Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, kann ich auch die ABE dafür bekommen? gilt die auch für den Sportage SLS 2015`? sbloess@unitybox.de

  • 19" Felgen

    pissne - - Sportage SL Reifen/Felgen

    Beitrag

    So hab nun im Gutachten der Felge BrockB24 geschaut, da sind keine Auflagen bei den 245ern, obwohl die auch ET38 ist. Das nehme ich als "Anschauungsstück" mit wenn ich die 245 aufgezogen habe.

  • 19" Felgen

    pissne - - Sportage SL Reifen/Felgen

    Beitrag

    So, nun habe ich mal bei Reifen.com geguckt, da gibt's die Alu Felge RC Design RC29, in 8x19 ET38, so wie die Irmscher. Mit ABE, in der ABE ist der 245/45R19 freigegeben. Allerdings ohne Lastindex. Allerdings mit der Auflage A01=nach Durchführung der Änderung.....Änderungsabnahme durchzuführen. Bei den 245ern sei noch erwähnt, dass die Frontschürze und der Kotflügel an Achse 1 und 2 auszustellen sind.

  • 19" Felgen

    pissne - - Sportage SL Reifen/Felgen

    Beitrag

    So, nun hab gedacht ich fahre mal zur Dekra und lasse mich aufklären, Pusteblume die dürfen das nicht, dann zum TÜV Rheinland die dürfen auch nicht. Ab zum TÜV Nord, der Ingenieur ist nur bis 15 Uhr da. So ne Rotze. Keiner traut sich zu sagen: Ja die können Problemlos gefahren werden.

  • 19" Felgen

    pissne - - Sportage SL Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo Mischa, Es sind 8x19 in ET38. Gruß Sascha

  • Irmscher Aerostar 8x19

    pissne - - Sportage SL Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo Forumgemeinde, Ich fahre den Sportage SLS mit den Irmscher Aerostar in 8x19 mit ABE. In der ABE sind Reifen der Dimension 235/45R19 95 freigegeben. Da diese Größe wahre Exoten sind möchte ich auf 245/45R 19 wechseln, da es hier deutlich mehr Reifen zur Auswahl gibt. Bei Reifen.com sind es bei den 235ern 16 Reifen, bei den 245ern 63 mögliche. Laut Reifenrechner ist diese Umrüstung möglich. Jetzt zur Frage: Gefordert sind laut ABE einTragindex von 95, welchen Index braucht man bei 245ern? än…

  • Unterfahrschutz

    pissne - - Sportage SL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo, gibt's denn keine Probleme ohne ABE? Polizei Kontrolle oder TÜV? Danke vorab

  • 18" Felgen

    pissne - - Sportage SL Reifen/Felgen

    Beitrag

    Ne hast du falsch verstanden. Die Original Bereifung beim Spirit ist 235/55 18. Aber die Irmscher gibt's nur als 19er mit Gutachten. Jetzt ist die Frage ob ich die Serienbereifung auf die 18er Irmscher ziehen kann, aber das gibt's bei Irmscher nicht Schwarz auf Weiss.

  • Aerostar 18Zoll

    pissne - - Sportage SL Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo, ich möchte eventuell die Aerostar in 18 Zoll auf meinem Sportage montieren, aber laut Irmscher gibt es nur ein Gutachten für die 19 Zoll. Die Originalen Felgen sind aber auch in der Reifengröße 235/55 18 montiert. Kann man nicht einfach die gerade genannten Reifen auf die Aerostar ziehen und alles ist gut? Oder wird das eine Einzelabnahme? LG und schönen Ostermontag.

  • 19" Felgen

    pissne - - Sportage SL Reifen/Felgen

    Beitrag

    Dankeeee Hat jemand von euch das Irmscher Gutachten vom Kia Sportage SL Facelift auf dem Rechner? für die Aerostar in 8x19 Über Irmscher kommt man da nicht ran.

  • 19" Felgen

    pissne - - Sportage SL Reifen/Felgen

    Beitrag

    Okay, schonmal vielen Dank. Dann werde ich wohl bei 235/55 18 bleiben. Hat jemand n Tipp für eine Website wo man sich Anregungen für entsprechende Alufelgen holen kann?

  • 235/55 19

    pissne - - Sportage SL Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo, üblich ist ja beim Sportage die Felgengröße 235/55 18 aber passen auch die Originalen vom Sorento mit der Größe 235/55 19. Müssen bestimmt eingetragen werden oder? Wichtig wäre vorher zu wissen ob das passt, nicht das ich die Kaufe und ich bekomme sie nicht eingetragen. Gibt's Papiere von Kia zum Download? LG und frohe Ostern.

  • Rückfahr- /Parksensoren

    pissne - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich würde gern an meinem JD (hintere Sensoren ab Werk verbaut) die vorderen Sensoren verbauen. Kann man den mitgelieferten Schalter nicht abschneiden und mit an den vorhandenen Schalter klemmen? Der mitgelieferte Schalter ist grottenhässlich.

  • Bescheinigung

    pissne - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Hallo, kannst du die bescheinigung mal anhängen?

  • Passt das?

    pissne - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Hallo, passt leider nicht, die Schaltstange scheint beim GT länger zu sein, soweit passt es zwar aber man kann die RW-Gang Arretierung nicht mehr hochziehen. Schade nun ist der Knauf bei Ebay. Gruß

  • Passt das?

    pissne - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Den Schaltsack auch? welchen durchmesser hat denn die durchführung für den Knauf

  • Passt das?

    pissne - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Ceed SW, den Standard Schaltknauf gegen den Runden vom Ceed GT austauschen! nun zur Überschrift. Passt das ? hat das schon jemand ausprobiert? gruß

  • Schaltknauf ersetzen 6-Gang

    pissne - - RIO UB Tuning

    Beitrag

    Hallo Kev17In, Bist du in der Sache schon weiter gekommen?

  • Zitat von Donmaja: „Ich habe nun die erste kleine Inspektion hinter mir (Ölwechsel/Filter nach 12 Monaten oder 30 Tkm). KIA Händler/Werkstatt in Dortmund. Falls gewünscht, Name per PN erfragen. - Kleine Wartung nach 12 Monaten : 21,00 - Dichtung : 0,79 - Ölfilter : 13,12 - Schmier/ Reinigungsmittel : 2,66 - 3,6 Ltr.Supertr. Longl 5W 30DPF : 46,62 (12,95 pro Liter) - zzgl. 19% MwSt : 16,00 Gesamtsumme : 100,19 € Service nach KTI durchgeführt und zusätzlich auf Wunsch Sitzheizung geprüft. Sind sch…

  • Hallo zusammnen, es ist vollbracht, habe nun das Lekrad umgebaut. alles funktioniert einwandfrei.