Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin Moin, habe seit drei Monaten die Platinum Edition und bin bis jetzt zufrieden gewesen .... Gestern war ich in der Waschanlage und bin danach auf die Autobahn und habe in der folgenden Stunde nicht gemerkt das der Blinker schneller läuft Tatsache ist beide Blinker hinten sind ohne Funktion! Also vorsichtig nach Hause, weil es werden wohl kaum beide "Birnen" durchgehauen sein! Eben unterm Sporty gelegen und finde ein freiliegende Steckverbindung in der wohl Wasser reingekommen ist. Ich nehme …

  • Blitzer im Navi

    TomLeo - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Zitat von rudisaleri: „Da muss man schon eine komplett andere Navisoftware installieren. “ Moin Moin, hat das schon jemand gemacht??

  • @HajoNRW Bist Du sicher?? Sind bei mir drauf und zeigt nix an... Deshalb überlege ich wenn ich mir doch Alu's besorge, ob ich die TMPS weiter nutzen kann.

  • Ventile geschraubt??

    TomLeo - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Mal eine vielleicht blöde Frage: Wieso haben die TMPS-Ventile einen "Schlüssel"-Kranz .... sind die geschraubt, kann man die wiederverwenden??? Ist mir vorher noch garnicht aufgefallen, deshalb frage ich und gefunden habe ich bisher auch nix .... Gruß und Danke, Leo

  • Fahrertür wurde bei mir auch schon getauscht .... und nu spinnt die Heckklappe! Kam ein paar mal verzögert ... und vorgestern ging die nur noch auf nach drücken auf den SmartKey. Es geht eben weiter ....

  • 1. BMW 525 2. Ford Capri 3. Ford Capri 4. Audi 100 5. Citroen CX Prestige 6. Alfa SportWagon 7. Audi 80 8. Mitsubishi Galant 9. Opel Vectra 10. Ford Mondeo 11. Ceed

  • Moin Moin! Zitat: „ Wurde denn überhaupt anständig gepüft, ob der Bremssattel freigängig ist? “ Jepp, jetzt im Januar habe ich darum gebeten.... auch das die mal mit der linken Seite vergleichen ob es unterschiede gibt! Angeblich nix! Also wäre die obige Antwort schon korrekt. Will auch nix gegen meinen sagen, bisher war alles SUPER. Das einzige was wirklich nervt, wenn die es selbst zugeben, das es am Material liegt, wieso sind dann nicht mal Beläge drin um es auszuschliessen? Klar Verschleißte…

  • Moin Moin, ich brauche mal eine Entscheidungshilfe von Euch. Mein SW ist 16 Monate am laufen und hat knapp 20tkm auf der Uhr. Beim Kauf waren 17" Alu's mit Sommerreifen drauf und habe gleich Winterreifen auf Stahlfelge (16") dazu bestellt! Mein Problem: Die Bremse hinten/rechts schleift regelmäßig bis dauerhaft - auch nach 30km Strecke zur Arbeit! Hört sich an wie ein Eichhörnchen, welches aus dem Kofferraum will und am Plastik kratzt! Richtig schlimm wird es mit den Stahlfelgen, die ja geschlos…

  • Zusammenfassung - Sitzheizung

    TomLeo - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Also ich habe meine "Änderung" vor einer Woche bekommen ... aber wenn überhaupt hat es nur sehr wenig gebracht. Ich muss mir noch mal das gewechselte Steuergerät anschauen und vergleichen. Leo

  • hmmm, was mir schon mehrmals augefallen ist: Bei einer Gefahrenbremsung hatte ich beim lösen immer ein kurzes rucken im Lenkrad ... kann das auch das VSM sein?? Hatte ich noch bei keinem anderem Auto ... auch noch kein mit soviel SchnickSchnack Gruss Leo

  • Innenraum-Reinigung

    TomLeo - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Dann habe ich ja alles richtig gemacht

  • Innenraum-Reinigung

    TomLeo - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Moin Moin, das sind doch mal gute Tipps... Danke!!! Bleibt noch das Lenkrad. Womit behandelt Ihr das? Gruss Leo

  • Serviceanzeige

    TomLeo - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Bei der ersten Inspektion! So wurde es mir auch gesagt! ... und die zwei wichtigen Zahlen habe ich sowieso im Kopf! (Datum, km) Also habe ich noch 13 Monate Zeit!

  • Ceed GT

    TomLeo - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Zitat von novus: „VOX hat gleich einen Bericht über den GT!“ ... und keine Reaktionen hier??????? Ich fand den Bericht gut!! Nix negatives - Bis auf die Abdeckung -- Kann man <<hier >> nochmal angucken !! 154 sec Gruß Leo

  • Xenon oder Bi-Xenon

    TomLeo - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Die Voll-LED's sind schon TOP .... aber noch unbezahlbar .... meine ich! Also ich bin meisst im dunkeln unterwegs zur Arbeit und muß hier durch Wälder und wollte deshalb die Xenon's haben und sind wirklich klasse! Kann es sein, dass es unterschiedliche Bi's gibt? Manche scheinen einfach nur den Lichtkegel hochzureissen, die dann das Umfeld mehr beleuchten und andere "brennen" da richtig auf! Liege ich jetzt falsch, wenn ich behaupte, dass ein separates Fernlicht, also H7 mit eigenem Spiegel und …

  • Zitat von ceed-ler: „Habe ich ganz easy von hinten über den Schraubdeckel erledigt ohne Scheinwerferausbau. “ Jepp, habe meine auch gegen "Blaue" ausgetauscht ... das geht wirklich gut von hinten!

  • Xenon oder Bi-Xenon

    TomLeo - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    na Super!!! Vielen Dank .... dann lohnt es sich ja mal wieder vorbeizufahren Gruß Leo

  • AHK abnehmbar beim SW

    TomLeo - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Moin Moin, ich dachte bisher, dass wenn ich das Teil selber anbaue und Kabel anschliesse, ich vielleicht mit der Garantie spiele ... ist dem nicht so??? Und nur weil mein Händler mit Einbau 750€ haben will, noch am zögern. Gruß Leo

  • Moin Moin, es scheint wohl noch keine "Mängelliste" zu geben .... ich fange mal an! Achso, erstmal - HALLO!! Habe den 2012 cee'd im September probegefahren und den Vorführer gleich "einpacken" lassen ... bin also schon "länger" damit unterwegs und habe jetzt 11000km auf der Uhr! 1. Bin dann vier Wochen mit den 16" Alu's unterwegs gewesen und habe dann vier neue Stahfelgen mit Winterbereifung aufgezogen. Mit den geschlossenen Stahlfelgen sind an der Bremse hinten rechts Schleifgeräusche zu hören.…

  • Xenon Blitz

    TomLeo - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Moin Moin, nachdem ich das mit dem falschem Gepäcknetz hier nachvollziehen konnte will ich auch mal ein Frage loswerden. Ich bin viel Nachts unterwegs und habe mich deshalb für das Paket mit den Xenon-Scheinwerfern (meine ersten) entschieden! Mir ist oft (3-5 mal im Monat, die ich bewusst mitbekommen habe) ein "aufblitzen", wie kurze Lichthupe, aufgefallen. Ich muß mich mal schlau lesen, wie Xenon's richtig funktionieren aber es sieht aus als wenn der "Lichtfaden/Bogen" kurz wegspringt. Habe das…