Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rückfahrkamera

    seemore - - Venga Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Hmmmm....mal schauen. Danke

  • Neue Firmware?

    seemore - - Venga Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Hi...wie mache ich das bzw. wo erkenne ich, ob ein Code eingegeben wurde? Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wo ich eine neue Firmware für das Gerät herunterladen kann? Gruß Roland

  • Rückfahrkamera

    seemore - - Venga Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Hallo...danke für die schnelle Antwort! Also ist bei defekter Kamera der Bildschirm einfach aus und man sieht nix? Gruß Roland

  • Hallo Kollegen Ich habe einen Venga Mind von 2010. Leider hat der Vorbesitzer den Service nicht eintragen lassen.....somit Essig mit der Garantie. Mein Radio klingt wirklich bescheiden...kein Bass, keine Höhen! Gehe ich über langes Drücken der Setup Taste ins versteckte Menü und deaktiviere "Audio Control", denkt man ich habe einen Subwoofer mit an Bord. Das dumme ist nur, dass diese Einstellung bei jedem Neustart wieder weg ist. Sobald man ein Handy per Bluetooth mit dem Radio verbindet übrigen…

  • Rückfahrkamera

    seemore - - Venga Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Kollegen Ich habe einen Venga Mind von 2010. Leider hat der Vorbesitzer den Service nicht eintragen lassen.....somit Essig mit der Garantie. Auch ich habe Probleme mit der Rückfahrkamera. Rückwärtsgang rein...Pieper gehen...Bildschirm bleibt aus(die Diode an Diesem leuchtet aber.) Nun meine Frage: Wenn bei euch die Kamera defekt war, hat man auf dem Monitor irgendetwas gesehen? Bei mir ist der Spiegel einfach nur Spiegel...es ist nichts von einem Monitor erkennbar. Wo würdet Ihr den Fehler…