Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bremsen vorn

    Dissmaster - - Sportage SL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo, Bei mir steht die 30.000km Inspektion an. Jetzt war ich letzt Woche beim Händler und er hat gesehen, dass die Bremsen vorne runter sind (Beläge). Das soll zwischen 150-180€ kosten. Jetzt habe ich überlegt, diese selbst zu erneuern. Nach Telefonat mit der kia hotline, hat die Frau mir gesagt, dass damit meine Garantie direkt zu Ende ist. Stimmt das, habe in der Übersicht über die 7 Jahre Garantie nichts gefunden. Kann mir jemand von euch helfen??? Vielen dank

  • Winterräder

    Dissmaster - - Sportage SL Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo, ich bin auch an Winterreifen interessiert. Kann mir jemand sagen, ob die Felgen/Reifen vom alten Sportage auf den neuen passen? MfG

  • Hallo, Wenn ich bei eBay sportage eingebe, dann finde ich sehr oft eine Box, die den sportage Diesel zu mehr Leistung und Drehmoment verhelfen soll. Diese Box kostet meist nur ca.100€. Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer solchen Box? Ich habe den sportage 1.7crdi mit 115PS und diese Box bringt laut der herstellerseite irgendwas um die 17-20PS und mehr Drehmoment, natürlich kann man das nie so genau nachprüfen, außer auf dem Prüfstand. Aber mehr Drehmoment sollte man ja schon merken. LG

  • Hallo, Das hört sich ja alles Super an. Ein Kollege sagte aber, man müsse jedes Jahr zu einer Durchsicht (kostet irgendwas um 200€ +-) um die Garantie aufrecht zu erhalten. Ich habe das so verstanden, dass man die Inspektionen (sportage crdi 30.000km oder alle 2 Jahre) machen muss. Was stimmt denn hier jetzt? LG

  • Hallo, Danke für die schnellen Antworten. Auf der HP oder unter dem link findet man die garantiebestimmungen. Fahrzeug 7jahre oder 150.000km Durchrostung unterschiedlich beim sportage 12jahre Lack 5 Jahre oder 150.000km Mobilität 3jahre Batterie 2 Jahre Klima 2Jahre Zubehör 3 Jahre Audio/Navi 3 Jahre So das steht da alles.

  • Hallo, Ich will mit einen kia sportage zulegen, einerseits finde ich das Design sehr ansprechend, aber auch die sieben Jahre Garantie machen mich neugierig. Aber was bedeutet das eigentlich? Auf der HP von Kia steht dieses 7 Jahre Garantie, usw. Aber ich habe gehört, dass die Leistungen angeblich weniger werden, hat jemand damit Erfahrung? Und auf welche teile gibt es alles Garantie, auf der HP steht z.B. Auf Kupplung, Bremsen, Keilriemen gibt es keine Garantie, weil dies Verschleissteile sind. …

  • Hallo, Ich bin drauf und dran mir einen sportage diesel mit der 1,7l Maschine zukaufen. Jetzt habe ich ein Angebot von meinem kia Händler vorliegen und wollte hier mal fragen ob der Preis ok ist, oder was ihr für vergleichbare Autos bezahlt habt. Kia sportage 1,7 diesel Ausstattung Spirit incl. Panoramadach Km zurzeit hat das Fahrzeug 350 km Es ist aber ein kia Mietwagen, der Händler kann ihn erst Ende August abgeben, bis dahin ist er 4 Monate alt. Er hat mir den Wagen für xxxxx€ angeboten. Viel…