Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LED Kennzeichenbeleuchtung

    Bros - - XCeed

    Beitrag

    Habe am Wochenende mal die Schrauben gelöst... hatte erst die Fahrerseite angeschaut und gedacht: wow wie eng ist das bitte... und dann ist die Beifahrerseite ja echt noch enger... Wie habt ihr da bitte die Fassung gehalten um das Gehäuse zu drehen? Falls ihr eine Zange oder so verwendet habt wäre ein Foto super, weil ich die dann wohl oder übel auch bestellen muss Danke Euch...

  • LED Kennzeichenbeleuchtung

    Bros - - XCeed

    Beitrag

    Hallo zusammen, ohh ja da habe ich mich nicht gut ausgedrückt... ich würde natürlich die komplette Einheit tauschen, also inkl. neuem Gehäuse mit E Prüfnummer etc. Danke für Eure Tipps. Ich schaue mir das gleich mal an und werde mal ein Set bestellen Danke und VG Bros

  • LED Kennzeichenbeleuchtung

    Bros - - XCeed

    Beitrag

    Hallo zusammen, wir möchten gerne an unseren Xceed BJ 2021 1.5 Turbo (160 PS) die Kennzeichenbeleuchtung in LED Beleuchtung tauschen. Nun habe ich in der Bucht welche gefunden und bei der Fahrzeugauswahl in der Anzeige wird mir angezeigt, dass die Lampen in die 1,4 er und 1,6 Motorvarianten passt aber nicht in den 1,5 … hat jemand damit Erfahrung oder passen die vermutlich trotzdem… die werden doch nicht für eine andere Motorvarianten andere Kennzeichenbeleuchtung einbauen oder? Danke für eure R…

  • Hallo zusammen, wir haben seit gestern einen Xceed Platinum mit großem 10 Zoll Display. Wir haben schon viele Einstellungen im Display zu Split Screen gefunden, aber eine Sache „stört“. Kann man den Monitor so einstellen, dass er immer (also auch nach dem Neustart) auf der linken Seite die Media App und in dem rechten Splitt Screen die Navigation sieht? Aktuell geht er nach dem Neustart in ein relativ dunkles Bild wo man kaum was erkennt… so eine Art Bildschirmschoner. Danke für eure Tipps.

  • Embleme beim Xceed

    Bros - - Ceed Karosserie/Fahrgestell, ab 2018

    Beitrag

    Hallo zusammen, in der kommenden Woche bekommt meine Frau ihren Xceed Platinum aus 03.2021. Könnt Ihr mir sagen, wie der KIA Schriftzug auf der Heckklappe befestigt ist? Nur geklebt wie das Xceed oder auf gesteckt? Danke und VG Bros

  • Könnte man den Piepser auch mit Isolierband oder ähnlichem dämpfen? Ganz aus muss nicht unbedingt sein, aber vielleicht etwas leiser ...

  • Photoshop Profi gesucht ...

    Bros - - Off-Topic

    Beitrag

    Super ... vielen dank

  • Photoshop Profi gesucht ...

    Bros - - Off-Topic

    Beitrag

    Danke das würde reichen

  • Photoshop Profi gesucht ...

    Bros - - Off-Topic

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich würde gerne meine 19 Zoll Felgen vom Sportage vom Lackierer in schwarz lackieren lassen. Allerdings fehlt mir ein wenig die Vorstellungskraft wie das aussehen könnte. Vermutlich ganz gut Wäre es möglich, ob mir jemand mal das beiliegende Bild so bearbeiten kann das die Alu Felge in schwarz erstrahlt? Ganz lieben Dank

  • Ja ich denke auch das ich versuche mit Fön und einer Angelschnur die Dinger selbst runter zu bekommen... die Werkstatt sagte schon wenn da Klebereste drauf sind ist ihnen das egal da die eh auf den Müll kommen... Ich denke den Kleber bekomme ich danach auch einzeln nachgekauft...

  • Versteh ich alles...aber das die Dinger nach 50 Tkm kaputt gehen ist ja nicht mein Problem ... dachte ich

  • Bei mir sollen nach 51.000 km auch die Bremsen gewechselt werden... Kann mir nochmal eine kurz zusammenfassen wie das mit der Garantie war wenn man nicht zum Vertragshändler fährt? Lese hier viel von PitStop und freien Werkstätten... Nicht das am Ende die Garantie weg ist?!

  • Hallo zusammen, ich bin von dem Scheinwerfertausch beim Ceed betroffen, meine LED Streifen blinken wie eine Disko-Kugel... Nun habe ich aber Scheinwerferblenden auf den Scheinwerfern geklebt. Es ist natürlich kein Original Zubehör... Hat jemand Erfahrungen, was nun passiert wenn ich die Scheinwerfer wechseln lasse?? Sollte die Werkstatt nicht in der Lage sein diese mit einem Heißluftfön zu entfernen um sie dann wieder anzukleben? Danke für Eure Rückmeldung. VG Bros

  • Wir sprühen vorher einfach Scheibenreiniger auf die Motorhaube

  • Achje... ich glaube sie läßt dann den Deckel einfach so draufgeklebt und gut ist Danke für Eure Infos...

  • Hallo zusammen, meine Mum ist mit ihrem Ceed ungünstig in eine Hecke gefahren. Dabei wurde der Deckel vorne in der Stoßstange beschädigt. Den Deckel selbst hat sie noch, allerdings ist das Teil, was zum sprühen "rauskommt" gebrochen. Ich habe mal ein Foto angehangen. Kann man dies einzeln bestellen und wechseln oder habt Ihr andere Tipps wie sie die Reinigung wieder zum laufen bekommt? Danke und VG Bros kia-board.de/forum/index.php?a…3a0556473b27e97a7f0f4fa3b

  • Der neue hätte ein Leergewicht von 1220 kg.. ich könnte ja dennoch 180 kg beladen...aber wenn ich für nen schmalen Taler auch noch in den Papieren des Ceed anstelle der 1400 dann 1500 stehen hätte würde es mich mehr beruhigen falls man doch mal in eine Kontrolle kommt...

  • Hallo zusammen, ich fahre einen KIA Ceed SW mit 135 PS und darf laut Papieren rund 1.400 Kilogramm ziehen. Aktuell wiegt unser Wohnwagen auch nicht mehr, daher komme ich damit hin. Nun die Frage: ein neueres Modell unseres WW wiegt Gesamt 1.500 Kg. Es gibt Aussagen, nach denen ich diesen dennoch fahren dürfte, wenn ich das Gesamtgewicht mit Zuladung von 1.400 kg einhalte. Nun habe ich gelesen, dass es auch relativ einfach möglich sein soll, die Anhängelast des Zugfahrzeugs erhöhen zu lassen. Die…

  • Hallo zusammen, wir möchten etwas für unseren KIA Rio Baujahr 2015 (UB) lackieren lassen. Die Farbe heißt Auroaschwarz Metalic...an der B-Säule auf dem Aufkleber ist aber kein Farbcode eingestanzt. Kann mir jemand den Farbcode sagen? Danke...