Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Statement zum Venga Bj. 2013, Benziner 125 PS. Der Venga Zulassung 03/13 lief bis Herbst 2014 ohne Beanstandung, nach ca. 20.000 km war die Kupplung durch einen undichten Simmering der Getriebewelle verölt, beseitigt als Garantieleistung. Nach ca. 80.000 km kamen die hinteren Stossdämpfer nacheinander, beseitigt als Garantieleistung. Jetzt nach 105.000 km ist die 7-jährige Garantiefrist abgelaufen und ich hoffe, dass der Venga auch in Zukunft so reperaturfreundlich bleiben wird. Der Wagen r…

  • Mein KIA Venga Zulassung 03/13 lief bis Herbst 2014 ohne Beanstandung, also zu meiner Zufriedenheit. Plötzlich, nach ca. 23.000 km rutschte die Kupplung bei der Beschleunigung auf der Autobahn über 120 km/h vor allen Dingen am Berg. Man sah am Drehzahlmesser die Drehzahl steigen, aber er wurde nicht schneller. Ich muss vorrausschicken, dass der Motor da schon 20 km gefahren war, also schon warm war. Diese Erscheinung schilderte ich meiner Werkstatt, hatte aber gerade erst 4 km warm gefahren. Der…