Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Fazit bzw das des Tüv Prüfers nach 3 Jahren und gerade mal 30.000 km ! Was soll ich denn da gucken, ist alles TOP. Unterbodenschutz Super, und ordenlich aufgetragen, Zustand des Fahrzeugen unten wie aussen in einem neuwertigem Zustand. Ergo 15 min TÜV Prüfung- Plakette ohne Mängel erteilt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem KIA ! Auf Kulanz bereits gemacht, 2 NEUE Scheinwerfer wegen der flackernden LED Tagfahrleuchten, Rückleuchten komplett neu abgedichtet wegen Aquarium und Wasser in der Sc…

  • So es hatte mich auch erwischt mit der Led Tagfahrlichbeleutung. Rechts hat geflackert wie ne Disko, da hat man Angst nachts zu fahren. Es irritiert andere Verkehrsteilnehmer und ständig bekam ich Lichthupe. Also bin ich zu meinem Freundlichen Kiapartner, dieser hat 2 Neue Scheinwerfer bestellt, diese eingebaut und die vorhandenen Leuchtmittel gegen meine Philipps ausgetauscht, im Rahmen des jährlichen Ölwechsels. Seitdem ist Ruhe. Bei genauerer Betrachtung fiel mir auf daß die neuen LEDs wertig…

  • Hallo Leute, hab seid etwa 2 Wochen ein Problem. Fahre einen JD SW B 2012, und habe festgestellt, das wenn es stark geregnet hat, das sich immer mal wieder Wasser in der Mulde befindet, Wo die Heckklappenverriegelung sitzt! Ich fange es dann mittels eines Lappens auf, und nach dem Nächsten starken Regen, ist da schon wieder ne Pfütze drin! Hab mal die Abdeckungen der Rücklichter ( LED) aufgemacht, und auch da kommt, wenn ich den Kofferraum öffne, links ggf auch mal nen Tropfen Wasser raus. Was k…

  • Genau

    Maxel - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    also mal wieder den Klugscheissmodus an alle bitte aus! Es geht hier nicht ums Geld, sondern das mir fast ein Ei aus der Hose gefallen ist als ich das gehört habe! Ich habe eine frage gestellt,und alles was hier kommt, ist informier dich vorher, vergleich mal usw usw. Aber wenn hier einem der Axxxh zu lauwarm wird wird nen riesen Bohei gemacht. Nichts für ungut, aber ich wollte nur normale Antworten und vielleicht mal Vergleiche haben. In zukunft werde ich mich nicht mehr aufregen!

  • Ich bin halt einfach erschrocken, weil der sagte zwischen 3 und 500€ ! Hatte ja den Gutschein und darüber haben sie es dann gemacht , aber den nächsten Klimaserve lasse ich laut kia vorgaben woaders machen. Mir ist klar das Werkstätten auch davon leben müssen, aber das wäre meiner Meinung nach Abzocke und steht in keiner Relation zum Preis! lt meinen Recherchen kostet das Mittel momentan ca 250 € den Liter! Aber niiiie im Leben kommen da über nen Liter rein! Höchstens so 100ml +- ! Dafür zahlst …

  • Ichfrage mich auch, warum man als Kunde beim Kauf dieses Fahrzeuges nicht darauf hingewiesen wird. Sehr geehrter Interessent, es wird so sein, das der Klimaservice sehr teuer wird und sie mit 3-500€ rechnen müssen. Dann würde sich nämlich die Spreu vom Weizen trennen! Ich finde es eine Frechheit, und werde Kia bezüglich dieser GEschäftspraktiken mal auf den Zahn fühlen und eine schriftliche Stellungnahme fordern! Wie soll mann beispielsweise als alleinverdiener mal so eben diesen horrenden Betra…

  • Ich hab das problem auch nach dem einbau meiner tieferlegungsfedern! Ist wenn ich das Lenkrad im Stand einschlage oder leicht rolle dabei! Laut werkstatt müssen die Domlager gefettet werden und es hätte keine relevanz auf irgendwas, ist zwar etwas nervig, aber sonst merk ich nichts!

  • Habe gerade letzten Donnerstag nen Schock erlebt. Hatte meinen Kia zur Inspektion gebracht und sagte, dass ich auch einen Klimaservice haben möchte. Dda offeriert mir der freundliche Mitarbeiter, da ich bereits ( super ) das neue Kältemittel drin hätte, würde alleine der Klimaservice zwischen 300 und 500€ kosten. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Er sagte ausserdem, dass Kia sagt, dass man so lange nichts nachfüllen muss, bis die Kühlleistung der Klimaanlage nachlässt! Wie soll das beispielswei…

  • Tieferlegung und Spurplatten

    Maxel - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Keine KTI für meinen Kia, musste aber nochmal anrufen weil die erste mail mit der zul.Besch. wohl angeblich nicht ankam! Naja dann ! Mal sehen waann da mal nen update kommt!

