Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • meiner ist ganz schlicht weiß...

  • Vielleicht mal in der Werkstatt überprüfen lassen ob genug Kühlmittel drauf ist. Dann kühlt er auch ordentlich. Bei mir wurden schon mehrmals die Aluleitungen gewechselt.

  • ich meinte das 3300 bt... das Originalradio kann eigentlich nicht sehr viel außer kaputt gehen...

  • Das sagt zumindest die BDA von Pioneer...

  • Wenn neue Lautsprecher, dann auf jeden Fall die passende Weiche dazu benutzen. Das wurde ja alles aufeinander abgestimmt. Ohne den LS ausgebaut zu haben, würde ich sagen, dass der Hochton per Kondensator vom TMT abgetrennt ist. Mehr Frequenzweiche wird da nicht sein. So wars zumindest beim Picanto. Ich habe gerade gesehen, dass die HU nen Hochpassfilter hat. Somit brauch weder Front noch Heck fullrange spielen...

  • Also mal zum Stand der Dinge. Ich habe heute mit Waeco telefoniert. Die haben mir prompt nen Stromlaufplan vom ceed geschickt. Da ist auch schön eingezeichnet wo was hingehört. Ich werde am we mal alles neu verkabeln und dann weiter berichten...

  • Also die Jumper sind auf ganz rechts gestellt. Sollte dann plus geschaltet sein... Ich weiß nicht so recht, was ich mit dem grünen Kabel anfangen soll. Ich habe mir in der Werkstatt den Stomlaufplan angeschaut. Bin aus dem aber auch nicht schlauer geworden. Stromversorgung kann ich ausschließen, weil das Relais ja schaltet. Ansteuerung sollte auch richtig sein, weil ja wie gesagt das Relais schaltet, wenn man den Hebel bedient. Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler drin? LG Christian

  • Hallo, hab mir mal das Teil von Waeco bestellt. Hat einer von euch schonmal sowas eingebaut? Ich bin da irgendwie kläglich gescheitert. Relais schaltet und schaltet nach 3s wieder. So weit so gut... Es gibt aber kein Signal an die Blinker weiter. Hat jemand ne Idee?

  • 18 Zoll Felgen

    chris1482 - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Bei meinem Picanto waren es knapp 80 €. Räder inkl. Tieferlegung.

  • 18 Zoll Felgen

    chris1482 - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Könnte auch täuschen. Vielleicht kann der VK ja mal ein Bild aus einer anderen Perspektive machen. Eigentlich ist Keskin ja für Qualität bekannt. Bei den kleinen Kratzern kann ich mir nicht vorstellen, dass das Horn da schon verzogen ist.

  • xR Edition

    chris1482 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Auf das Angebot komme ich gern zurück. Aber erstmal muß das Auto dasein

  • xR Edition

    chris1482 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Hallo, bin auf die Info in dem Thema leider nicht gestoßen aber inwieweit passen die xR Teile an den SW? Heckdiffusor bestimmt nicht, da das SW Heck länger ist. Aber wie sieht es mit dem Frontansatz und den Schwellern aus? Grüße Christian

  • also ich würde mal sagen die H&R sind tiefer da 35/35 und die Eibach 25/20. Ich glaub aber nicht das der Unterschied zu sehen ist. Ich habe selber H&R und das Fahrwerk ist recht hart in Verbindung mit den 16 Zöllern. Im allgemeinen waren die Eibachfedern immer etwas kompfortabler. Aber ob das heute noch so ist weiß ich nicht. Die Härte hängt ja nicht nur von den Federn ab. Für den Pic gibts auch ein Gewindefahrwerk. Ist allerdings recht teuer...

  • Ob man den Heckansatz auch noch ein Stück ausschneiden kann? Das Rohr in der Mitte sieht so aus als wenn es nicht dahin gehört. Interesse würde meinerseits an dem Heckansatz bestehen. Was soll der einzeln kosten?

  • Kofferraumausbau Kia Sephia Stufenheck!

    chris1482 - - Sephia

    Beitrag

    Es gibt für die Reserveradmulde fertige MDF Gehäuse mit verschiedenen Durchmessern und Höhen. hier z.B. gladen.de/subframes.html Ist sogar MPX... darf ich den Link hier überhaupt posten?

  • Die Blende an der Heckklappe geht ganz einfach ab indem man die Verkleidung auf der Innenseite der Heckklappe abschraubt. Darunter sind dann Schrauben und solche "Plastikdübel" die die Blende halten. Mit den Türgriffen würde ich fast sagen das es ähnlich ist. Türverkleidung abbauen, Türfolie weg und dann mal schauen ob sich da Schrauben verstecken...

  • Ich habe auch die Kombination mit 195/40 R16 und H&R Tieferlegung. Beim TÜV gabs keine Probleme. Der hat alles anstaltslos eingetragen. Ich habe allerings hinten die Kante gebördelt. Hatte das vorher mal ausprobiert und mir selbst war es zu knapp. Vorne hats gepaßt. Hast du deine Tieferlegung schon eintragen lassen? Wenn ja kanns passieren (so wie mir) das du die Eintragung nochmal bezahlen mußt, weil die ganze Kombi sprich Fahrwerksänderung und Räder zusammen abgenommen werden.

  • Radio

    chris1482 - - Car-Entertainment

    Beitrag

    beim Carnival muss erst der originale Blechrahmen von Kia raus. Sonst passt der Radioeinbaurahmen nicht rein. Wenn der drin ist sitzt auch alles bombenfest...

  • Extreme Tuning Picanto

    chris1482 - - Picanto BA Tuning

    Beitrag

    16939imgp1vn5.th.jpg Und hier der Link zur Website. doctc.com/bemarket/shop/index.…e=126094000&carname=kia_8

  • zeigt eure anlagen

    chris1482 - - Car-Entertainment

    Beitrag

    So dann werde ich auch mal zeigen was ich habe... dsc00001pt1.th.jpg *offtopic an* und hier noch das Spielzeug von zu Hause... 29092007207ms6.th.jpg *offtopic aus*