Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja das mit der Anzahl der Garantiefälle bei mir ähnlich, vorallem mehrere Probleme wie Scheinwerfer und Antenne Verriegelung Kofferraum schon mehrfach. Und jedesmal 2x in die Werkstatt da Sie ja immer so überrascht sind und den Fehler erst anschauen müssen bevor es zu einen Garantieantrag kommt. Meinem Nächster ganz sicher kein Kia.

  • Na Super, letztes Jahre wurden bei mir beide Scheinwerfer getauscht und nun flackert der linke schon wieder. Habe langsam echt die Nase voll von dieser Kiste.

  • In dem Fall wohl doch Werkstatt, Ist immer bisschen aufwändig weil nicht am Ort. Danke Euch.

  • Ok. Danke. Muss ich morgen mal schauen. Nehme an die ist hinter der unteren Verkleidung, oder?

  • Was meinst Du?

  • Hallo, bei mir tut seit kurzem die Entriegelung des Kofferraums nicht mehr (wenn Türen noch verriegelt sind). Ist echt nervig. Hat das Jemand schon mal gehabt, ist ev, nur irgendwas verstellt. Entriegelung Türen geht einwandfrei. Danke Gruß Kurzer

  • Mein ceed SW 1.6 GDI schafft es bei 160 - 180 auch locker auf 11 Liter, leider. Aber da ich ankommen will und für mich nicht der Weg das Ziel ist muss ich damit wohl leben.

  • NAVI Update

    Kurzer - - Car-Entertainment

    Beitrag

    cool Danke. Hab die 311E7AF drauf

  • NAVI Update

    Kurzer - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Hi, bin morgen zum ersten Kundendienst nach 1 Jahr incl. Kartenupdate. Wo kann ich denn sehen welche Version ich aktuell drauf habe. Danke.

  • Serviceanzeige

    Kurzer - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Also das würde ja dann (fast) der Aussage meines Händlers entsprechen, er meinte in 5000-er Schritten

  • Serviceanzeige

    Kurzer - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Na dann scheint ja nicht nur mein Händler so ahnungslos zu sein...

  • Serviceanzeige

    Kurzer - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    ok Danke Euch, dann sollte ich wohl auch über einen anderen Händler nachdenken wen er das nicht mal gebacken kriegt...

  • Serviceanzeige

    Kurzer - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Schon klar und prinzipiell bräuchte ich das garnicht wirklich zwingend. Was mich nur stört sind die diesbezüglich unterschiedlichen Aussagen zu ein und demselben Fahrzeug. Gibt es also hier einen ceed-Fahrer mit Kennung JD (oder vielleicht auch einen Händler) der definitiv sagen kann ob und wie dies individuell einstellbar ist?

  • Serviceanzeige

    Kurzer - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Tja was soll ich sagen, war heute beim Händler und er konnte es laut seiner Aussage nur in 5000 km-Schritten und nur in 12 Monats-Schritten einstellen. Anders wäre es bei diesem Fahrzeug nicht möglich. Und da beim Benziner ja der Ölwechsel nach 12 Monaten dazwischen liegt und dies ja ohnehin etwas seltsam kommen kann, je nachdem wieviel km man nach 1 Jahr hat bleiben ev. nur wenige km bis zur Inspektion übrig, hatte man es eben besser garnicht eingestell

  • Serviceanzeige

    Kurzer - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Also mir wurde das heute vom Werkstattleiter sinngemäß so erklärt, das das System mit der Wartungsanzeige zu starr und unflexibel ist. Wenn man z.B. den ersten Ölwechsel um 1000 km verpennt dann sollte man um nicht die Garantie zu gefährden dann den nächsten eben nicht erst nach weiteren 15.000 km (also gesamt 31.0000) oder sogar wieder etwas später machen, sondern besser nach weiteren 14.000 km (also gesamt 30.000 km und damit wieder im Lot) Die Grenze der Überschreitung um nicht die Garantie z…

  • Hi, habe meinen SW jetzt eine Woche und das ISG funktioniert perfekt. Ist mein erster mit ISG und habe mich auch langsam dran gewöhnt. Da ich alle Ampeln auf meinem Arbeitsweg blind kenne weißmich auch sehr genau wie lange es ungefähr noch dauert bis grün wird. Wenn ich denke das es sich nicht lohnt halte ich die Kupplung getreten. Gibt es Richtwerte ab wieviel sek. es sinnvoll ist? Schadet es der Kupplung ev. eher sie etwas länger gedrückt zu halten? Gruß Kurzer

  • Serviceanzeige

    Kurzer - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Danke Marco. Klar kann das mal passieren, aber die Aussage dazu kam schon weng komisch. Und die nächste Inspektion ist in 2 Jahren, so lange möchte ich def. nicht warten... Gruß Kurzer

  • Serviceanzeige

    Kurzer - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Danke Euch das geht ja gut los mit dem Händler...

  • Hallo, habe mal noch eine Frage zu meinem neuen ceed SW. Steht bei Euch im Bordcomputer in der Service-Anzeige die km-Zahl bis zum nächsten Service? Bei mir steht da nur "AUS". Sei laut meinem Händler normal, da es wohl softwareseitig noch nicht unterstützt wird. Kann das jemand bestätgen, kann das nicht so recht glauben? Gruß Kurzer

  • AHK abnehmbar beim SW

    Kurzer - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Zitat von Lokscher: „Hallo, bei mir ist kein Ausschnitt und die Dose komplett hinter den Stoßfänger klappbar..!“ Bist da ganz sicher,auch nicht wenn du dich richtig runterbeugst. Bei mir ist da nämlich schon ein sogar recht breiter Ausschnitt, aber nur sichtbar wenn man sich richtig runter beugt