Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tempomat Tasten ausbauen

    meierseppl - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Hallo zusammen, bei mir funktioniert seit gestern die Taste zum Einstellen des Tempomat nicht mehr, es hat beim Bedienen einen kleinen Knacks gegeben. Jetzt hoff ich, dass die Taste bzw. der Kipphebel nur irgendwo "rausgeflutscht" ist. Weiß jemand wie man die Tasten ausbauen kann? Viele Grüße Karl

  • Danke Euch allen, hätte ja sein können, dass es ein update gab welches ich nicht gesehen habe, dann bleiben die Linien halt starr. Wäre halt schön gewesen. Zitat von rudisaleri: „Kannst die Software vom hyundai installieren. Weiß aber nicht, ob der Rest dann noch funktioniert.“ Na dann lass ich doch lieber die starren Linien bevor was anderes nicht mehr geht. VG Karl

  • Hallo zusammen, die Linien der Rückfahrtkamera in meinem Ceed sind starr, das heißt beim Einlenken biegen sich die Linien nicht mit. Ein Bekannter hat einen Hyundai i40 mit dem gleichen Radio/Navi, dort ist das aber so. Gibt es irgendwie die Möglichkeit dies beim Ceed einzustellen? Oder evtl. durch ein Softwareupdate? VG Karl

  • Hallo zusammen, die Qualität der Rückfahrkamera bei Nacht ist, zumindest bei meinem Cee'd SW, mehr als bescheiden. Kann man die Kamera gegen ein Modul mit Nachtsicht austauschen? Gruß Karl

  • Ups, hab gerade gesehen Du hast einen Spirit, da ist ja die Klimaautomatik Serie. Stellt sich da alles von alleine ein oder musst Du beim Abstellen die Lüftungseinstellungen machen?

  • Hallo dj-mib, welche Eperspächer hast Du denn genau, bin auch gerade auf der Suche und interessiere mich für die Hydronic 2 Comfort wegen der kurzen Heizzeit. Hat Dein cee'd denn Klimaautomatik und wenn ja, stellt sich die Lüftung beim Betrieb der Standheizung automatisch um?

  • Felgen/Reifen

    meierseppl - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Vielen Dank für die Antwort. Dei Antwort vom Felgenlieferant war folgende: Ihre bestellten Produkte zur Kontrolle -------------------------------------------------------------------------------------------------------- 4x Platin P53 silber - 16 Zoll [6.5J - ET48 - LK:5/114] Kia Cee´d (JD) ab 2012 - Sportswagon 1.6 CRDi 127PS / 94KW - Frontantrieb [12/2012 | 94 KW | VA: 1050 | HA: 1050] Eine Mail später Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert. Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Bi…

  • Memory Funktion

    meierseppl - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich habe es nicht hinbekommen, dass sich die Sitzposition je nach Schlüssel anpasst. Im Handbuch steht auch nichts darüber. Aber man kann ja beim Einsteigen direkt an der Tür auf die Taste 1 oder 2 drücken und der Sitz fährt in die jeweilige Position.

  • Memory Funktion

    meierseppl - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich werd's nachher mal ausprobieren und gib Dir dann Bescheid

  • Hurra er ist da

    meierseppl - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Ich hab ihn endlich bekommen, meinen braunen, und ich bin total begeistert. Die ersten 250 km vom Autohändler nach Hause hab ich richtig genossen. Super leise mein Dieselchen, total bequeme Teilledersitze mit vielen elektrischen Einstellmöglichkeiten. Er ist einfach gut zu fahren. Mein Frauchen war bei der Bestellung eigentlich gegen die elektrischen Sitze, jetzt gefällt es ihr aber wegen der Memory-Funktion doch gut, kein langes Einstellen mehr beim Fahrerwechsel. Das Smartphone wurde sofort e…

  • Felgen/Reifen

    meierseppl - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Hallo, ich bin gerade auch am Suchen nach geeigneten Felgen für meinen SW den ich endlich am Freitag holen darf und möchte die P53 bestellen. Weiß jemand ob die TPMS Ventile bei den Felgen passen? Gruß Karl

  • Ja Schnuffy bzw Ulli, da hast Du wohl recht, ich hab gar keine Ahnung von den Vorgängen, ist ja auch mein erster neuer. Es kommt mir aber trotzdem alles recht lange vor. In der Zeit kann man ja schon ein kleines Häuschen bauen. Naja, ich will mich ja nicht beschweren, es gab ja Zeiten in denen Leute 10 Jahre und mehr auf IHREN NEUEN warten mussten, da bin ich ja noch gut dran

  • Ich muss leider noch warten, hab meinen Spirit in Matrix Braun am 8.7. bestellt und voraussichtlich wird er am 15.10. geliefert. Naja, ich fahre noch 2 Wochen in Urlaub in der Zeit, dann ist es hoffentlich vorbei mit der Warterei. Meinen alten Zafira hab ich schon längst verkauft, glücklicherweise kann ich zur Zeit noch einen 19 Jahre alten Mazda 323 Automatik mit original 15000!!!! km nutzen (Coole Kiste). Trotzdem werde ich langsam ungeduldig. Am 27.8. hatte ich wegen Liefertermin angefragt, d…

  • Klimaautomatik

    meierseppl - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Prima, dass sich hier gleich so viele zurückmelden, bin ich von anderen Foren nicht immer gewohnt. Na dann freu ich mich auf meinen SW, wenn's auch noch ewig dauert, und hoffe dass ich dann die Klima auch noch brauchen kann. Euch auch ein schönes Wochenende

  • Klimaautomatik

    meierseppl - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Wow, das ging ja schnell. Freut mich zu hören, dass die Kühlleistung gut ist. Bei meinem A4 war diese auch hervorragend bei meinem jetzigen Zafira doch eher mies. Ich hoffe dass die auch so bei der Klimaautomatik so ist.

  • Klimaautomatik

    meierseppl - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Hallöle, wie gut funktioniert denn die Klimaautomatik beim neuen cee'd, erst recht bei den Temperaturen der letzten Tage von über 30°?

  • Wärmeschutz

    meierseppl - - Cee`d ab 2012

    Beitrag

    Cool, vielen Dank. Diese Übersicht hatte ich noch gar nicht gefunden. Gleich noch eine Frage: Auf dem Bild über der Liste ist ein roter Cee'd abgebildet, kommt die Farbe in etwa so hin? Wenn man Bilder sieht vom Cee'd in rot sind die manchmal ein bisschen ins rot-braun abdriftende. Leider habe ich noch bei keinem Händler einen roten oder eine Lackprobe von einem roten gesehen.

  • Wärmeschutz

    meierseppl - - Cee`d ab 2012

    Beitrag

    Hallo zusammen, da ich mich gerade nach einem neuen Auto umsehe und mir der Cee'd SW extrem zusagt, wollte ich wissen ob jemand weiß ob der Cee'd SW eine Wärmeschutzverglasung hat. Gruß Karl