie am ersten Tag. Das einzige was ich noch bemängeln könnte ist, dass das TMC vom Navi oft nicht rechtzeitig vor Stau warnt, aber dafür gibts inzwischen ja Goolgemaps auf dem Handy. Bei 1700-2000 Umdrehungen ein rasselndes Ge…

  • DTE Systems Gaspedalbox

    curl - - Carens RP Tuning

    Beitrag

    Mahlzeit, Mein Pro Ceed 1,6CRDi/ 128PS 09/2013 Spirit, Panaoramadach Farbe technoorange hat jetzt 175.000km auf der Uhr. Läuft weiterhin wie am ersten Tag, nämlich Perfekt! Garantiereparaturen: Beide Scheinwerfer vorne -> Tagfahrlicht flackerte Ein Knopf am Lenkrad vom Tempomat Reparaturen nach der Garantie: Keyless-Antennen Fahrertür und Heckklappe bei 160Tkm. Panoramadach gereinigt und geschmiert wegen Geräuschen bei 160Tkm. Besonders möchte ich noch erwähnen das erst 2mal Bremsen gewechselt w…

  • Mein Proceed hat jetzt 105TKm drauf. Ziemlich genau 2 Jahre alt. Bisherige Mängel: Hin und wieder knarzt die Kopfstütze des Beifahrers. Aber minimal. Ich schiebe das mal auf den Beifahrer. Bei Temperaturwechsel oder Schnee klappert manchmal das Panoramadach. ist aber meist am nächsten Tag verschwunden. 2x neue Stosstange hinten, aber dafür kann der Kia nix. Das war jeweisl einmal eine E-Klasse und ein X3 die etwas zu stürmisch Kontakt suchten. War allerdings dank der Farbe (Technoorange) schwein…

  • Bin schon im neuen Probegefahren. Das Navi ist deutlich besser. Mit dem neuen Lenkrad konnte ich mich noch nicht anfreunden. Ansonsten halt wurden ein paar Kleinigkeiten verbessert. Tempomat ruckelt nicht mehr. Das ganze Auto ist noch überzeugender wie vorher! Was aber totaler Mist ist, es gibt keine Technoorange mehr Die geilste Farbe überhaupt. Meiner läuft nächstes Jahr aus dem Leasing und ich wollte eigentlich wieder den gleichen haben. ProCeed Diesel mit Panoramadach und fast Vollausstattun…

  • hab jetzt 11 Monate und 56.000 KM runter. War grad beim 2. Service. Keine Mängel bisher. Alles wie am ersten Tag. Was mich sehr erstaunt ist das die Bremsklötze noch 50% haben. Bin sehr zufrieden.

  • Scheint dem Vision ziemlich ähnlich zu sein, irgendwo zwischen Fifa und Vision, preislich auch ziemlich ähnlich. Die Frage die sich mir da immer stellt ist warum nicht für ein paar wenige hundert Euro mehr nicht gleich ein deutsches Modell. Hat man kein gechecke mit dem Händler und Garantie. Mit Gewerberabatt wahrscheinlich preislich identisch. Auf der anderen Seite sind die EU Fahrzeuge natürlich nicht schlechter und es lässt sich die Konfiguration individuell bestellen. Mein nächster kommt vie…

  • Es gibt auch in D Autohäuser die ordentliche Rabatte anbieten. Vor allem wenn man als Kunde weiter weg wohnt. Meiner kam über die Sparkassenleasing von einem Kiahändler in Dorsten. Preis war unschlagbar. Mein Kollege hat seinen Sportage bei einem Kiahändler in Magstadt bestellt. der war nur knapp über dem Preis der üblichen Internet Anbieter. Also vergleichen und Fragen lohnt sich. Um eine Preisvorstellung zu bekommen kannst Du mal bei "meinato" schauen. Tip: viele deutsche Händler können einen …

  • Tja, da scheinst du leider Pech mit dem Auto zu haben. Meiner ist jetzt fast 9 Monate alt, 42.000km runter und läuft perfekt wie am ersten Tag. Keine Mängel. Kein Geräusche. Ausser das die Beifahrer Kopfstütze manchmal ganz leicht hin und wieder mal klimpert. Aber die Abhilfe ist einmal von hinten gegen hauen dann ist wieder perfekte Ruhe

  • Zitat von mawieCeed: „Bei mir deto...auch im warmen Zustand...“ Bei mir ruckelt nix. Frag mal Deinen

  • Hmm. wenn das geht waer ja super. meiner hat die orginial rueckfahrkamera, aber ich ueberlege ob es nicht moeglich waere so eine Kamera vorne einzubauen und dann per Schalter zu aktivieren. Weil man sieht ja nicht wirklich vorne raus.

  • Temporegelsystem ruckelt

    curl - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Das ist auch beim Diesel spürbar. bei 75km/h im 6. Gang. Aber nicht tragisch.