Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MOINSEN vorweg: Das wird meine erste Anleitung die ich schreibe^^ Der Ceed ist find ich eine gute Basis für guten Klang Ich versuche euch zu zeigen wie man eine endstufe an das original Radio anschließt Ich bitte drum nicht sofort loszuheulen wenn irgendwo ein Fehler ist oder ich billige alte Hardware verbaue - das ganze ist ein Lowbudget Projekt! Hardware: Zealum ZUS-L1 Axton C609 Alpine 1243SW-BR 35mm^2 VOLLKUPFER Kabel (wenn Geld da ist, kommt was größeres in den Kofferraum) Das ganze wird mi…

  • Schick mir mal bitte DRINGEND den Link wo du die Folie bestellt hast! !!! Und wie viel du gebraucht hast wäre auch ratsam (=

  • Klimaautomatik

    N1c0 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Ich habe in meinem die 2 Zonenklimaautomatik. Öfters steht mein guter 9h in der Sonne auf dem Firmengelände, wenn alle Carports belegt sind, dementsprechend heiß ist es dann auch im Ceed. Keine 30 sek auf voller Stufe ist es kalt und nach 60 sek kannste an meinen Nippeln ne Jacke aufhängen Also ich bin mehr als zufrieden, da ich vorher eine 3 Zonen anlage hatte... Fenster links, Fenster rechts & mein Schiebedach :P.

  • Kein HAMA KABEL!! Die das sind ALU kabel die einfach nur mit kupfer überzogen sind! -> hoher leitungswiederstand!

  • wäre schön wenn du irgendwie eine "einbauanleitung" dafür schreiben könntest oder halt einfach nur ne bilderserie hab sowas ähnliches vor High-Low-Adapter 25mm in kofferraum zimmern Kleine Orion CO3002 und nen Alpine woofer im bandpass

  • Moin für die, die ein bisschen mehr Sound haben möchten stellt friedrich jetzt einen Single und nen Duplex Sport pot her ebay.de/itm/Sportschalldampfer…e%27D&hash=item53f9b2ff95 < Single ebay.de/itm/Duplex-Sportschall…Kombi&hash=item56574f9588 (Duplex nur für Kombi)

  • Würde ich zu 100%wissen wo die Leitungen dafür langgehen oder überhaupt dafür vorgesehen sind würde ich das selbst machen

  • Gebe ich dir recht aber 1800Euro?! da kauf ich mir falls was kaputt geht neue verkleidungsteile und komme immernoch billiger

  • Ja soll legal/schnell zu entfernen sein... mein Golf wurde 4mal stillgelegt... Zu tief, lasierte leuchten hinten, rad/Felge/Distanzplatten Kombi fehlerhaft aber war alles eingetragen bis auf die lasur... Am Ende hab ich mir den scherz gemacht und bin zu den cops gefahren und hab gefragt ob ich so fahren darf weil der TÜV ja keine Ahnung hat... hat 60Euro gekostet aber das war es mir wert Pläne für mein Auto: tiefer Folieren Anlage 9x19" Felgen Innenraum umbauen Show&shine halt Alles nach und nac…

  • Der Sensor ist vorhanden, der Schalter nicht -_- hab den hatchback Weitere Mängel: Scheinwerfer undicht Rücklicht von innen dreckig Türöffner lose Schalthebel lässt sich drehen Kratzer in den neuen Felgen Nach Beendigung und Nachbesserung der ersten beiden Fehlern, Auto mehr als verdreckt wiederbekommen! bei Kia angerufen, Händler gewechselt alles gut

  • Habe den 1.4 jd dreamteam mit hankook ventus prime2 Reifen und bin in der Stadt SEHR zügig unterwegs und habe nen durchschnittsverbrauch von 9Liternwenn man nicht so einen bleifuß wie ich hat, reichen auch 7,4Liter;) Überland von 6,4 bei 100kmh durchschnittsgeschwindigkeit Eine tankfüllung hält durchschnittlich 720Kilometer bei eingeschalteter Klimaanlage Bei weiteren Fragen kannst Du mir gerne eine PN schreiben

  • ACR will OHNE MATERIAL 900Euro haben! Dann nochmal grob 900 für die Teile (Woofer und Monoblock). Würde alles 900 kosten, wäre es ok, aber so nicht Schau ich mir am WE mal an mit dem Blindstopfen

  • Hat jemand nen netten Lieferanten für die Folie oder kann welche empfehlen? schon dunkel und brauch noch BLAUE (hell) für die nebels

  • Moin Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich hatte in meinen bisherigen Auto ORDENTLICH Druck durch einen kleinen Subwoofer in ner perfekt berechneten, auf 37Herz abgestimmten, Kiste. Diese vermisse ich doch schon sehr Nur für die Endstufe muss ich vom Motorraum in den Kofferraum mit einem 25-35mm² Kabel... Nur wie?! Es ist mein erster Neuwagen und die Optik soll halt original bleiben... Hat sich damit schon jemand befasst, wie man die Innenverkleidung demontieren kann oder gibt es irgendwo eine An…

  • Moin Hat denn schon jemand von euch andere Rückleuchten gesichtet? Oder gibt es einen LEGALEN Weg, die Rückleuchten anzudunkeln? Denn bei meinem ehemaligen Golf waren se leicht lasiert und zack stillgelegt-_- L.G. Nico

  • Ceed GT Bodykit

    N1c0 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Der GT sieht scharf aus... FALLS die Schürze passen sollte: Wie verhält sich das dann eigentlich mit meinen Scheinwerfern, die sowieso das LED-Tagfahrlicht haben mit den Tagfahrlichtern, die in der Schürze eingebaut sind?