Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So erstes Service hinter mir mit allen Filter, Öl und Bremsfl. wechseln - hat mich 450€ gekostet. Was mich aber geschockt hat waren die 110€ was die für 1 Arbeitsstunde nehmen - und dann dauert das auch noch 2,5 Stunden

  • der vom lidl passt nicht beim neuen ceed sw - weil beim neuen die dachreling anliegt

  • Reifendruckkontrollsystem

    much25 - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    BJ 07.2013

  • Reifendruckkontrollsystem

    much25 - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Heute die neuen Winterreifen die noch nie am Auto waren montiert und nicht mal für 1 sekunde kam die Reifenluftdruckkontrolle - also einfach die Reifen mit den Sensoren (waren die orginall Kia) montieren und das wars- Allerdings hat mir mein Kia Höndler wo ich bei ihm die Sensoren bestellt habe auch geagt das ich die anlernen muss - war aber eine Falschaussage von ihm - das die das selber nicht mal wissen

  • Also ich habe keinen der Sensoren anlernen müssen - werden automtisch erkannt - und man kann die Felgen auch wechseln wie man will - fragt mich jetzt aber nicht woher er weiß das der Reifen jetzt vorne und nicht mehr hinten montiert ist - jedenfalls die Anzeige welcher zu wenig Luft hat funktioniert bei mir einwandfrei

  • Kaufberatung Ceed SW

    much25 - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Also ich finde den HAC toll - habe die elektrische handbremse und somit ist anfahren über handbremse wenns wircklich steil ist ja nicht möglich - da hilft der schon

  • Bordcomputer Trip A/B

    much25 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Zitat von Schnuffy: „So wie Du es haben möchtest, mußte halt abends kurz Deinen Finger abnutzen und das Ding auf 0 stellen. Aber sei beruhigt, der Finger wird nur alle 10 Jahre dadurch 1 mm kürzer.“ ja, das darann denken es manuel immer reseten zu müssen ist ja das hauptproblem

  • Bordcomputer Trip A/B

    much25 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    wie schafst du es die tür ohne schlüssel zum zusperren wenn der im zündschloss steckt? machst du zuerst den kofferraum auf und setzt dich dann wieder rein und sperrst dann mit der taste in der mitte alle türen zu, und kletterst dann durch den kofferraum raus und machst den dann auch zu? anders bekommst du ja beim ceed die türen gar nicht verschlossen ohne schlüssel?

  • Bordcomputer Trip A/B

    much25 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    ob es jetzt ein piepston oder eine melodie ist, ist ja egal - es nervt mich einfach. und das mit dem automatischen zurücksetzen und trotzdem die z.b. monatskilommetern sehen würde ja klappen - trip A automatisch zurücksetzen und trip B nur manuel - so wäre alles abgedeckt - so war das auch be meinen alten seat. und wenn es mich mal interresiert hat wie lang ich schon unterwegs war oder wieviel km ich jetzt gefahren bin, habe ich es einfach ablesen können ohne das ich vorher daran denken habe müs…

  • Bordcomputer Trip A/B

    much25 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Kann man das irgendwo einstellen das der Bordcomputer beim z.B Trip A jedesmal zurückgesetzt wird wenn der Wagen eine Weile steht. Warum habe ich den ansonsten 2 Trip A/B wenn sich keiner automatisch zurücksetzt Bei meinen alten wagen einen seat war das so - A sezte sich nach längerem Stillstand automatisch zurück und B nur manuell - denn ansonsten müß man jedesmal daran denken ihn zurückzusetzen Und kann man das nervige Piepsen wenn der Schlüssel steckt - aber Zündung aus ist und die Fahrertür …

  • habe auch das problem das das anrufen nicht funktioniert - die "normalen_" befehle wie CD, USB, Radio usw. funktionieren - auch der aufruf des telefonbuches - aber dann kann ich keinen namen auswählen über die sprachsteuerung. habe dann mal auf englisch umgestellt und dann ging es - und mit dem telefon meiner freundin ging es auch auf deutsch

  • Kaufberatung Ceed SW

    much25 - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    So, heute die neuen Felgen bekommen

  • Ja, mein AH hat auch schon etwas getank, da es schon vorgekommen ist das die autos es nicht mal bis zur nächsten tankstelle geschaft haben

  • Habe jetzt meinen Ceed seit 1 Woche und habe auch diese Kick Down Funktion - mich nervt die aber noch immer! Kann man die jetzt irgendwie ausbauen? es ist ja nicht nur so das du beim gasgeben über diesen punkt drücken musst für die restlichen 10-15% leistung, sondern der drückt dir ja auch immer das gaspedal wieder zurück wenn ich auf vollgfas stehe. das nervt ja fast noch mehr. ist da irgendetwas mecanisches beim pedal verbaut?

  • Kaufberatung Ceed SW

    much25 - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Vor ziemlich genau 13 wochen. heute vormittag auto geholt und am nachmittag diese sommerfelgen bestellt 7,5J x 17 gar nicht so einfach welche zu finden was man in vorarlberg typisiert bekommt und einen gefällt

  • Kaufberatung Ceed SW

    much25 - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Habe heute endlich meinen SW abholen können - und bin begeistert - und auch in nächster zeit eine weile beschäftigt - die bedienungsanleitung ist das dickste buch was ich jemals gelesen habe wenn ich damit fertig bin - in 2 bis 3 monaten

  • Glaube bei mir sah er es 4 wochen vorher das er produziert wird - sieht dann die fahrgesetellnummer - und dann dauert es ziemlich genau (so war es bei mir) 2 Wochen bis er beim händler steht - ich gehe meinen morgen abholen allerdings mit 5 wochen verspätung hat dann insgesamt 13 wochen gedauert

  • Kaufberatung Ceed SW

    much25 - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    So, nächste Woche soll es so weit sein - er kommt zwar mit 5 Wochen verspätung - aber jetzt sollte es klappen

  • Musst mal die suche benutzen - da gibt es schon einige seiten über die sensoren - aber ja kannst du weglassen - dafür leuchtet dauernd die gelbe warnleucht - und nein - geht nicht zum abschalten

  • Das teure an den Reifen werden die TPMS Sensoren werden - so um die 400€ Und natürlich auch welche du willst - Stahl oder Alu - Markenreifen oder eben nicht Ps.: Habe die orginal 16 Zoll Felgen auf Winterräder umgerüstet