Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @mawieCeed Du weißt aber schon wie ne Klima Automatik funktioniert, oder?

  • Innenraumbeleuchtung

    Atax - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Ja, habe ich. Sagt auch das der Ceed, den er hatten zum testen, ne ganz andere Fassung hatte... Vielleicht anderes BJ?

  • Innenraumbeleuchtung

    Atax - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Hmm, soviel zum Kontakt/Service von HyperColor. Auch nach Tag 6 hat sich niemand gemeldet. Würde sagen ein gaaaanz dickes Minus. Kann ich somit vom Service her definitiv nicht empfehlen...

  • LED Innenraumbeleuchtung

    Atax - - RIO UB Inneraum

    Beitrag

    Darauf achten welche man in seinem Wagen hat. Beim Ceed wären die von dir gezeigten 36mm nämlich schon fast zu lang

  • LED Innenraumbeleuchtung

    Atax - - RIO UB Inneraum

    Beitrag

    Zitat von dx22: „Die Soffiten die drin sind sind 30 mm Also 31mm brauchste weill 30er gibts nicht das passt dann“ Na, wo ist der Fehler

  • Bei allem Respekt, aber das Auto ist ne Rückentwicklung. Alleine Die Front geht wieder wieder in die Vergangenheit zurück. Das Auto hat kein Aufregendes Design, weder außen, noch innen. Vielleicht zwei drei kleine Dinge aber das Gesamtbild wirkt einfach nur Einfallslos und Alt. Da bin ich anderes von Kia gewohnt, seid dort Deutsche in der Entwicklung sitzen....

  • Innenraumbeleuchtung

    Atax - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Och, wenn ich jetzt Ehrlich bin. ( So knapp sitzt bei mir das Geld jetzt nicht) Ich würde schon sagen das es mir das Geld Wert ist, wenn ich jetzt vorher und nachher vergleiche.. Das ist schon ein merkbarer Unterschied

  • Innenraumbeleuchtung

    Atax - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Hatte ich ja vorher auch, aber ich muss sagen, man sieht schon nen deutlichen Unterscheid zwischen billig Ware und Qualität

  • Innenraumbeleuchtung

    Atax - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Zitat von MiketheSurfmachine: „Hi Atax, keine Sorge, die melden sich bestimmt noch bei Dir und werden das Problem mit Dir gemeinsam lösen. Hast Du schon diese hier: hypercolor.de/LED-Kia-Ceed-SW bestellt? Da ist das Set aber um 6 Euro günstiger, als die einzelnen LEDs zusammen ... oder?“ Leider hat sich auch heute niemand gemeldet...Service ist bei mir was anderes Nein, das Set ist teurer als einzeln bzw brauch ich zb kein schminkspiegel da ich keine lampen da habe. Also ist das Set quatsch für …

  • Innenraumbeleuchtung

    Atax - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Also. Hab mir alles einzeln bestellt von Hyper (War billiger als das Set) Jedoch passt die Kofferraum LED überhaupt nicht. Da ist der Körper viel zu Breit um in die Plastik Fassung zu passen... Bin ich jetzt mal gespannt wie Hyper reagiert. Hab denen die Sachlage geschildert und nun warten wir mal ab. Kam den ganzen Tag noch keine Antwort.. :rolleyes:

  • Innenraumbeleuchtung

    Atax - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Genau, is klar^^

  • Innenraumbeleuchtung

    Atax - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Schon mal was davon gehört, das ich davon ausginge es ginge um Angebote auf Ebay? Meine Güte, wieso muss man immer so .*+#?! sein...

  • Innenraumbeleuchtung

    Atax - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Könnte mir evtl jemand einen Link posten? Und ist es bei den LEDs dann so, das diese eben "nicht" glimmen wenn das Licht ausgeschaltet ist?

  • Innenraumbeleuchtung

    Atax - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    diese hier.

  • Innenraumbeleuchtung

    Atax - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Hab mir jetzt auch die 31mm LEDs geholt und bin mit der Helligkeit usw auch zu frieden. Jedoch glimmen die im ausgeschalteten Zustand und das geht garnicht, vor allem Nachts stört das total. Heißt also, ab in die Tonne damit. Kann mir jemand sagen, auf was ich achten muss, damit die Leds quasi nicht glimmen? Also brauchen die dazu eine spezielle Eigenschaft?

  • Hab grade mal meine Motorhalterungen angeschaut, die sind nicht lackiert. Sicher das Deine lackiert sein sollen?

  • Xenon oder Bi-Xenon

    Atax - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Mall kurz als Gegenfrage- Wo, wieso und seid wann ist die H1 die Standard Birne für Fernlicht? Im Prinzip könnte man fast sagen das es schnuppe ist, welcher du nimmst!-> jedoch ist die Bauart einfach ein bißchen anders. Vielleicht ist die eine für den jeweiligen Scheinwerfer einfach von Vorteil im Gegensatz zu der anderen.. H1 ist die ältere Version und die H7 gehört zu den neueren Halogenlampen was auch den höheren Preis rechtfertigt. Einsatzmöglichkeiten sind verschieden. Es gibt auch noch Abb…

  • Ceed 1.4 oder 1.6 ???

    Atax - - Cee'd SW

    Beitrag

    Also wir fahren unsern 1,4 mit ca 6,5 mit 60% Stadt und 40%Land. Super genial

  • Also ich war jetzt in Dänemark. mit dem guten und bin so begeistert. Autobahn waren ca 700km. Gependelt immer zwischen 100 und 130km/h , teilweise aber auch mal 140km/h und habe einen Durchschnittsverbrauch von 6,5 L. In Dänemark selbst ist ja nur schleichen erlaubt. 80km/h im 6.Gang und ich komm ohne Probleme auf 5,5/5,4L runter. Und das alles mit 3 Personen und bißl Gepäck.. *klatschen*

  • Hagelschaden

    Atax - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell, ab 2012

    Beitrag

    Also bei unserem Kia Händler ist es so das die sich jetzt 13 Jungs aus den USA einfliegen lassen haben die die ca -ACHTUNG--> 1780 Autos abgearbeiten sollen Die haben extra ne riesige Fläche angemietet wo jetzt schon Mega Zelte aufgebaut werden. Und der Händler selbst nimmt Momentan für die nächsten 4 Wochen keine Aufträge mehr entgegen und verweißt an andere Händler im Umkreis von 20km die keine Hagelschäden haben.(Jetzt wo meine Berganfahrhilfe futsch ist :cursing: ) Naja aber ich mach da sich…