Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Armlehne nachrüsten

    thommy68 - - Picanto TA Innenraum

    Beitrag

    Link, schau mal hier in der Bucht, da bietet jemand die originale Armlehne an. MfG

  • Armlehne nachrüsten

    thommy68 - - Picanto TA Innenraum

    Beitrag

    Hallo, also ich habe die originale nach gerüstet, Einbau beim Freundlichen aber machen lassen, wegen der Garantie damit niemand meckern kann. Hatte vorher eine aus dem Internet verbaut aber das war nicht das ware. Jetzt mit der originalen von Kia bin ich mega zufrieden. LG. thommy

  • die Gradzahl selber zeigt er ja auch an, nur es gibt eben keine Warnton mehr und auch das Schneeflockensymbol im Kombiinstrument leuchtet nicht mehr. thommy68

  • Also gab es keinen Fehler bei meinem Sportage da die Warnanzeige ja funktioniert, nur halt bis minus 5 Grad.

  • Also beim Sportage SL geht die Warnanzeige von plus 5 Grad bis minus 5 Grad, wenn es also kälter ist als 5 Grad minus wird nichts mehr angezeigt und es piept auch nicht mehr. Beim neuen Sportage 4 funktioniert das ganze bis minus 15 Grad. thommy68

  • Hy, du , wo der Sensor sitzt weiss ich nicht da ich meinen Wagen abgeben musste und die mit dem in die Werkstatthalle gefahren sind. Nach 1,5 Stunden haben die mich dann angerufen. Hatten selber wohl keine Ahnung und haben dann einen Venga und nen Rio wohl mit reingenommen ums aus zu probieren und so kam dann die Lösung. Beim neuen Sportage geht es bis 15 Grad wohl wie man mir sagte. LG. thommy68

  • Hallo, komme gerade vom Freundlichen, hat es mit Eisspray ausprobiert und siehe da, er ist wie auch ich etwas schlauer, also ab minus 5 Grad zeigt der Sporty weder das Warnsignal noch piepst er als Warnung. Nur im Bereich plus 5 Grad bis minus 5 Grad meldet er sich . Danke auch für eure Antworten. Liebe Grüße, thommy68

  • Bei mir weder noch , wie gesagt ab 5 Grad plus bis 3 Grad minus Warnton und Symbol. Wenn kälter als minus 3 Grad kommt nix mehr weder noch thommy68

  • Hallo nochmal, was ich nicht so ganz verstehe ist, das unser Picanto aber auch bei minus 7 Grad das Warnsymbol im Display anzeigt, aber eben unser Sportage nicht. Ratlos . Morgen Termin beim Freundlichen da er meinte wo ich da war und gefragt habe deswegen, sollte aber bei minus Grade immer anzeigen und warnen. Bin mal gespannt und werde berichten. thommy68

  • Hallo zusammen, ja das ist schon ein wenig nicht zufriedenstellend, dass unter - 5 Grad keine Warnung mehr kommt. Hatte ich bislang bei keinen meiner Fahrzeuge vorher. War heute mal beim Freundlichen, konnte mir dazu nichts konkretes sagen, Mittwoch wollen sie sich dem Problem, wenn es eins sein sollte, mal annehmen. Bin mal gespannt. LG Thommy

  • Hallo Sporty Freunde, hab da mal ne Frage, der Sporty hat ja so ein Frostwarner verbaut, das heißt kälter als 5 Grad kommen ja Warnpiepsen und im Kombiinstrument leuchtet ein gelbes Warnsymbol. Doch seit einigen Tagen ist das nicht mehr der Fall, haben minus 7 Grad und nix passiert, weder Warnpiepsen noch Warnsymbol leuchtet im Kombiinstrument. Dann plötzlich während der Fahrt geht`s mal an und piepst, und dann auch wieder nicht. Kann es sein, dass es zu kalt für das System ist? Hat jemand ähnli…

  • Moin, aber die Preise vareieren von Händler zu Händler, man kann normalerweise auch mir dem Freundlichen "verhandeln", mach ich jedes mal, spare da schon den einen oder anderen Euro. Ist natürlich vom Händler abhängig. Liebe Grüße, thommy68

  • Alles zum Motor

    thommy68 - - Picanto TA Motor/Getriebe

    Beitrag

    okay, ich weiss es leider nicht. Bin aber Freitag eh beim Freundlichen, werde mal nachfragen. thommy68

  • Alles zum Motor

    thommy68 - - Picanto TA Motor/Getriebe

    Beitrag

    Okay. Danke. Muss mich mal informieren Gruss thommy

  • Alles zum Motor

    thommy68 - - Picanto TA Motor/Getriebe

    Beitrag

    Hy, ab wann haben die Picantos eine Steuerkette ? Sprich genaues Baujahr meine ich Liebe Grüße, thommy

  • Alles zum Motor

    thommy68 - - Picanto TA Motor/Getriebe

    Beitrag

    Hallo, wie alt bzw. welches Baujahr ist dein Picanto ? LG. thommy68

  • Picanto bissl optisch getrimmt

    thommy68 - - Usergalerie

    Beitrag

    Hy, das kann ich dir leider nicht genau sagen, da ich mehrere Sachen hab machen lassen, unter anderem auch Teile für meinen Sportage, denke du solltest einfach mal bei einem Lackierer bei dir vor Ort nachfragen , musste ja beim Picanto die komlette Stosstange demontiert werden, die Nebler mussten auch raus und so. Der Aufwand ist natürlich schon riesig für das was man möchte, leider. Aber es lohnt sich finde ich. Grüße, thommy68

  • Picanto bissl optisch getrimmt

    thommy68 - - Usergalerie

    Beitrag

    Hallo, ja, da muss ich dir zustimmen, lackiert im Hochglanz wirkt direkt edel . Und sieht auch noch verdammt gut aus. Kann es nur empfehlen. Liebe Grüße, thommy68

  • Picanto bissl verfeinert

    thommy68 - - Usergalerie

    Beitrag

    Hallo Kia Gemeinde, hab ein wenig an meinem Picanto gebastelt, Scheinwerferblenden, Nebellampenblenden und Kühlergrill in Hochglanz Schwarz lackiert, Dachspoiler , Tieferlegung, dunkle kia Alus, K&N Sportluftfilter, getönte Heckscheiben und bissl mehr Mucke im Inneren. Grüsse thommy68

  • sommerfertig

    thommy68 - - Picanto TA Tuning

    Beitrag

    Danke schön Uli, versuche immer mal was neues . Mal sehen was sonnst noch möglich ist. Grüße, thommy68