Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RDKS/TPMS

    Joerggroh - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Nein habe noch keine offizielle Rechnung, lediglich Quittung, warum brauchst du die Material Nummer?

  • RDKS/TPMS

    Joerggroh - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Mir hat der Kia Händler den besten Preis gemacht, 1200 incl. Sensoren und den Depan Felgen, conti Reifen 225 45 17

  • Mach Dir mal Gedanken, dass so lang das Auto als Zweitwagen angemeldet ist, was kostet er dann? Mit mir würde der Händler so ein Spiel sicher nicht machen, mal ganz davon abgesehen, dass die Tatsache den Wagen fast 3 Wochen älter macht, ohne dass er ihn auch nur gesehen hat in der Zeit. Gibt in jedem Fall für mich keinen Grund, ein Auto zuzulassen, bevor es an Ort und Stelle ist. Gruß Jörg

  • Ist ja nicht mein Geld, aber wer bezahlt denn Versicherung und Steuern für die Zeit zwischen Anmeldung und Erhalt des Fahrzeugs? Sowas hab ich echt noch nie gehört, da müsste mindestens ein Gutschein in 3stelliger Höhe vom Autohaus drin sein, sowas geht echt garnicht, Gruß Jörg

  • Die Papiere kommen laut meinem Händler ALLE von der Santander Bank, da das die Hausbank ist, dort werden die Papiere erst generiert. Mein AUto war 10 Tage vor den Papieren beim Händler, und zulassen was noch nicht vor Ort ist, sowas geht garnicht, was ist denn wenn der bei nem Unfall auf dem LKW zerstört wird????? Ich glaub da werden Kunden verschaukelt.... Gruß Jörg

  • Ohne jetzt rauszugehen und zu schauen, normalerweise hat jedes Teil eine Nummer, da dies gespritze Teile sind, haben sie 100 pro eine Nummer, schau auf Deinem defekten Teil nach und ruf beim Händler an und bestell es. Gruß Jörg

  • @ new_ceed: Hab einen in der Dream Team Edition mit Navi in Winchestergrau, GDI. Am miesesten fand ich wirklich die 10 Tage bis der Brief endlich da war. Gruß Jörg

  • gute Werkstatt im Saarland

    Joerggroh - - KIA allgemein

    Beitrag

    Autohaus H+P in Heiligenwald, TOP Service...... Tel 06821 96150 Hab meinen dort gekauft, Gruß Jörg

  • Hab meinen am 28.1. bestellt und am 10.4. bekommen. Also auch 10 Wochen, hat allerdings dann schon 10 Tage beim Händler gestanden bis der Brief endlich da war. Alles in allem hat er das Werk am 5. März verlassen und 3 Wochen gebraucht bis er aufm Hof vom Freundlichen gestanden hat. Aber ein guter Kauf, Gruß Jörg

  • neuer Ceed SW zu empfehlen?

    Joerggroh - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Halo! HAbe meinen 1,6GDI seit nunmehr 2 Wochen und bin hellauf begeistert, kann ich wirklich jedem empfehlen, wertig verarbeitet und durchdachte Konzepte. Gruß Jörg