Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke für die Info, bei Spirit ist also das Trennnetz dabei. Vermute mal, daß die Austattungs-Varianten, die das Gepäcknetz und Schienensystem haben, auch das Trennnetz haben, und die beiden einfacheren Austattungen das Trennnetz entgegen der Liste nicht. Sieht nach einem wohlüberlegten Marketing-Trick aus, denn die Infos in den Presseseiten werden von allen Testern natürlich verbreitet. Zum Test haben die natürlich eine Vollaustattung, schreiben dann aber brav die Austattungsliste ab (mit Trenn…

  • Das Teil zum Fixieren der Ladung nennt sich Gepäcknetz in der Austattungsliste, gibt's ab Vision aufwärts. Was ich meinte, nennt sich Gepäckraumtrennnetz oder Trennnetz, im Handbuch sieht es aus wie ein Hundenetz zwischen Laderaum und Rückbank, nur feiner. Das ist als Serienaustattung für alle SW Modelle aufgeführt, fehlt aber einschliesslich der Ösen oben, die Ösen unten im Laderaum sind vorhanden. Mein Modell ist ein deutsches, kein EU. Ich nehme an, daß noch andere Käufer das vermissen werden…

  • Laderaumnetz fehlt

    Schnauz60 - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Hallo zusammen, bin neu hier, und seit einer Woche ein größtenteils glücklicher Besitzer eines SW JD Edition 7 mit Emotion Paket. Was mich aber wirklich ärgert, ist, daß die offizielle Austattungsliste für die Presse auf der KIA Webseite press.kia.com/de/presskits/mod…swagon/ausstattungpreise/ mit der tatsächlich gelieferten Austattung nicht übereinstimmt. In der obigen Webseite und im dazugehörigen PDF ist ein Laderaumnetz/Gepäckraumtrennnetz Serienaustattung bei allen Austattungsvarianten, bei…