  • Tieferlegung und Spurplatten

    Maxel - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    @ alle ! die 30€ waren nen freundschaftspreis von nem Mitarbeiter des Autohauses, wo meine Holde arbeitet! Es ging echt schnell ca ne Stunde! Er darf da am wochenende schrauben und das Geld kommt seinen Kindern zugute. Und ich meine sehr wohl, das 30€ Stundenlohn schon viel sind! Ich in der Pflege im Krankenhaus bekomm da nicht so viel! Auf jeden Fall isses gemacht, ich konnte dabei zusehen und hab was gelernt, und nen Glas Marmelade homemade von Oma gabs ja auch noch dazu! Auf jeden Fall sind a…

  • Tieferlegung und Spurplatten

    Maxel - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Also ich habe meinen JD Sw mir H&R federn tiefergelegt, mit den Spirit Felgen in 17 Zoll sieht das schon sehr gut aus! Gezahlt habe ich 140€ für die Federn, 30€ für den Einbau 60€ fürs vermessen und 46€ für die Eintragung! Denke das ist nen fairer Preis für alles! Fährt sich wunderbar und das schwammige Gefühl ist weg! Hab jetzt noch bei KIA angefragt wegen der KTI schwammiges Lenkverhalten und werde sehen ob mein Händler das erledigen wird wenn ich in 10 Tagen zu Inspektion muss!

  • 18" Felgen

    Maxel - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Hi und Servus an alle! Nachdem ich jetzt meine H&R Federn drinnen hab, sich der Sportlichkeitfaktor deutlich erhöht hat , habe ich mir auch überlegt, neue Felgen aufzuziehen. die Wahl ist auf diese hier gefallen. OXXO Vapor Polished mit schwarzem Felgen bett und hochglanz in 7,5 x 18 . Passt denk ich sehr gut zu meinem schwarzen JD SW. Werde die zu einem super Kurs erhalten insgesamt mit umbau der RDC Ventile für knapp 820€ incl guter Reifen von Hankook oder sogar Michelin ! Was meint Ihr? Gruss…

  • Tieferlegung und Spurplatten

    Maxel - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Also ich werd bald zum Hirsch, da mein JD SW so leicht schwammig bei Höheren Geschwindigkeiten wirkt, möchte ich mir gerne H&R federn einbauen lassen. Welche Federn kann ich bei mir einbauen, ich fahre einen 1,6GDI und habe unter 7.1 und 8.1 960kg stehen. Bitte mal um Hilfe! Gruss Alex

  • Würde gerne die LED Kennzeichenbeleuchtung des 1er BMW i n meinen Spirit SW einbauen! Wie ist da am besten vorzugehen? Plastikleiste ab! Nur wie bekomm ich die alten fassungen ab? Sind die Stecker gleich?!? Kann mir jemand helfen Ferndiagnostisch?!? Oder hat das schon mal jemand gemacht! Für Hilfestellungen bin ich sehr dankbar! Schönen Feitertag an alle und vorab VIELEN VIELEN Dank

  • Hab heute den 1 Jahres Ölwechsel machen lassen ! Km Stand 14200 ! Gekostet hat es mich 122€ inkl. ner Tasse Kaffee und nem netten Plausch! Ich bin zufrieden oder isses zu teuer gewesen? Öl 5w40 ! Haben auch alles gemacht, Serviceanzeige zurück gestellt und ne Sichtkontrolle! Die noch offenen Mängel werde ich ne Liste schreiben und dem Händler zukommen lassen das er sich drum kümmert ! Kofferraumklappe schliesst nicht beim ersten mal normal zumachen, Abdeckung Armaturenbrett locker bzw überstehen…

  • Hallo passt das Dachträger Basissystem Stahl / Skiträger 2- 3 Paar / KIA Cee'd ED ab FL auch auf meine SW JD? Über antworten bin ich sehr dankbar! Sind die Befestigungspunke gleich oder passt das nicht!

  • Kann cee'd nicht mehr anstarten

    Maxel - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    @new ceed , mal das Drosselklappengehäuse ausbauen und reinigen. Hatte sowas schonmal beim C-Max meiner mutter- angemacht, gelaufen wie ein Sack Nüsse, die ersten Meter als wenn er auf 3 Zylindern laufen würde. Also hab ich folgendes gemacht- Drosselklappengehäuse ausgebaut, dich mit Backofenreiniger eingesprüht und alles Ölige gereinigt, danach die Drosselklappe wieder leicht eingeölt mit WD 40- was soll ich sagen, seid 20.000 km lauft der Cmax wieder wies Lottchen, und das Problem ist nie wied…

  • Batterie laden

    Maxel - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    ich hab nen Ctek Schnelllader auch direkt dran und lade alle 2-3 Wochen einmal über Nacht, da ich teilweise auch nur 6 km bis auf arbeit fahre! Hab ich bei meinem Focus auch gemacht und die Batterie hat 13 Jahre durchgehalten, und das als Freistehendes Laternenauto! Güssle Alex

  • Reifendruckkontrollsystem

    Maxel - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Ich hab WR ohne TMPS drauf, und ich muss sagen, das viele Geld isses mir nicht wert, die TPMS nachrüsten zu lassen! Ich nehm die Gelben Lampen in Kauf, und nächstes Jahr kommen die Sommerreifen wieder drauf und alles ist gut! Nach der Luft kann ich selbst gucken, da brauch ich die Teile einfach nicht ! Gruss

  • So hab ende oktober nen Anruf erhalten, Herr xx, der Brief ist jetzt da, ich hin, brief geholt, am nächsten Tag umgemeldet und jetzt isses meiner! LG